Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Blut spenden?! Habe ich ein Mal gemacht. Hat ewig gedauert, bis der halbe Liter bei mir draußen war. Der Arzt hat mir dann einen weichen Ball in die Hand gedrückt, auf den ich immer rumdrücken musste, damit wir den halben Liter überhaupt abgezapft kriegen. Er meinte, das hätte er auch selten erlebt. Danach ging es mir total mies, schwindelig, übel...! Habe mich seitdem nicht mehr getraut - blöder niedriger Blutdruck!
Lach...das kenne ich nur zu gut.Während ich noch liege und pumpe,ist der zweite auf der Nachbarliege schon fertig😛
Auch das einem hinterher,vor allem am Folgetag,so gar nicht gut ist,kenne/kannte ich auch.Nach dem 3.-4. mal spenden wurde es besser,später gab es dann keine Probleme mehr.
So ähnlich mache ich das wirklich, Du wirst lachen. Wenn Maus anzeigt "uäääh, nicht gut!" und ich mich nicht koscher fühle, gibt es pflanzliche Vorsorgemaßnahmen. Ohne Witz!
Da lache ich überhaupt nicht!Ich bin überzeugt,dass das ein zuverlässiger Indikator ist.

Alles, was richtig anstrengt und vielleicht auch weh tut: Bodybuilding, Boxen, Schwertkampf. Es musste heftig sein, und wenn ich nach dem Training noch laufen konnte, war es nicht heftig genug. Das habe ich aber auch gebraucht. Ohne wäre ich kein normaler Mensch gewesen, das war meine Art, meine natürliche Aggressivität in etwas Positives umzuwandeln.
Uiiii...da steht mir der Mund offen:oha:
Und ich habe Kopfkino von einer Elin,die in jungen Jahren RTL hätte bereichern können und zu den "strengsten Eltern der Welt" hätte geschickt werden müssen...
War's so in der Art,oder hast Du Dich durch den Kampfsport frühzeitig selber kontrollieren können? (Sorry wenn ich zu neugierig bin😳)
HA! Der Hintern ist der Knaller :omg:
Nicht wahr!?! Auch wie er mit seiner kleinen Löwenpranke die Öffnung der Spielschiene blockiert 😀 Ich liebe diesen puscheligen Tollpatsch :pink-heart:
... Bei mir wurde über ein 1/2 Jahr immer wieder GEZICKT, nur damit Du wieder eine Relation für eine "normale" Zusammenführung bekommst.

Also: Nee, das ist nicht normal. Stell mal Deinen Glucken-Motor aus! 😀 ;
Danke.Auch an Kanoute🙂.Ihr habt Recht!
Dadurch das einem mehrere Vergleiche fehlen,nehme ich das friedliche Nebeneinander als normal an und wenn es dann bei den Raufereien heftiger und in meinen Augen unsozial zugeht,krisel ich rum🙄😳

A

Werbung

Kontrollieren können ist vielleicht der falsche Ausdruck.

Ich hatte immer das Gefühl, ich muss das Adrenalin los werden, damit ich ein normaler, mitfühlender und rational fähiger Mensch bin. Früher habe ich das "Auskaspern" genannt. Zu Männern, die sich über zickige Ehefrauen beklagt haben, habe ich immer gesagt: "Schick sie zum Boxen. Nach einer Stunde ist sie so ausgepowert, dass sie gar keine Lust mehr auf Zicken hat."

Andererseits haben mich schon immer Wissenschaften interessiert, und ich mache für mein Leben gern Handarbeiten. 😀 Ich sehe mich als eine Frau, die einfach mit einem Energie-Überschuss auf die Welt kam. Inzwischen haben die kaputten Gelenke und die Wechseljahre aber dafür gesorgt, dass die überschüssige Energie aufgebraucht ist. 😉

@Elin ....Eine Power-Frau bist Du sicherlich immer noch,wenn auch jetzt mehr auf der mentalen Ebene😉

Ich hab den TurnAround mal wieder vorgekramt.
Alle drei schauen mich an als wollten sie fragen:

"Und? Was soll das jetzt?"

23557510wt.jpeg

Buddy macht die Einweisung:
"Schau mal Rufus,Du musst mit der Pfote gegen hauen."

23557512rn.jpeg

"Ist es so richtig Chef?"

23557511zy.jpeg

"Noch nicht ganz. Du musst mit Schmackes zuhauen,damit es sich umdreht und die Leckerchen rausfallen.Jaaaa...genau so!" *manpfmampf* "Prima machst Du das." *mampf*

23557509ei.jpeg

Und während Rufus noch über den Sinn,oder Unsinn dieses Dingens nachdenkt,hofft Archie,dass RuBu seinen Trick
"Ernten ohne Arbeit" niemals durchschauen werden😛

Das Dingens ist super. ..das würde meinem Willie gefallen. ..

Wo gibt's das?

Ansonsten wenn alle drei Kater rumsitzen..ist der Käse gegessen ..

Du hast noch nie einen richtigen Katzenkampf gehört. ..der geht durch Mark und Bein. .

Das Dingens ist super. ..das würde meinem Willie gefallen. ..

Wo gibt's das?.
Hier😉
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_intelligenz/184087

Buddy hat den Sinn und den Umgang damit in null Komma nix begriffen.:pink-heart:
Archie tippt dagegen,wie beim HighFive.So dreht sich das Ding aber nicht. Ergo = es ist doof.
Und Rufus hat fix die Lust daran verloren,weil er Ursache und Wirkung nicht mitbekommen hat. Wie auch,wenn ArBu die rausgefallenen Leckerchen in Windeseile inhaliert haben😛

@momemt-a
Den "Wurm" von "einfach Katze" findet zumindest Rufus,auch klasse.😉

23558021od.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Cindyslilli,

den Wurm habe ich auch und eine Spinne und Fliege von einer anderen Firma auch.
Meine Katzen sind zu alt für meine Motivationsspiele 😳

Ich habe für Peli die Spielschiene mit Leuchtbällen gekauft und ein Fummelbrett, aber so etwas interessiert ihn nicht. Auch Angelspiele findet er langweilig. 😳

Der Vorteil von jungen Katzen ist, dass man sie i.d.R. mit allem und jedem begeistern kann, wie man an Deinen Jung sehen kann. Und die haben ja richtig Spaß 🙂 🙂 🙂

Werbung:
:yeah: ja das ist sicher doof, wenn man da gegen tapst und nix fällt raus! 😉 Der Archie....😛 Und ich liiiiebe diese große Buddypfote mit den Fusseln dazwischen. Die müßte ich den ganzen Tag betatschen und draufküssen. :pink-heart: Rufus ist ja ein sehr gelehriger Schüler, dem werden sie noch allerhand Gutes beibringen!😉

Ist das schön, wie deine Drei vor dem Fummelspiel so zusammen sitzen. :pink-heart:
Auf dieses Gruppenfoto warte ich auch!

Du hast auch drei wunderschöne Katzen, jeder auf seine Art ist wunderschön. Könnte ich auch noch haben wollen.🙂

Ich mag Buddys Hinterteil ebenfalls. Der hat die Ruhe weg.
Und am Fummelbrett sieht es wirklich so aus, als würde er dem Lütten mal erklären, wie das so funktioniert. Man muß die Jugend schließlich an die Hand nehmen. Sonst kommen die ja zu nüscht. Weeßte, is so!😎

Hi Cindyslilli,

den Wurm habe ich auch und eine Spinne und Fliege von einer anderen Firma auch.
Ach menno.Ich dachte Du fragst und ich kann Dir mal Inspiration geben.Dabei hast Du ja schon alles😳😉
Auf dieses Gruppenfoto warte ich auch!
Deine beiden Flauschigkeiten passen zumindest schon mal auf ein Foto😻
Und auch wenn Sandy nicht mit den beiden Jungspunten zusammen spielen mag,kann sie doch schon entspannter,als zu Beginn,deren Nähe aushalten.Das wird schon.:zufrieden:

Heute kamen endlich die,seit einer Ewigkeit ausverkauften,Frettchen bei uns an.
Wie hab ich drauf gehibbelt.....
Also erst schön mit dem Laserpointer durch die Wohnug gejagt und dann zur Belohnung auf die Frettchen-Beute gelenkt.

Rufus ist begeistert

23564404rr.jpeg

Leider währte die Faszination nur so lange,bis Archie sein Frettchen bekam🙄
Und Archie fand geruchstechnisch Rufus Schwanz weitaus interessanter als das Frettchen 😳

23564406jo.jpeg

Auch Buddy war für ein Nasenküsschen von Rufus empfänglicher als für das Wieseltier

23564402me.jpeg

Fazit: die Dinger sind eine riesige Enttäuschung für uns alle
und Buddy zeigt mir,stellvertretend für alle,dass ich keinen Pokal für diese Aktion zu erwarten habe...🙁

23564401zo.jpeg

Aber wozu braucht man Netto,wenn man Tara haben kann 😛

23564405ca.jpeg

23564408nt.jpeg

Schade.
Hier sind die Frettchen bei meistens mind. 2 echt DAS Highlight 😀

... die drei sind aber auch so kriminell süß! 😀
Und einen Karton kann auch hier kein Frettchen schlagen 😉

Werbung:
Und einen Karton kann auch hier kein Frettchen schlagen 😉
Das tröstet mich 😛

Friede,Freude,Eierkuchen beim gemeinsamen spielen :pink-heart:

23570921cy.jpeg

23570922wt.jpeg

Mein Wurm

23570923vu.jpeg

Wen interessiert noch Wurm,wenn draußen ein Vogel vorbei fliegt

23570924ar.jpeg

Die Fellfetzen zeugen von vorheriger intensiven,körperbetonten Freundschaft😳

23570925jf.jpeg

23570926ap.jpeg

Schöööön! Der Teppich sieht auch bei uns oft so aus, nur weil wer drauf gelegen oder sich rumgerollt hat. Das gehört so! Und ein hoch auf Staubsauger.

Bah, Buddy's Pfoten, ich darf da gar nicht draufkucken!:wow::pink-heart:

Das Interesse an den Frettchen ist hier abgeebbt. Ich glaube, die haben wohl anfangs irgendwie super gerochen und das ist jetzt weg?

Schöööön! Der Teppich sieht auch bei uns oft so aus, nur weil wer drauf gelegen oder sich rumgerollt hat. Das gehört so! Und ein hoch auf Staubsauger.

Bah, Buddy's Pfoten, ich darf da gar nicht draufkucken!:wow::pink-heart:

Das Interesse an den Frettchen ist hier abgeebbt. Ich glaube, die haben wohl anfangs irgendwie super gerochen und das ist jetzt weg?

Ich glaube auch, dass viele Spielsachen nur für einige Stunden interessant sind. Am liebsten ist bisher allen Katzen ein Seil gewesen.🙂

Ich hab Pipi in den Augen:pink-heart:

Eben kam Rufus vom Kratzbaum runter und legte sich zu Archie

23580985ar.jpeg

Archie begann ihn zu putzen und Rufus hat es sichtlich genossen

23580984uh.jpeg

Dann putzten sie sich gegenseitig;das passende Video lade ich gleich hoch...

Hier ist der zauberhafte,bewegte Beweis....http://youtu.be/IPkj5FXiGs8

23580986cs.jpeg

Ein Positionswechsel.....

23580987ff.jpeg

...mit anschließendem Kurzschläfchen

23580989yv.jpeg

Wir hatten einen Trommelwirbel im Herzen :pink-heart::grin::zufrieden::muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread kann geschlossen werden. .Zusammenführung abgeschlossen. ....

Ich freue mich für euch und die Kater..jippie. .

Werbung:
Uahhhhhh :pink-heart::pink-heart:

Jetzt musst ich doch mal gucken . .
so viel länger hat deine Zusammenführung aber jetzt nicht gedauert 😀

Dafür kannst Du Kuschelfotos vorweisen, die wird's hier so nie geben *seufz*
aber dann kann ich mir ja deine Nasen angucken . . *hach* :pink-heart:

Ist daaaas goldig.....ich bekam direkt Rührungs-Tränchen!!😳 Und dann auch noch an die Archiebeinchen gekuschelt!:pink-heart: Der ganze Thread ist einfach nur von vorne bis hinten schön.

Freu mich so für Euch!!!!

Neee! Ist das schööön! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Das ist doch klasse! Da sieht man mal, wie perfekt Rufus passt! Einen Teil dessen, auf den Du gehofft hast, hat Rufus auf jeden Fall schon erfüllt, nämlich dass er gerne mit Archie kuschelt, damit Buddy seine Ruhe hat.

Einfach toll! :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben