Somali und Norweger 13 Jahre suchen dringend ein gutes Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter gazze
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen probleme zusammen
.... auch ich bin weiter am Grübeln, aber mir fällt nichts ein und so drücke ich eifrig weiter die Daumen !!
 
A

Werbung

Das mit der Familie hat ja leider nicht geklappt. Sie haben schon einen Kater, der der uneingeschränkte Chef ist. Außerdem ist das ein altes Bauernhaus, wo den ganzen Tag die Türen auf sind. Daneben ist die Bundesstraße.

Aber die Frau hört sich um. Ich hab auch noch eine Bekannte angerufen. Die hört sich auch um.

Ach wenn man wenigstens für ein paar Wochen einen Platz hätte, wo sie sich wieder beruhigen und zueinander finden könnte. Am Spezialfutter soll es nicht scheitern. Einen Sack Futter könnte ich schon spendieren.

Ich werde noch ein bisserl weiter rumfragen.
 
Hallo ihr Lieben!
Ich hab am Mittwoch von dem Drama erfahren und seitdem immer an die armen Beiden denken müssen. Wir haben auch immer wieder überlegt und gegrübelt, weil das Spezialfutter halt nicht gerade billig ist und wir ja bereits 3 Katzen haben. Aber es schaut sehr danach aus, daß die armen Wesen erst mal zu uns kommen und wenn es mit unseren klappt, auch bei uns bleiben, da die Chancen einen Platz für 2 alte Katzen zu finden sehr gering sind. Was wir dringend! dafür brauchen, sind ganz viele gerdückte Daumen. Ich melde mich wieder, sobald ich Endgütiges weiß.
liebe Grüße, Maria
 
Liebe Maria,
das finde ich einfach wunderbar und da kann ich sie ja dann vielleicht sogar mal besuchen kommen......

Ach ist das schön!
Tolle Entscheidung von Euch.....lg Heidi
 
Maria,
das wäre echt schön. Ich würde auch einen Sack von dem Spezialfutter beisteuern, wenn ich dann mal zum kraulen kommen darf.
 
Hallo Maria,

das find ich wahnsinnig lieb von Euch. Ich drück Dich und Deinen Mann gleich mit.......

nun kullern mir die Tränen und Du bist schuld🙂

Liebe Grüße

Helga

?S Ich sponsere gerne mal ein bisserl Spezialfutter musst mit halt nur sagen ob Du ah Packerl willst oder ob ich Dir was überweisen soll
 
Werbung:
Schade, dass ich bei sowas immer gar nicht helfen kann🙁. Ich drücke die Daumen für ein Happy End!
 
Maria, das ist wirklich sehr grossherzig und ich drücke die Daumen für ein Happy End !!
 
was ist das denn für ein drama, was für spezialfutter?
ich hab hier nichts gelesen. jedenfalls nicht, dass ich mich dran erinnern könnte. gibt es hier einen thread dazu?
 
Nein, die beiden Kater brauchen nur ein Spezialfutter. Und da Maria sich trotz drei eigener Katzen der beiden erbarmt, wollen wir sie nur unterstützen.

Wir kennen uns ja schon persönlich.."stolz drauf bin"
 
@Michaela,

schau mal hier :

Tanis hatte 2002 Probleme mit Harngries und bekommt seitdem Spezialfutter. Seitdem gibt es keine Probleme mehr mit Erkrankungen.



@Maria
Ich drücke den beiden katzensenioren die Daumen, daß sie bei Euch ein gutes Zuhause finden. Leider haben ältere Katzen bei der Vermittlung keine so guten Chancen...

Für die Zusammenführung wünsche ich Euch alles Gute!
LG
claudia
 
Werbung:
Das ist ja wunderbar - zwei Oldies haben ein zu Hause..😀😀😀 Wann ziehen die Mäuse denn um?
 
Also:
wir waren gestern mit der Maria bei den 2 Hübschen, Bilder haben wir auch gemacht muß ich aber erst runterladen.

Maria wie auch wir sind total hin und weg. So was verschmustes wie die beiden Herren sind.

Bei Maria wird jetzt Familienrat gehalten und dann sehen wir weiter. Noch ist es nicht 100%ig entschieden aber wenns nach Marias Herz geht hätten wir sie gestern gleich mitgenommen.
So wie wir aber die Familie kennen, fahren die heute nochmal in die Richtung und kommen mit 2 neuen Fellis heim.

Wir werden jedenfalls weiter berichten.

Das wäre für uns alle einfach eine supertolle Lösung.

LG
Karin
 
Hallo liebe Maria,

es war sehr schön, dass Du gestern bei uns warst und wir alle hier drücken Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass es gut geht. Es gibt zwar Plan B, aber die Beiden bei Dir zu wissen wäre natürlich viiiiiel besser. Und da es ja auch noch solche Schmusemonster sind wären sie bestimmt eine große Freude für Euch. Laures, gazzes, Renate und ich werden Dich und Deine Familie auf jeden Fall bei allem unterstützen!
 
Also:
wir waren gestern mit der Maria bei den 2 Hübschen, Bilder haben wir auch gemacht muß ich aber erst runterladen.

Maria wie auch wir sind total hin und weg. So was verschmustes wie die beiden Herren sind.

Bei Maria wird jetzt Familienrat gehalten und dann sehen wir weiter. Noch ist es nicht 100%ig entschieden aber wenns nach Marias Herz geht hätten wir sie gestern gleich mitgenommen.
So wie wir aber die Familie kennen, fahren die heute nochmal in die Richtung und kommen mit 2 neuen Fellis heim.

Wir werden jedenfalls weiter berichten.

Das wäre für uns alle einfach eine supertolle Lösung.

LG
Karin


Hihi,

wir haben jetzt zur gleichen Zeit getippelt 😀 😀
 
Ich drücke die Daumen.

Sollte Maria sich für die beiden Oldies entscheiden, bin ich auch gern bereit mich an den Futterkosten zu beteiligen.
Sicher werde ich dabei nicht die einzige sein😀.
 
Werbung:
So, muß doch Eure Neugierde befriedigen - nein ich weiß noch nicht was der Familienrat beschlossen hat, aber Bilder zeig ich Euch mal von den 2 Hübschen:

IMG_0037.jpg


da sind sie grad beide dran sich bei Maria einzuschmeicheln...

IMG_0032.jpg


Kann man da nein sagen???

IMG_0053.jpg


Die Tochter wollte ja schon immer nen Norweger....

IMG_0042.jpg


und hier ist der 2. Hübsche!

IMG_0061.jpg


den der ganze Stress glaub ich etwas mehr mitnimmt...

Jetzt weiterhin Daumen drücken...

LG
Karin + Mischa
 
Ganz kräftig Daumen gedrückt !!!!😉
 
Das sind ja zwei wunderschöne alte Herren😀.
 

Ähnliche Themen

Black Perser
Antworten
16
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
L
Antworten
1
Aufrufe
970
Baset
Baset
L
Antworten
37
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
CSantana
Antworten
6
Aufrufe
1K
CSantana
CSantana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben