Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Elin🙂 Du kommst,genau wie wir,aus der Schallplatten-Generation.
Aber (ich nehme an Du wusstest es noch nicht😉😛) Schallplatten out 😱.Man zieht es sich heutzutage aus dem Netz.
Tipp also bitte auf das grünäugige Schallplättchen und kopiere es Dir einfach.Ist auch nicht illegal - Du hast mein ausdrückliches Einverständnis :grin:

:glubschauge:
Okay *jammer-schnief-schnief*

*heul*
Wieder nichts! * lautlosheul*

A

Werbung

:grin: Manchmal ist es ein bisschen viel Wahnsinn....es war aber noch nie so lustig bei uns zu Hause :aetschbaetsch1:

... das dachte ich mir anfangs auch - bisschen viel Wahnsinn.

Bspw. als sie zum ersten Mal 6 Stunden alleine waren ... und mir auch noch das allerletzte Stück Deko unwiederbringlich abgeräumt haben. Oder zum ersten Mal die Vorhangsstange aus der Verankerung gerissen haben (inkl. Dübel).
... und da waren sie nur zu zweit!! 😀

Und ich war so blöd und habe mir noch zwei ins Haus geholt! 😱

... aber was gibt es Schöneres! :pink-heart:
Allerdings ist auch nichts mehr kaputt gegangen (oder ich habe es verdrängt 😀), seit Scharik da ist ... geteilter Blödsinn artet wohl tatsächlich in halb so schlimmen Blödsinn aus 😀

Ich war erst nur erstaunt,danach belustigt. Aber Unrecht hat er ja nicht....
Rufus zeigt mir immer mehr "Schwachstellen" unserer Wohnung auf,die ich zuvor nicht als solche gesehen habe.
Ich habe schon sooo viel weggeräumt,habe aber nicht für alles Schränke mit Türen oder Schubladen.
Bekommt man wohl jemals seine Wohnung komplett Katzensicher?
Ich habe vor allen Fenstern Edelstahlfliegengitter. Ich konnte es nicht mitansehen, wenn meine Freigänger beim Lüften außen auf den Fensterbrettern turnen. Aber gleichzeitig gucke ich ziemlich ungerührt zu, wenn sie auf der 10 Meter hohen Linde rumturnen. 😳 Leben ist immer lebensgefährlich. 😉
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine Wohnung katzensicher bekommt. Die Katzen können immer irgendwo runterfallen oder etwas verschlucken. Ich glaube, man sollte sich zwar Gedanken machen, aber dabei auch nicht übertreiben.
Bei Rufus über der Türe würde sich gar nicht über den Kater nachdenken, sondern eher, ob was in den Kisten ist, das nicht kaputtgehen darf.

Ich habe hier zwar nie geschrieben, aber immer begierig gelesen.
Ihr fehlt mir😕

Was hab ich mir da nur ins Haus geholt?:muhaha:

Rufus erobert Gefilde,wo zuvor noch keiner war😱

Das bin ich von meinen Beiden überhaupt nicht gewohnt und währe im Leben nicht drauf gekommen,dass da einer hoch möchte und es auch noch kann 😛

Archie möchte da auch hin,kommt aber nicht weiter als bis auf die Waschmaschine😛
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Mitfreude :pink-heart:

😀😀 ja die Roten! Gell!
Sandy springt jetzt mit 17 noch höher als die beiden Persermixe.

Das kommt mir so bekannt vor, früher waren die Beiden auch auf allen Schränken!

Die Persermixe sind im Verhältnis so gemütlich, ausser Couch, untere Stufe Kratzbaum, vielleicht mal Fensterbrett gings noch nicht in die Höhe!
Ich dachte auch immer Katzen sind Klettertiere!

Gratuliere zur tollen Zusammenführung. Die ist wirklich abgeschlossen.:pink-heart:

@Leela
Vorhangstange mit Dübeln? Alle Achtung. Da hast Du aber sehr fleißige Handwerker - oder waren sie mit Deiner Interieurwahl nicht einverstanden?😛

@Amalie
Wahre Worte von Dir🙂 Ich lasse Bilder dazu sprechen :oha:

@Mietzies Tante
Schnief....bin gerührt....Danke🙂

@cindy 55
Ich stelle auch fest,dass Langhaarige irgendwie weniger Blödsinn anstellen😀

Da nur einem in diesem Haushalt nix heilig ist,droht dem Täter ein reiner Indizienprozess :grummel:
Geschädigte: diverse Kosmetika,ein Regal und ein Klodeckel. Personenschäden:0:zufrieden:

23659609wj.jpeg

Motiv: niedere Beweggründe aus Gier......
Der Wunsch nach einer neuen Toilettendeckelverpackung war einfach zu groß!

23659611df.jpeg

Mildernde Umstände: der Täter beglückte mit seiner Tat auch andere....

23659612px.jpeg

Freispruch auf Bewährung und Erklimmung des Siegertreppchens:aetschbaetsch1:

23659610cs.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:omg::omg::omg: Das ist ja wieder mal der Wahnsinn.:aetschbaetsch1: Jawoll, so gehört sich das, immer schön wichtige Dinge machen. (Frauchen mag sie fälschlicherweise vielleicht "Unfug" nennen, aber die versteht das halt nicht richtig.😉)

Hehe, wie Rufus drauf sitzt! Because he can!😀 Und Buddy's Gesichtsausdruck unten in der Schachtel, haha, der spricht Bände.

:wow: . . Eindeutig Freispruch . . wie genial is das denn
d050.gif

Aber toll, dass dem Täter da nix passiert ist 🙄 :smile:

He can aber auch total lieb und süß:pink-heart:

Es wird weiterhin gekuschelt.....

23659802fs.jpeg

Bewirkt auch,dass Altpaarungen sich wieder näher kommen....😀

23659799ir.jpeg

Bezaubert im Schlaf mit Lieblichkeit....

23659800zl.jpeg

Und bittet mit Kulleraugen "Hab mich lieb - ich hab Dich doch auch lieb":pink-heart:

23659801hb.jpeg

.....bis genau zu dem Moment,wo er wieder wach ist

23659858kq.jpeg

*Mantra murmeln und fröhlich abwaschen*

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:! Und die Altpaarungen erst! Hach,alles so schön, eine einzige Wonne , es an zu sehen.

(Diese Buddyfüße möchte ich küssen,küssen, küssen.)

Hallöchen!
Ach ist das schön bei euch! Kommt man glatt auf Ideen 😀

Freut mich sehr, dass die lange Suche so schön fruchtet.

Was sagt denn Ex-Pflegestelle von Archi dazu 😉

Viele Grüße

Werbung:
Uiuiuiui, da hat Rufus ja ganze Arbeit geleistet. Respekt. Aber er denkt auch an andere, und wer so lieb schaut, dem kann man nicht böse sein. Klasse Fotos!

Mal wieder tolle Bilder aus der Villa Kunterbund 😀:pink-heart:

Ach komm! Rufus will doch nur schauen, ob Du auch wirklich aufmerksam bist! Ohne ihn wäre es doch totaaal langweilig, oder?
Und ganz süße Schlummerfoddos. Wie könnte man auch nur eines dieser Seelchen nicht mit aller Kraft lieben? :pink-heart:

oha, Rufus sorgt wirklich für Unterhaltung 😀

tolle Bilder, einfach genial süß deine Truppe :pink-heart:

Herrlich, Rufus bringt richtig Leben in die Bude :yeah:!

Werbung:
Zum Glück ist bei der Kletteraktion "nur" Sachschaden entstanden.
Das Tiger Baby Rufus😀 ist ganz schön frech, ich glaube Buddy muss mal ein Machtwort sprechen😉.

(Diese Buddyfüße möchte ich küssen,küssen, küssen.)
Diese Füße faszinieren uns auch immer wieder:pink-heart:
Füße küssen ist jetzt nicht so Seins,aber eine gute Fußreflexzonenmassage findet er sehr wonnig:zufrieden:
Hallöchen!
Ach ist das schön bei euch! Kommt man glatt auf Ideen 😀

Was sagt denn Ex-Pflegestelle von Archi dazu 😉
Da bin ich aber neugierig auf welche Ideen Du kommst😕 Möchtest Du auch einen neuen Klodeckel?😛
Archies ehemalige PS freut sich ganz doll für uns🙂
Uiuiuiui, da hat Rufus ja ganze Arbeit geleistet. Respekt. Aber er denkt auch an andere, und wer so lieb schaut, dem kann man nicht böse sein. Klasse Fotos!
Danke Mata.
....naja....als ganze Arbeit würde ich es werten,wenn Rufus den ganzen Ramsch auch wieder aufgeräumt hätte😀 Aber echte Künstler hinterlassen ja meist ein Chaos 😛
Mal wieder tolle Bilder aus der Villa Kunterbund 😀:pink-heart:
Gibt es hier nicht sogar einen Thread,der so heißt?
Ach komm! Rufus will doch nur schauen, ob Du auch wirklich aufmerksam bist! Ohne ihn wäre es doch totaaal langweilig, oder?
Und ganz süße Schlummerfoddos. Wie könnte man auch nur eines dieser Seelchen nicht mit aller Kraft lieben? :pink-heart:
Tja,aufmerksam bin ich - nur zu langsam😉 Und was die Liebe angeht: man muss sich wundern,wieviel Platz im eigenen Herzen ist.:pink-heart:
oha, Rufus sorgt wirklich für Unterhaltung 😀

tolle Bilder, einfach genial süß deine Truppe :pink-heart:
Dankeschön.😛 Rufus hat auch schon den Beinahmen "Randale-Hannes" verpasst bekommen:aetschbaetsch1:
Herrlich, Rufus bringt richtig Leben in die Bude :yeah:!
Ja.Die Zeiten wo ich mich selber in den Hintern treten musste um aufzuräumen oder neu zu dekorieren,sind endlich vorbei:grin:
Das Tiger Baby Rufus😀 ist ganz schön frech, ich glaube Buddy muss mal ein Machtwort sprechen😉.
Ach...Buddy agiert nur,wenn es für ihn persönlich wirklich relevant ist.Solange sein Motto "Leben und leben lassen" umgesetzt wird,sieht er keine Veranlassung unnötig Energie aufzuwenden :zufrieden:

23701030wg.jpeg

23701031ln.jpeg

23701032lh.jpeg

23701033bk.jpeg

23701034ru.jpeg

23701035bf.jpeg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wieviele Herzchen darf man eigentlich setzen? So süss

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben