Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leela.....,Du und neidisch gucken??? Dein Gestirn ist doch der absolute Hammer
Ich werde es Buddy heimlich ausrichten.😉Damit keiner der anderen neidisch wird
.....außer es kommt es wird ein neues Teil von CatOn geliefert,gel?😀... Aber in einem Bettchen erwischt man sie nur in absoluten Ausnahmefällen - DA kann ich echt nicht mithalten 😉
Dankeschön.Ich bin auch hin und wegSoooo nah liegen die zwei beinander, das ist ja so, als wäre das orange Schlängelgetier schon immer da gewesen. Ist es zu fassen? Herrlich, ich freu mich für Euch!!
mich würde mal interessieren, warum es bei den einen so gut klappt und bei den anderen nicht...liegt es am Besitzer, an den katzen? oder ist es eine mischung daraus....
Ich würde sagen es ist eine Mischung daraus 🙂
mich würde mal interessieren, warum es bei den einen so gut klappt und bei den anderen nicht...liegt es am Besitzer, an den katzen? oder ist es eine mischung daraus....
Es heißt ja immer, daß Pflegestellen natürlich ihre Katzen gut einschätzen können und deshalb bessere Empfehlungen abgeben. Bei den unterbesetzten Tierheimen, wo keine Zeit ist und Hinz und Kunz zusammen gesetzt werden muß, sodaß Reaktionen gar nicht wirklich für bare Münze genommen werden können, geht es bestimmt öfter schief.