Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Ohje, das tut mir aber leid zu lesen, daß Du Dich nicht gut fühlst! Gute Besserung! Sehr netten Krankenpfleger hast Du da aber.Das ist für meine Augen total ungewöhnlich, daß er so eng bei Dir liegt, sogar zwischen den Beinen drin,jöööö! :pink-heart:

Werde schnell gesund, vielleicht ist es nur eine Art Anflug von was. Und dem Archie auch alles Gute für sein Äuglein. Was ist das nur bloß neuerdings? War er immer schon etwas empfindlich, was die Augen anging?

Da ich mich heute nicht so gut fühle,verbringe ich meinen freien Tag im Bett. Rufus kam zum kurzen Kuscheln mal vorbei:pink-heart:

23514834fa.jpg

Archie hat schon wieder ein "Zukneif-Auge"😱 Dieses Mal ist es sein Linkes.
Es wässert aber nicht so wie beim letzten Mal und da ich noch Schmerztropfen,sowie Salbe habe,werde ich ihn damit behandeln.
Sollte es bis heute Abend nicht besser sein,trage ich mein Geld schon wieder mal zum TA 🙄

A

Werbung

Gute Besserung auch von mir und auch für Archie.

Mit Rufus hast Du ja einen tollen Tröster und Pfleger an Deiner Seite, da geht's Dir sicher schnell besser.

Gute Besserung, an Dich und Archie!
Rufus ist echt ein total süßer Krankenpfleger! :pink-heart:

Danke für die Besserungswünsche,ist aber nur so ne "niedriger Blutdruck-doof im Kopf" Sache 😛

Nachts im Bett ist er jetzt ganz oft dicht an mir dran:pink-heart: Er kriecht auch zu gern unter die Decke. Tagsüber mochte er aber bisher noch nicht so körperlich kuscheln.Allerdings habe ich über Tag auch noch nicht im Bett gelegen😛

Das Auge scheint bei Archie ein Schwachpumkt zu sein. Schon zu Buddys Zeiten hatte er drei mal ein Boxerauge😳 Er gehört halt zu den Kandidaten,die offenen Auges ins Verderben rennen.Döspaddel der...:dead:

Heute wird an unserem Haus ein Gerüst aufgebaut - wegen der Balkone. Um es im Mauerwerk zu verankern,wird ganz schön viel und laut gebohrt.
Es ist gut,dass ich das Verhalten der Kater darauf,den ganzen Tag im Auge habe. Bis jetzt kratzt es sie aber nicht die Bohne. Im Gegenteil - ArRu verrenken sich die Hälse am offenen Fenster und finden es unter aller Kanone,dass sie nicht sehen können was da so neu am Scheppern ist😀 und Buddy ist mal wieder obercool 😎 Solange ihn nichts vom Fressen und Schlafen abhält,ist alles in bester Ordnung:grin:

"Ja...ähm....Rufus....ich bin ja kein Mann der vielen Worte,aber eigentlich ist das mein Platz hier."

23516063yo.jpg

Ok.SO begreifst Du es also nicht. 😕
Dann fange ich mal an mich für den Mittagsschlaf herzurichten. Dann weißt Du bestimmt was ich meine....

23516066el.jpg

Na gut....dann eben noch etwas intensiver und schneller...

23516065fn.jpg

23516067ki.jpg

Schnief,schnief....er versteht mich einfach nicht.....

23516064cw.jpg

Sprach's und trollte sich auf's Sofa

So ein lieber Buddy :pink-heart:.

Hat er das mit seiner EL Cheffe - Rolle eigentlich verstanden ? :grin:

Näää Spässle ... ein souveräner *Chef* verzichtet bei Jungvolk schon mal auf seine *Ansprüche*.

Werbung:
So ein lieber Buddy :pink-heart:.

Hat er das mit seiner EL Cheffe - Rolle eigentlich verstanden ? :grin:

Näää Spässle ... ein souveräner *Chef* verzichtet bei Jungvolk schon mal auf seine *Ansprüche*.

Es ist wohl wie im Menschenleben.Da wird auch gern Gutmütigkeit mit Dummheit verwechselt. Aber wenn der "Vulkan" mal ausbricht,wächst auch kein Gras mehr😉

So ein lieber Buddy!
Maus hätte sich den Weg längst freigebissen! Ihrs ist ihrs. 😀

Was für süße Bilder von den zwei Roten, die ja nur die gleiche Farbe haben, sonst sehe ich keine Ähnlichkeiten 😀 :pink-heart:

Da hast Du ja ganz schön Zeit investiert.Dankeschön🙂
Was meinst Du damit,dass sich Heike viele Gedanken gemacht hat?
Ob Rufus zu uns passt? Hatte sie Bedenken in die eine,oder andere Richtung? Mir ist nichts dergleichen zu Ohren gekommen.
Würde mich sehr interessieren!
Archies Pflegestelle hatte ein bisschen Bedenken,dass er vielleicht etwas eifersüchtig werden könnte. Hat sich (bis jetzt zumindest) GsD nicht eingestellt.

Wir hatten etwas Sorge, dass Rufus vielleicht doch zu wild für Archie sein könnte 😳 Aber du wolltest ja so was quirliges mit gutem Sozialverhalten und es ist einfach toll zu sehen wie gut sie harmonieren :pink-heart:

Werbung:
Der arme Buddy, kann einem schon ein wenig leid tun 😳.

So sieht mein Krankenpfleger aus:pink-heart:

23532827pf.jpg

Pflege mach müde und die Äuglein werden schwer...

23532829xh.jpg

...bis man selber einschläft 😉

23532828xp.jpg

Wir hatten etwas Sorge, dass Rufus vielleicht doch zu wild für Archie sein könnte 😳 Aber du wolltest ja so was quirliges mit gutem Sozialverhalten und es ist einfach toll zu sehen wie gut sie harmonieren :pink-heart:

Ich nehme an,Du meinst für Buddy zu quirlich ?!!😉
Das währe er auch,wenn Archie nicht da währe und er nicht einen so tollen,sozialen Charakter hätte um zu akzeptieren und respektieren,dass Buddy nicht raufen mag. Bisher hat er es zwei mal bei Buddy versucht,Buddy hat ihn nur verdattert angeschaut,mit Blicken wahrscheinlich gesagt "Hey,Freundchen - ich bin der Falsche",woraufhin Rufus den Eindruck machte kurz überlegen zu müssen bis ihm wieder einfiel "Ach ja - stimmt - sorry,ich vergaß"😀

Bei Archie gibt Rufus dann aber wirklich alles :muhaha:,sodass es manchmal selbst Archie (kurzfristig) zu viel wird. Aber da habe ich kein Mitleid.Da kann er in einer stillen Minute mal darüber nachdenken,wie Buddy unter ihm "leiden" musste :grin:😉

So was Süßes! :pink-heart:
Da sieht man mal wieder, wie anstrengend Krankenpflege ist, gell, Rufus? 😀

Baaahhhh! :wow::pink-heart: ***schon wieder gelb vor Neid werd***

Das ist sooo lieb! So ein braver Bub, wie er schön neben Frauchen klebt, so wünscht man sich das. Ich bin froh zu lesen, daß es Dir wieder besser geht. Das ist so die Jahreszeit für gewisse Anflüge und man kann nur froh sein, wenn's dabei bleibt und nicht Länge mal Breite ausbricht. Wahrscheinlich hast Du gute Abwehrkräfte.

Ganz richtig, hihi! 😛 Archie bekommt jetzt mal in gleicher Währung zurück gezahlt. Womöglich denkt sich Buddy ohnehin oft "Gott schütze dich" in Richtung Rufus, wenn der Archie wieder mal so richtig durch die Bude scheucht. 😉

Wenn Archie genug hat, was macht er da? Springt wo rauf,wo er nicht erreicht werden kann und guckt runter?

Werbung:
Wenn Archie genug hat, was macht er da? Springt wo rauf,wo er nicht erreicht werden kann und guckt runter?

Wenn Archie gar nicht mehr mag,geht er ins Schlafzimmer und legt sich im obersten Bettchen des KB schlafen.Braucht er eine Pause,will aber noch alles im Blick haben,kriecht er ins Kuschelzelt und will er nur mal durchatmen,geht er 2-5 Schritte und legt sich auf die Seite - aber gut gerüstet,da Rufus eh gleich wieder auf ihn drauf springt 😀

Hier Buddy und Rufus beim gemeinsamen Spiel mit dem Schmetterling

23533762mu.jpg

23533764ve.jpg

23533765mz.jpg

23533766yp.jpg

23533767rc.jpg

23533770se.jpg

Archie guckt dann meist nur zu und genießt seine Pause

23533797bg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein toller Stecken mit Schmetterling. .....
Magst du mir mal den Shop (mit link) verraten. Ich glaube das Fliegen dingens wäre was für uns im Winter.
Liebe cindy

Wie geht's schon besser?

Schöne Bilder, rufus fühlt sich bei euch pudelwohl. ...das freut mich..

Was ist das denn für ein toller Stecken mit Schmetterling. .....
Magst du mir mal den Shop (mit link) verraten. Ich glaube das Fliegen dingens wäre was für uns im Winter.
Liebe cindy

Wie geht's schon besser?

Schöne Bilder, rufus fühlt sich bei euch pudelwohl. ...das freut mich..

Ich hoffe das der Link funktioniert. Wenn nicht,gib bei Google "einfach Katze" ein🙂
http://www.einfachkatze.com/#!product/prd4/4270954065/spielfliegenelement-spinne

Man kauft einen Stab mit Draht und dann auswechselbare Elemente dazu. Bei uns sind die kleinen Beutetiere die beliebtesten 🙂

Ja es geht mir gut. Ist nur ab und an ein niedriger Blutdruck mit den damit verbundenen "ich fühl mich so doof im Kopf" Erscheinungen. Danke der Nachfrage🙂

Ich hoffe das der Link funktioniert. Wenn nicht,gib bei Google "einfach Katze" ein🙂
http://www.einfachkatze.com/#!product/prd4/4270954065/spielfliegenelement-spinne

Ui, muss ich mir auch bestellen! Dass man da verschiedenes ranhängen kann, ist gut. Bei uns werden nämlich auch lieber kleinere Dinge erjagt.

Ich habe letzte Woche bei Profeline eine Libelle am Draht gekauft, aber nicht auswechselbar. Das Ding macht unsere Mademauselle ganz kirre. Da hat sie keine Ruhe. Rana schaut das Ding an, tatzt ein Mal danach, und meint, ihre Pflicht getan zu haben. Sie mag Seile/Fäden und Federn lieber.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben