Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Buddy: Oh nee.....geht das schon wieder los......

23447660vn.jpg

Immer das gleiche Programm *seufz*

23447674uf.jpg

Video......http://youtu.be/A2Uts1Mc0tY

Archie: Mir reicht es.Ich mag jetzt auch nicht mehr

23447676kk.jpg

Ich muss mal ausruhen

23447675gs.jpg

Rufus: Ich bin aber noch nicht müde

23447721ox.jpg

Buddy: Kinder,Kinder....Ihr langweilt mich. *schnarch*

Rufus: Lass uns noch ein bisschen kugeln,ja?

23447722js.jpg

Mh..lecker...Katerschenkel....haps😛

23447724vq.jpg

Ich bin ein roter Aal,ich bin ein roter Ahaaaalllll😀

23447723fe.jpg

A

Werbung

23447660vn.jpg

Der Blick :muhaha:.

Tja ArBu ... mit eurer Ruhe isses nun vorbei 😛😉:grin:.

:muhaha::muhaha: Haha, das ist ja ein Lausebub! Genau so wie es sein soll, nicht wahr? Ordentlich den Archie beschäftigen und den Buddy entlasten. Der Blick von Buddy ist so köstlich! Verdrießlich bis ins siebte Glied. "Schon wieder das Rumgerolle und jetzt guck mal wie der Teppich wieder aussieht...." :grin:

Aber sag mal! Mir kommt vor, Rufus ist schon ein klein bißchen besser aufgefüttert, seit er bei Dir ist. Trotz der "vielen Bewegung". Er ist natürlich immer noch schlank, aber so dünn wie zuvor kommt er mir auf den Fotos gar nicht mehr vor. Täuscht das?

Einfach tolle Bilder und das Gekloppe Video ist auch total lieb, das ist Spaß nicht Kampf.

Aber sag mal! Mir kommt vor, Rufus ist schon ein klein bißchen besser aufgefüttert, seit er bei Dir ist. Trotz der "vielen Bewegung". Er ist natürlich immer noch schlank, aber so dünn wie zuvor kommt er mir auf den Fotos gar nicht mehr vor. Täuscht das?

Ich habe Rufus ja nicht gewogen,aber uns kommt es auch so vor,als wenn er etwas kräftiger geworden ist. Auch sein Fell,meint mein Mann,sei schon nicht mehr so stumpf.
Vielleicht haben wir uns aber auch nur an den Anblick und das "komische" Gefühl unter den Kraulefingern gewöhnt. 😛
Er frißt rund ein Drittel mehr als ArBu.Trotzdem hat er direkt nach dem Fressen keine Plauze😕 Wo läßt er das alles nur?

Gestern durfte ich ihm die Öhrchen sauber machen - er hat das sogar genossen:pink-heart:
Und sein Output verbessert sich auch schon ein bisschen.Zumindest beim Rauskommen hat es Ähnlichkeit mit einer Form.:yeah:

Gekuschelt wurde seit letzter Woche nicht mehr kätzisch,aber dafür ging Rufus gestern kurz auf Männes Bauch:pink-heart:

23448033mz.jpg

Männe: "Na Du kleiner Scheißer,hat Dir Archie geflüstert wie man sich erfolgreich einschleimt?"
Leise flüsternd: "Brauchst Du nicht - Hast doch schon gewonnen!":pink-heart:

Und Rufus hat Archie zwischen der 10. und 20sten Rauferei kurz den Hals geputzt:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Archie ist rot oder? Wenn nicht dann Mea culpa

Guckt so nach dem Motto: ich brauche meinen Schlaf, ich brauche meinen Schlaf...wieso darf ich nicht schlafen...

der arme rufus guckt: so kannst du mich nicht stehen lassen, das müssen wir noch ausdiskutieren...nein nein, ich will das jetzt klären, sofort!

wegen Feringa: ist bei allen ihhhbähh

CFF könnte ich nochmals ausprobieren...das ist schon länger her, das ich es getestet habe..

Buddy: Oh nee.....geht das schon wieder los......

23447660vn.jpg

Immer das gleiche Programm *seufz*

23447674uf.jpg

Video......http://youtu.be/A2Uts1Mc0tY

Archie: Mir reicht es.Ich mag jetzt auch nicht mehr

23447676kk.jpg

Ich muss mal ausruhen

23447675gs.jpg

Rufus: Ich bin aber noch nicht müde

23447721ox.jpg

Buddy: Kinder,Kinder....Ihr langweilt mich. *schnarch*

Rufus: Lass uns noch ein bisschen kugeln,ja?

23447722js.jpg

Mh..lecker...Katerschenkel....haps😛

23447724vq.jpg

Ich bin ein roter Aal,ich bin ein roter Ahaaaalllll😀

23447723fe.jpg

Weiß die Züchterin auch von Buddys Glück 🙂

Werbung:
Archie ist rot oder? Wenn nicht dann Mea culpa

CFF könnte ich nochmals ausprobieren...das ist schon länger her, das ich es getestet habe..
Archie ist der grau- weiße😉
Bei all den Katzen hier im Forum kommt man aber auch gern mal durcheinander. Ich habe die ersten Tage Rufus immer "Peli" gerufen😳. War wohl zu oft bei Moment_a😀
Weiß die Züchterin auch von Buddys Glück 🙂

Gut das Du es erwähnst.....hab ich ganz vergessen😛

Archie ist der grau- weiße😉
Bei all den Katzen hier im Forum kommt man aber auch gern mal durcheinander. Ich habe die ersten Tage Rufus immer "Peli" gerufen😳. War wohl zu oft bei Moment_a😀

Gut das Du es erwähnst.....hab ich ganz vergessen😛

Ok buddy ist rot.....gemerkt. .. aber rufus weiß ich....der aal...

Aber wurscht. ...Hauptsache du weißt es. Ich sag zu Sissi auch mal Lucie oder umgekehrt. ...

Da hab ich es extra mit zitiert und dann vergessen zu fragen was Du fütterst....
Vielleicht ist ja was dabei,wo ich netteres erlebe😛

23449199nt.jpg

Ich komme schon wieder nicht hinterher. Aber ich sehe, daß es Buddy mit all dem jungen, wilden gemüse wirklich nicht leicht hat. Da ist noch viel Erziehung fällig.

Am besten finde ich die drei Jungs auf dem Fensterbrett, wie sie sich dort Bäuche - sofern vorhanden - und Hintern im Kollektiv platt sitzen. Wirklich drei Kater in Glück und Zufriedenheit. Du stehst dahinter und hast ein dickes Grinsen im Gesicht, oder? Einfach zum liebhaben.

Wahnsinn bei euch :wow: ihr 'knackt ' Schlösser im minutentakt.

Total toll!🙂

Werbung:
Da hab ich es extra mit zitiert und dann vergessen zu fragen was Du fütterst....
Vielleicht ist ja was dabei,wo ich netteres erlebe😛

nachdem ich letztes Jahr auf Teufel komm raus versucht habe auf hochwertig umzustellen...und ich gnadenlos gescheitert bin. sehe ich das ganze viel lockerer..

sie bekommen DM Dein Bestes ( nur in Sauce) ist ein überbleibsel von der Pflegestelle, dann granatapet, da gehen einige Sorten, dann auch Trockenfutter, ja ich weiss...aber im Hochsommer als es so heiss war und meine nur draussen, war ihnen trockenfutter lieber neben Mäusen natürlich.
Pepsi bekommt zur zeit Dr. Clauders Spezialdiät wegen seines Pankreas.
Aber jubele ihnen mal wieder eine dose hochwertiges Futter unter und schön langsam weiss ich die tendenz.
Fräulein Smillas wird z.T nur von Lucie gefressen aber nur bestimmte Sorten...
Ich müsste mal ein futtertagebuch führen...aber wenn vier katzis um dich rumhüpfen und du immer schaun must ob dein senior auch die ruhe zum fressen hat....vergesse ich ich es jedesmal wieder.

sorry fürs OT, aber du hattest gefragt.

Wie klasse ist das denn? So eng zusammen sitzen? Archie und Rufus raufen? Mann, mann, mann ... unglaublich, wie gut die Drei jetzt schon zusammenpassen. Wie sieht das denn in einem viertel Jahr aus? 😀 :pink-heart:

Wie unterschiedlich die Charaktere doch sind :grin:

Wir hatten Handwerker,die in jeden Raum mussten und an den Heizkörpern arbeiten mussten.
Buddys Haltung war: "Och nö....,ich möchte doch schlafen und nun muss ich die Männer beaufsichtigen..." Er schritt gemächlich von Raum zu Raum,blieb immer im Türrahmen sitzen und kontrollierte. Irgendwann befand er wohl,dass die das gut machen und er sich die "Rennerei" sparen könnte,und setzte sich im Flur auf die Truhe,ruhte wie ein König auf seinem Thron,behielt alles im Auge und alles war gut.😀

Archie rannte beim ersten Klingeln ins Schlafzimmer und nachdem er realisierte,dass da drei fremde Männer in die Wohnung kommen,versteckte er sich unter dem Bett😱. (Ich hätte nicht gedacht,dass es da überhaupt noch drunter passt😛)

Rufus rannte Archie erst hinterher,linste von dort hinten den Flur entlang (so das man nur Öhrchen und leuchtende Augen sah) und dachte sich dann wohl: "Oh fein!Endlich mal was los hier"
Oh,blonder Mann,wie riechen Deine Schuhe? Guck mal wie ich rennen kann- kommst Du hinterher? Oh,klasse,da ist ja noch ein dunkler Mann.Hosenbein riechen gehen. Zurück zum Blonden....uiii der kriecht ja auf allen vieren....gleich mal Kniee beschnüffeln. Da noch ein Älterer.....mit nem Schlauch....ohohohohoh....gleich riechen gehen. Der Blonde bringt einen Karton mit....gleich gucken ob da was für mich dabei ist.Kann ich den mal ausräumen? Pfötel,pfötel.... Eine Werkzeugkiste...juchuhh.....Nase rein,Pfote rein,Schrauben und Muffen raus😀 Endlich ist der eine Karton leer...da muss ich jetzt rein..... Oh verdammt.....Geräusch im anderen Zimmer........waaaarrrteee.....ich komme gucken....

So ging es drei Stunden lang.Es war herrlich:pink-heart:

Wir hatten Handwerker,die in jeden Raum mussten und an den Heizkörpern arbeiten mussten.
Buddys Haltung war: "Och nö....,ich möchte doch schlafen und nun muss ich die Männer beaufsichtigen..." Er schritt gemächlich von Raum zu Raum,blieb immer im Türrahmen sitzen und kontrollierte. Irgendwann befand er wohl,dass die das gut machen und er sich die "Rennerei" sparen könnte,und setzte sich im Flur auf die Truhe,ruhte wie ein König auf seinem Thron,behielt alles im Auge und alles war gut.😀

Archie rannte beim ersten Klingeln ins Schlafzimmer und nachdem er realisierte,dass da drei fremde Männer in die Wohnung kommen,versteckte er sich unter dem Bett😱. (Ich hätte nicht gedacht,dass es da überhaupt noch drunter passt😛)

Rufus rannte Archie erst hinterher,linste von dort hinten den Flur entlang (so das man nur Öhrchen und leuchtende Augen sah) und dachte sich dann wohl: "Oh fein!Endlich mal was los hier"
Oh,blonder Mann,wie riechen Deine Schuhe? Guck mal wie ich rennen kann- kommst Du hinterher? Oh,klasse,da ist ja noch ein dunkler Mann.Hosenbein riechen gehen. Zurück zum Blonden....uiii der kriecht ja auf allen vieren....gleich mal Kniee beschnüffeln. Da noch ein Älterer.....mit nem Schlauch....ohohohohoh....gleich riechen gehen. Der Blonde bringt einen Karton mit....gleich gucken ob da was für mich dabei ist.Kann ich den mal ausräumen? Pfötel,pfötel.... Eine Werkzeugkiste...juchuhh.....Nase rein,Pfote rein,Schrauben und Muffen raus😀 Endlich ist der eine Karton leer...da muss ich jetzt rein..... Oh verdammt.....Geräusch im anderen Zimmer........waaaarrrteee.....ich komme gucken....

und wie haben die handwerker reagiert?
das kann ich mir lebhaft vorstellen, unsere lili war auch eine handwerkerkatze...

Habe gerade ein fettes Grinsen im Gesicht 😀.

Heeeeerrlich :pink-heart:.

Werbung:

Wie süß! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
So ein Herzchen! Der wickelt noch alle um die Pfote, wirst sehen (wenn ers nicht schon längst getan hat!). So ein süßer Fratz, ich glaube, da wäre ich als Handwerker nimmer zum arbeiten gekommen. 😀 Rufus ist kein Aal, er ist eine Feuerwerksrakete! 😎

Fräulein Smillas wird z.T nur von Lucie gefressen aber nur bestimmte Sorten...
Ich müsste mal ein futtertagebuch führen...aber wenn vier katzis um dich rumhüpfen und du immer schaun must ob dein senior auch die ruhe zum fressen hat....vergesse ich ich es jedesmal wieder.

sorry fürs OT, aber du hattest gefragt.
Auch ohne Anfrage meinerseits ist es kein OT und das "Sorry" ist schon mal gar nicht nötig🙂
Das mit dem Futtertagebuch hab ich auch mal angefangen,fand das dann aber auch zu nervig. Irgendwie wurde irgendwann doch alles gefressen. Selbst Rufus legt mittlerweile seinen 5* Anspruch ab......,was nicht heißt,dass er es noch ab und an versucht😛
Er kennt jetzt auch den ihm zugedachten Platz,steckt seinen Rüssel nicht mehr zwingend in ArBus Näpfe und zur Fütterungszeit bleibt er jetzt schon oft vor der Küchentür sitzen:zufrieden: (Und erst wenn die Tür zu ist,fängt er an der Welt mitzuteilen,dass man in diesem Haushalt echt ums Überleben kämpfen muss.)😉

Wie klasse ist das denn? So eng zusammen sitzen? Archie und Rufus raufen? Mann, mann, mann ... unglaublich, wie gut die Drei jetzt schon zusammenpassen. Wie sieht das denn in einem viertel Jahr aus? 😀 :pink-heart:
Da darf man echt gespannt sein🙂
Das gemeinsame Vogelflugkino hat Potenzial,um ein Ritual zu werden.
Auch wenn dieses Foto den anderen ähnelt......man beachte bitte,dass Archie seinen Kopf auf Rufus Hals ablegt:pink-heart:

23473293ye.jpg

23473292lu.jpg

und wie haben die handwerker reagiert?
das kann ich mir lebhaft vorstellen, unsere lili war auch eine handwerkerkatze...
Die fanden es niedlich und lustig.Hatten zwar nicht die Zeit darauf einzugehen,waren aber sehr umsichtig: haben aufgepasst Rufus nicht versehentlich zu treten und das keiner aus der Wohnungstür rausschlüpft👍

Habe gerade ein fettes Grinsen im Gesicht 😀.

Heeeeerrlich :pink-heart:.
Nicht nur Du😀
Wenn ich in dieser Jahreszeit oft hundemüde bin und ich keine Lust habe zu arbeiten......sowie ich meinen Kunden von den Katern erzähle,bin ich hellwach und stecke von der Haarwurzel bis zum Zehennagel voller Leben:pink-heart:

Wie süß! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
So ein Herzchen! Der wickelt noch alle um die Pfote, wirst sehen (wenn ers nicht schon längst getan hat!). So ein süßer Fratz, ich glaube, da wäre ich als Handwerker nimmer zum arbeiten gekommen. 😀 Rufus ist kein Aal, er ist eine Feuerwerksrakete! 😎
Rufus hat schon längst alle eingewickelt - und ganz besonders meinen Mann:aetschbaetsch1:

ich kann nur sagen, das ist wahre liebe, das gibts nur unter katern....schee.....

Ist einfach nur toll wie es bei Euch läuft!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben