Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Ach wie schön.....

Zusammenführung abgeschlossen!

Freut mich für euch...

A

Werbung

Is ja alle echt nicht zu glauben! :grin: Herzliche Gratulation an alle Beteiligten! Was sagt denn die Pflegestelle, von der Du Rufus hast? Bestimmt "hab ich doch jesacht!" 😛

Waaah!
Der kleine rote Zwerg lässt sich schon verkuscheln! Na, das finde ich mal klasse! Zusammenführung abgeschlossen! 😀 😀 😀

Nee. WIE GEIL! 😎

Herzlichen Glückwunsch! Es wird gekuschelt, der Winter kann kommen.

Herzlichen Glückwunsch😀
Zusammenführungen können soo einfach sein😛

Ohne Worte :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ein schönes Beispiel, dass es viele Tierschutzkatzen gibt, die unkompliziert, freundlich, umgänglich, sozial und aufgeschlossen sind. 🙂

Sehr sehr schön :pink-heart:

Danke für Eure begeisterte Anteilnahme *freu*

Es ging nach einer kleinen Weile sogar noch etwas entspannter als auf dem ersten Foto😀
Eine gute Stunde hielten sie es miteinander aus.Aufgelöst hat dieses Meeting dann Archie.

23415331nz.jpg

Die Kugelbahn interessiert ihn zum Spielen nicht die Bohne.Aber beim Leckerchen rausfummeln war er ganz bei der Sache😛

23415329oz.jpg

Faszinierend wie klein und kurz sich dieser lange Kerl machen kann🙂
23415330tp.jpg

Das Warten bzw. die lange Suche haben sich so sehr gelohnt - das sind einfach nur tolle Bilder! :pink-heart: ... *neidischguck*
... Rufus ist bei euch wohl auch das, was man landläufig A ... auf Eimer nennt 😀
Drei ganz tolle Kater - wow!
... aber ich bin ja heimlich absoluter Buddy-Fan :pink-heart:

Leela.....,Du und neidisch gucken??? Dein Gestirn ist doch der absolute Hammer:pink-heart:

Ich werde es Buddy heimlich ausrichten.😉Damit keiner der anderen neidisch wird

Leela.....,Du und neidisch gucken??? Dein Gestirn ist doch der absolute Hammer:pink-heart:

Ich werde es Buddy heimlich ausrichten.😉Damit keiner der anderen neidisch wird

... Aber in einem Bettchen erwischt man sie nur in absoluten Ausnahmefällen - DA kann ich echt nicht mithalten 😉

... die anderen sind auch zum Knutschen, so ist das ja nicht 😉 ... aber Buddy - ich hab' da einfach eine Schwäche für die langhaarigen Rotschöpfe 😀

Werbung:
Soooo nah liegen die zwei beinander, das ist ja so, als wäre das orange Schlängelgetier schon immer da gewesen. Ist es zu fassen? :yeah: Herrlich, ich freu mich für Euch!!

... Aber in einem Bettchen erwischt man sie nur in absoluten Ausnahmefällen - DA kann ich echt nicht mithalten 😉
.....außer es kommt es wird ein neues Teil von CatOn geliefert,gel?😀

Soooo nah liegen die zwei beinander, das ist ja so, als wäre das orange Schlängelgetier schon immer da gewesen. Ist es zu fassen? :yeah: Herrlich, ich freu mich für Euch!!
Dankeschön.Ich bin auch hin und weg:pink-heart:

Wir haben Hunger und die Futterfrau trinkt erst seelenruhig ihren Kaffee - ist schon dreist🙄

23416790pr.jpg

Die Wartezeit versüßt man sich schon wieder mit Küsschen

23416791bx.jpg

Seitdem ich Rufus bei der Essenszubereitung aus der Küche aussperre,klappt das gemeinsame fressen,jeder an dem für ihn bestimmten Platz,recht vorbildlich 😀

23416789jp.jpg

oh wie süß siend deine drei Herzchen.

Die Entscheidung war ja wohl der Hauptgewinn!!

Und dein kleiner roter Aal hätte es wohl nicht besser treffen können :grin:

Vielen Dank das du uns mit so vielen wunderbaren Bildern verwöhnst.

Oh mann, das ist echt unglaublich! So eine Harmonie nach nur einer knappen Woche! Man könnte fast neidisch sein, wenn ich es Euch nicht so gönnen würde!
Knutsch mal alle in Deinem Haushalt von mir ganz lieb! Das habt Ihr alle toll gemacht, dickes Lob! :pink-heart:

Knutschetime mit Big EL Cheffe ... :pink-heart:.

Ich bin nach wie vor begeistert, wie fix sich das bei euch eingespielt hat.

Werbung:
mich würde mal interessieren, warum es bei den einen so gut klappt und bei den anderen nicht...liegt es am Besitzer, an den katzen? oder ist es eine mischung daraus....

mich würde mal interessieren, warum es bei den einen so gut klappt und bei den anderen nicht...liegt es am Besitzer, an den katzen? oder ist es eine mischung daraus....

Ich würde sagen es ist eine Mischung daraus 🙂

Ich würde sagen es ist eine Mischung daraus 🙂

Es heißt ja immer, daß Pflegestellen natürlich ihre Katzen gut einschätzen können und deshalb bessere Empfehlungen abgeben. Bei den unterbesetzten Tierheimen, wo keine Zeit ist und Hinz und Kunz zusammen gesetzt werden muß, sodaß Reaktionen gar nicht wirklich für bare Münze genommen werden können, geht es bestimmt öfter schief.

Alter der Katzen, Vergangenheit der Katzen, Vergangenheit der anderen bereits vorhandenen Katzen etc.

Wenn die Katzen von ehemaligen Besitzer falsch/schlecht behandelt wurden, wenn die Tiere häufiger weitergereicht wurden, dann kann man nicht erwarten, dass sie genauso entspannt und aufgeschlossen sind, wie jüngere Katzen, die weniger erlebt haben.

Es gibt so viele Faktoren, die eine Vergesellschaftung begünstigen oder nicht begünstigen.

Es heißt ja immer, daß Pflegestellen natürlich ihre Katzen gut einschätzen können und deshalb bessere Empfehlungen abgeben. Bei den unterbesetzten Tierheimen, wo keine Zeit ist und Hinz und Kunz zusammen gesetzt werden muß, sodaß Reaktionen gar nicht wirklich für bare Münze genommen werden können, geht es bestimmt öfter schief.

Ich habe vor Jahren einen Kater von einer deutschen Pflegestelle adoptiert und der hat meine Katzen angegriffen und verletzt.
Robbie kam aus einem spanischen Tierheim und zeigte sich hier bei uns genauso so, wie der Pfleger ihn beschrieben hat.

Auch das kann passieren 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben