Mata
Forenprofi
Das Bild finde ich auch so oberklasse. Buddy sieht aus, als wäre er von einer langen, gewichtigen Reise draußen vom Walde heimgekehrt, müsse sich erstmal den Pelz abwerfen, die Stiefel abstreifen und ankommen, und hätte als der große, zottelige, brummelige Chef des Katzendorfes viele Dinge des Bedarfs und Informationen mitgebracht und würde sie jetzt dem Jungvolk aushändigen bzw. mitteilen, da begierig und ein wenig schüchtern verharrt. Mata=Märchentante.
Nun haben wir gelernt, daß Buddy gar nicht so brummelig und Rufus gar nicht so schüchtern ist.🙂 Und Archie ist sowieso irgendwie obenauf. Bei dem Thema Zusammenführung habt ihr wirklich den Vogel abgeschossen. Dieser Thread ist jetzt bereits das zweite Mal das Beispiel dafür, wie wohl überlegt die Anschaffung einer weiteren Katze sein kann und sollte und wie unglaublich gut das dann alles funktionieren kann.
Und wenn ich dann auch nur noch einmal eine Sekunde daran denke, daß Buddy ein Einzeltier sein soll(te)... Die Fehleinschätzung des Jahrhunderts.
Als Rufus den Balkon betrat, so schnell kann man ja gar nicht gucken, habe ich auch die Luft angehalten. Ich sah das Handy schon in hohem Bogen wegfliegen und dich im Hechtsprung. Aber das ist ja wohl noch mal gut gegangen.