Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der arme archie....
er tut mir richtig leid...
Würde ich ganz genauso machen. Erstmal Hauptsache er frißt! War auch nicht als Kritik gedacht.
Wie schlafen sie denn eigentlich? Archie und Buddy zusammen und Rufus einstweilen noch irgendwo, oder versucht er, bei den wärmenden Pelzen zu liegen? Ich giere immer nach "wo schlafen Eure Katzen? Im Bett etwa?"-Berichten, weil es da bei uns ja nix zu wollen gibt.
Buhuhu...😿 der sitzt auf meinem Platz
Und nun ist auch noch das Zelt belegt
Ich muss mal was ganz Katzenintimes fragen: Wie groß sind Pipiböller von so schmalen Langhälsen?
Rufus seine sind nur etwas größer als eine große Kastanie😱
.
Sehr weichen Kot hat er auch noch. Wurde mir auch von der PS gesagt.
Auf Würmer und Giardien wurde er aber negativ getestet.
Umstellung und Aufregung sind da ganz sicher im Spiel.Aber wie lange kann ich mir das bedenkenlos ansehen?
😀
Du brauchst ein Bettchen für 2, so wie das da:
Macht ne Freundin für die Katzenhilfe Zakynthos, auch auf Maß.... 😉
Es gibt sicher unterschiedlich große Blasen. Wie oft setzt Rufus Urin ab?
weicher, geformter Kot oder Durchfall?
Da der Kot getestet wurde, würde ich die Gründe in der Aufregung und Umstellung auf anderes Futter sehen,
Hallöchen!
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Macht Mini auch seid dem er das Ergänzungsfutter für sich entdeckt hat. Man merkt dann auch, dass er immer so am überlegen ist, also Nassfutter ist ja doch lecker aber das almo...puh..was ess ich denn jetzt heute...ohoh...ich muss mal ein Kötzerchen los werden...moment...so fertig...Trockenfutter bitte...aber danach almo...oder doch Feringa oder Catzfine oder doch MAC´s
😀 🙄
Glaubst Du wirklich, Katzen könnten aus reiner Absicht kotzen?
Das meinst Du aber nicht ernst, oder? 😱
Da machst Du mir ja Mut😱Wenn du einen Weg gefunden hast, Rufus das wuscheln und beißen abzugewöhnen, sag Bescheid 😳 ich versuche seit gefühlten 10 Jahren unserer Katze das Fingerbeissen zu Frühstückszeiten abzugewöhnen! Keine Chance! Sie macht das auch nur morgens im Bett.
Die TA verglich es mit Sandpapier auf der Linse.Das ist schon mehr als nur unangenehm🙁Oh ja, das tut sehr weh.
Ich hatte mal eine Hornhautverletzung ( Wimper hat die angekratzt ), das hat sehr weh getan.
Dann können sich Mocca und Buddy die Hand reichen.Und Aua, kopfbeißen ist nicht nett... Habe ich ja Glück meine Mocca leckt nur die Haare..
Schön Dich auch begrüßen zu können ChSch🙂Ach, nun hab ich euch auch gefunden
Ihr seit ja mit warpgeschwindigkeit unterwegs freut mich sehr für euch!
Gute Besserung für den lieben archie, der arme.
Mein Mann kündigte auch schon an,dass er nicht garantieren könnte,ihn nicht mit einer Reflexbewegung aus dem Bett zu katapultieren,solte er es bei ihm machen....Wegen dem beißen in Kopf kann ich nix sagen das hat bis jetzt keine meiner Katzen gemacht..ich glaube ich würde so erschrecken..das ich ihn wegschieben würde..und plärren...
Witzigerweise fühlte sich Buddy gestern,wohl durch Archies Unpässlichkeit,genötigt für Rufus den Animateur zu miemen.Rufus-Spiel-Renn-Knopf dreht Euer Leben aber zügig auf links 😛 Er fühlt sich schon wohl und will jetzt seinen schwierigen Start ins Leben zügig abarbeiten.
Für Buddy hat das gemütlich/entspannte Leben erst einmal Sendepause....aber das regelt sich alles...in 3, 4 Jahren 😛 🙂
Ach ja *vordenkopfschlag*Huhu,
schön das es so toll läuft.
Weißt du wie der Test auf Giradien gemacht wurde?
Im Labor mit der ELSA-Methode oder per Schnelltest beim TA?
Weil der Schnelltest zeigt gern mal falsch negativ/positiv an...
Ich dachte bei meiner Mocca, sie hätte auch Probleme mit der Umstellung und dann fing Jaimy an dünner zu werden.
Kotprobe über drei Tage und im Labor abgeben, brachte dann leider Giradien-Gewissheit...
NEIN UM GOTTES WILLEN!!!!
Ich hatte bei Mini schon ein paar mal die Situation, dass er mit auf der Anrichte war beim Futter in die Schälchen verteilen. Man hat gemerkt, dass er alles genau beäugt hat und am überlegen war, was bekomm ich denn davon. Auf einmal hält er inne, geht von der Anrichte und kotz nen Haarballen raus. Wenn Mini sich übergibt, will er meist danach kein Nassfutter sonder nur Trockenfutter (war bei der PS wohl auch schon so). Deshalb hatte ich das so geschrieben...sorry...etwas kompliziert/schräg formuliert. Er kotzt nicht aus Absicht um Trockenfutter zu kriegen, er bekommt Trockenfutter, wenn er gekotzt hat. Wollte damit nur unseren Futteraufwand/-ablauf darstellen und bevor jemand brüllt "Wie könnt ihr Trockenfutter füttern!" dachte ich, ich führe es so auf. 😳