Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haare wuscheln ist besser *** zu KC schiel ***
Archie ruht meistens. Augen schön zu und meist noch das Pfötchen zum Schutz drüber gelegt.
Sollten wir uns das selber so heran gezogen haben? Also ich weiß ja nicht???🙄
Daß die Wuschelherren so gelassen bleiben, auch wenn er an ihre Näpfe geht, an denen sie grad sitzen 😱, das ist schon ein nobler Zug von ihnen. Oder sie waren grad selber nicht so ganz dolle hungrig.😎 So quasi "laß den Neuen die Pampe fressen, vielleicht kriegen dann wir zwei was Besseres nachgeschaufelt...."
Bei Rufus hab ich den Zinober mitgemacht,weil ich froh war,dass er überhaupt etwas frisst. Nun frisst er aber Mengen,die selbst Buddy kaum bewältigen könnte und ich kann das Ganze in Zukunft gelassener angehen.*hoff*
Nachgegeben habe ich bisher,weil Rufus wirklich enorm lautstark ist😱
Wenn ich nicht Zuhause bin,muss ich es ja nicht aushalten 😉
Mega gelassen bleibt eigentlich nur Buddy.Er ist komischerweise gar nicht mehr so gierig auf Essen.Er harrt aber stoisch auf dem Küchentisch aus und wartet auf die vermeintlich ganz besonderen Reste von Rufus auf der Spüle.😛
Erst danach schaut er,was in seinem eigenen Napf ist und frisst nach Bedarf.
Archie hat beim fressen vor zwei,oder drei Tagen Rufus mit erhobener Pfote gezeigt,was er davon hält,wenn jemand seine Schnauze in Angelegenheiten steckt,die ihn nichts angehen😀 Seitdem braucht Archie ihn nur noch einmal schief von der Seite angucken😛