Somali und Norweger 13 Jahre suchen dringend ein gutes Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter gazze
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen probleme zusammen
Na ja, die Vorbesitzerin🙄🙁.

Maria ich freue mich, dass es den beiden bei euch so gut gefällt und dass die Zusammenführung auch ohne große Probleme ja scheinbar schon gelaufen ist.

Berichte bitte brav weiter😉😀.


Ja das scheint wirklich alles doll zu sein. Ach ich freu mich so, der ganze Stress der letzten Tage ist vorbei!

LG
Karin
 
A

Werbung

Ich freu mich mit!! 🙂🙂🙂

Liebe Grüße Skritti
 
Ich hab echt Pippi in den Augen


Und bin ein klein wenig traurig das ich nicht auf mein Herz gehört hab, aber ich gönne Maria und Wolfgang diese beiden Goldstücke von ganzem Herzen und tröste mich mit dem Gedanken, dass ich nun problemlos meinen Traum erfüllen kann.

Gänsehaut und Pipi.........
Es hat so sollen sein die zwei sind am Ende ihrer Reise...............

nämlich Dahoam und dahom ist dahoam................................

Maria wenn sich die Beiden eingelebt haben darf ich dann mal zum knuddeln kommen??
und Deinen Mann muss ich dann auch mal fest umärmeln

@Mignon kennich Deinen Traum oder magst mir den irgendwann mal flüstern
Liebe Grüße


Helga
 
Jetzt hab ich auch Pipi in den Augen.😳

Das hört sich alles so gut an und ich freu mich riesig.😉

Maria, Euch wünsche ich alles Gute, ihr seid wunderbar und ich bin mir sicher, das ihr sehr viel Freude mit den beiden haben werdet. Die Sissi wird sich dank Deiner liebevollen Zuwendung auch bald beruhigen und alles wird gut. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.🙂
 
Ach, ich liebe Häppi-Ends! Habe die Geschichte gerade erst entdeckt und bin beeindruckt, wie schnell ein gutes Plätzchen gefunden werden konnte! Das habt Ihr gut gemacht *dickes Lob*

In so einem Moment bedauere ich immer sehr, dass ich nicht mehr helfen und kein Notfallfellnase aufnehmen kann 😳
 
Ach, ich liebe Häppi-Ends! Habe die Geschichte gerade erst entdeckt und bin beeindruckt, wie schnell ein gutes Plätzchen gefunden werden konnte! Das habt Ihr gut gemacht *dickes Lob*

In so einem Moment bedauere ich immer sehr, dass ich nicht mehr helfen und kein Notfallfellnase aufnehmen kann 😳

Ich konnte auf diesem Weg auch nicht helfen.
Aber wir (d.h. Laures Calabrones und ich, aber auch Lynxlover und Los Gatos) haben alle zusammengeholfen, dass es überhaupt soweit kam es jetzt gekommen ist.
Mein Mischa hatte den Massimo im Arm und gesagt: Mein Gott diese süßen Tiere, warum geht es bei uns nur nicht...aber sie haben jetzt sicher einen superguten Platz. Bei ganz lieben Menschen (unseren Freunden ach ist das schön!)

LG
Karin
 
Werbung:
Wenn all unsere Freudentränchen bei Maria ankämen, müssten die Fellnasen heute durchs Haus schwimmen.

Aber ob man will oder nicht, der Bericht rührt nun mal 😳 😳.

Ich gratuliere Maria und Familie zum wunderbaren Neuzugang und sage den Zweien HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Mitte!!!
 
Ich hab Dir ja gestern am Telefon schon gesagt, wie sehr ich mich für die beiden Süßen freue, daß sie bei euch gelandet sind Maria🙂 und ich drück natürlich nach wie vor ganz heftig die Daumen, daß sich bald alle 5 super verstehen! Und Deinem Knuddelangebot komme ich natürlich schnellstmöglich nach😀
 
Einfach wunderbar. 🙂 Ich freu mich mit🙂
 
Ach Uschi Süße lass Dich ganz fest drücken. Nimm es nicht schwer sondern mit einem schmunzeln 🙂 , denn alles kommt zu seiner Zeit und dann wenn es wirklich gebraucht wird und sich richtig anfühlt – ganz bestimmt 🙂

Dieser Troll ist ja auch schon so gut wie unter der Haube 😀 und keine Gefahr 🙂

Ich knutsch Dich auch und stell bitte den Salzstreuer wieder weg...😉 😀 😉

Wenn all unsere Freudentränchen bei Maria ankämen, müssten die Fellnasen heute durchs Haus schwimmen.

Petra, ich glaub die Fellis brauchen mittlerweile wirklich Schwimmflügerln! 🙄 hab scho wieder nasse Augen! *schnüff*
denn wenn ich das les...

.... Massimo hat gerade maunzend nach seinem Kumpel gesucht. Der liegt wieder einmal in Vronis Bett. Ein kurzes Hallo und dann ist er wieder hinunter. Ich glaube, es gefällt ihnen sehr gut, daß sie sich so frei im Haus bewegen können.

dann geht mir sowas von das Herz auf!!! Ich war mir doch sicher, dass sich die Jungs verstehen und zusammenbleiben müssen! Auseinandersperren! pahhh!!! 😡

Maria, ich freu mich so narrisch, ich kanns gar ned sagen!!!! 😀😀😀
Ich hoffe wir sehen uns ja eh bald und dann kann ich Dich ganz, ganz fest drücken!!!! Ich hab übrigens noch gar ned gsagt, dass sie beide wunderwunderschön sind!!!!

Bussi
Uschi
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben alle!
Die Situation entspannt sich von Tag zu Tag. Franz und Sambesi sagen sich sogar schon näselnd Hallo. Ich bin hin und weg. Sissi ist auch schon fast wieder normal und guckt sich die beiden schon mal aus einem gewissen Abstand an. Allerdings ist sie seit gestern sehr, sehr schmusig und das find ich superklasse. Was die Beziehung Sambesi Massimo betrifft, wäre es allem Anschein nach kein Problem sie zu trennen. Sie scheinen sich nicht sonderlich zu vermissen und gehen mehr oder weniger aneinander vorbei, was bei uns ja kein Problem ist. Wenn wir das vorher gewußt hätten,......😉 hätten wir trotzdem beide genommen.🙂 Man weiß ja nie, was der "lieben" M... noch eingefallen wäre. Jetzt hoffe und bete ich nur noch, daß beide soweit gesund sind, daß wir noch viele schöne Jahre mit ihnen vor uns haben. Und über Besuch freuen sich die beiden bestimmt.
liebe Grüße von uns allen an euch alle, Maria
 
Das ist wunderbar zu lesen, Maria.

Und die schönen, glücklichen und gesunden Jahre wünsche ich euch von ganzem Herzen *knuddel*


By the way: ich weiß ja nicht, wie das bei dir so ist, aber ein paar Pfotos wären sicher nicht schlecht...😀
 
Hallo Tinna!
Das mit den Fotos ist ganz einfach. Komm zum nächsten Stammtisch, da bring ich bestimmt welche mit. Selbstverständlich werde ich so bald wie möglich auch hier Fotos einstellen.
liebe Grüße, Maria
 
Hallo Tinna!
Das mit den Fotos ist ganz einfach. Komm zum nächsten Stammtisch, da bring ich bestimmt welche mit. Selbstverständlich werde ich so bald wie möglich auch hier Fotos einstellen.
liebe Grüße, Maria

Stammtisch is leider nicht 🙁... hab zwar da frei, dafür am anderen Tag ab halb sechs Uhr *gähn* Schicht...

Das wird mir zu heftig.

Aber diese EM-Sache, da komm ich. Egal, was kommt, nach mir die Sintflut 😀.

Ansonsten werde ich mich einstweilen hier vor´m PC mit den Fotos bescheiden... 😉
 
Wenn all unsere Freudentränchen bei Maria ankämen, müssten die Fellnasen heute durchs Haus schwimmen.

Aber ob man will oder nicht, der Bericht rührt nun mal 😳 😳.

Ich gratuliere Maria und Familie zum wunderbaren Neuzugang und sage den Zweien HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Mitte!!!

Petra , dem schliesse ich mich mit Tränen in den Augen an. *schnief*
 
Werbung:
Also Maria ich hab von Sybille gehört, die hat Fotos bekommen ich nicht - Sauerei. Schickt mir doch welche ich stell Sie Euch ein - bin vielleicht etwas fitter damit😀

LG
Karin
 
Hallo nochmal!
Ich habe gerade erfahren, daß jemand, der sich sehr für die beiden eingesetzt hat, vor allem, daß sie zusammenbleiben, von ein paar anderen angegriffen wurde.😱 Das finde ich unmöglich, wenn man nichts über die genauen Verhältnisse weiß. Selbst, wenn es zwischen den beiden nicht die große Liebe ist, so vertragen sie sich doch. Bei der Vorbesitzerin wäre schon einer der beiden einer zuviel gewesen. Aber das weiß man halt nur, wenn man die Wohnverhältnisse kennt. Von 35qm blieben den insgesammt 3 Katzen (ein Kater war ja schon vorhanden) gerade mal 10qm .🙁 Der übrige Raum war total vollgestellt. Und sie war sehr erleichtert, daß wir beide genommen haben. Also bitte, bitte niemand angreifen, der alles tut um Tierleid zu vermeiden. Wir brauchen solche Menschen, die sich so einsetzen.
liebe Grüße, Maria
 
Hallo nochmal!
Ich habe gerade erfahren, daß jemand, der sich sehr für die beiden eingesetzt hat, vor allem, daß sie zusammenbleiben, von ein paar anderen angegriffen wurde.😱 Das finde ich unmöglich, wenn man nichts über die genauen Verhältnisse weiß. Selbst, wenn es zwischen den beiden nicht die große Liebe ist, so vertragen sie sich doch. Bei der Vorbesitzerin wäre schon einer der beiden einer zuviel gewesen. Aber das weiß man halt nur, wenn man die Wohnverhältnisse kennt. Von 35qm blieben den insgesammt 3 Katzen (ein Kater war ja schon vorhanden) gerade mal 10qm .🙁 Der übrige Raum war total vollgestellt. Und sie war sehr erleichtert, daß wir beide genommen haben. Also bitte, bitte niemand angreifen, der alles tut um Tierleid zu vermeiden. Wir brauchen solche Menschen, die sich so einsetzen.
liebe Grüße, Maria

Das unterschreibe ich mal!

LG
Karin
 

Ähnliche Themen

Black Perser
Antworten
16
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
L
Antworten
1
Aufrufe
970
Baset
Baset
L
Antworten
37
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
CSantana
Antworten
6
Aufrufe
1K
CSantana
CSantana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben