Cindyslilli
Forenprofi
Lach...das kenne ich nur zu gut.Während ich noch liege und pumpe,ist der zweite auf der Nachbarliege schon fertig😛Blut spenden?! Habe ich ein Mal gemacht. Hat ewig gedauert, bis der halbe Liter bei mir draußen war. Der Arzt hat mir dann einen weichen Ball in die Hand gedrückt, auf den ich immer rumdrücken musste, damit wir den halben Liter überhaupt abgezapft kriegen. Er meinte, das hätte er auch selten erlebt. Danach ging es mir total mies, schwindelig, übel...! Habe mich seitdem nicht mehr getraut - blöder niedriger Blutdruck!
Auch das einem hinterher,vor allem am Folgetag,so gar nicht gut ist,kenne/kannte ich auch.Nach dem 3.-4. mal spenden wurde es besser,später gab es dann keine Probleme mehr.
Da lache ich überhaupt nicht!Ich bin überzeugt,dass das ein zuverlässiger Indikator ist.So ähnlich mache ich das wirklich, Du wirst lachen. Wenn Maus anzeigt "uäääh, nicht gut!" und ich mich nicht koscher fühle, gibt es pflanzliche Vorsorgemaßnahmen. Ohne Witz!
Uiiii...da steht mir der Mund offenAlles, was richtig anstrengt und vielleicht auch weh tut: Bodybuilding, Boxen, Schwertkampf. Es musste heftig sein, und wenn ich nach dem Training noch laufen konnte, war es nicht heftig genug. Das habe ich aber auch gebraucht. Ohne wäre ich kein normaler Mensch gewesen, das war meine Art, meine natürliche Aggressivität in etwas Positives umzuwandeln.
Und ich habe Kopfkino von einer Elin,die in jungen Jahren RTL hätte bereichern können und zu den "strengsten Eltern der Welt" hätte geschickt werden müssen...
War's so in der Art,oder hast Du Dich durch den Kampfsport frühzeitig selber kontrollieren können? (Sorry wenn ich zu neugierig bin😳)
Nicht wahr!?! Auch wie er mit seiner kleinen Löwenpranke die Öffnung der Spielschiene blockiert 😀 Ich liebe diesen puscheligen TollpatschHA! Der Hintern ist der Knaller
Danke.Auch an Kanoute🙂.Ihr habt Recht!... Bei mir wurde über ein 1/2 Jahr immer wieder GEZICKT, nur damit Du wieder eine Relation für eine "normale" Zusammenführung bekommst.
Also: Nee, das ist nicht normal. Stell mal Deinen Glucken-Motor aus! 😀 ;
Dadurch das einem mehrere Vergleiche fehlen,nehme ich das friedliche Nebeneinander als normal an und wenn es dann bei den Raufereien heftiger und in meinen Augen unsozial zugeht,krisel ich rum🙄😳