Cindyslilli
Forenprofi
Die Bezeichnung "Brocken" kam in der Fb-Gruppe bei diesem Bild auch häüfiger😀Boah . . 😱 . . is Buddy so ein Brocken?
ist mir noch nie aufgefallen, oder sind das bloss Haare? 😀:
Es wird wohl beides sein.
Er hat einen Pelz,der einfach unglaublich ist.....über einem Körper,bei dem ich annehmen muss,dass wir einen sehr,sehr strengen Winter bekommen 😱😳
Wenn Du ein Defizit an Chaos hast.....ich teile gerne 😛Und so' n bisschen Chaos ... ja mei 😉😀.
Haha.....bei ihm ist es wie bei Kindern - wenn sie schlafen,sind sie zuckersüßRandale-Hannes im Plüschbett😀
Du hast doch Baby-Bärchen,den kleinen Bruder von Buddy,zuhauseDieses Bild ist wieder so herrlich. Das Mini-Köppi von Rufus neben dem riesigen Löwen-Schädel von Buddy. Herrlich!!! 😀
Ich will auch so einen Buddy.
ArBu machten anfangs auch gar keine Anstalten.Erst nachdem Rufus einen lautstarken Zwergenalarm veranstaltete,erschienen die anderen beiden auf der Bildfläche und solidarisierten sich.Gefressen hat allerdings nur Rufus.....aus allen drei Näpfen - immer schön der Reihe nach😀Finde es auch total witzig und klasse, daß sie schon wieder so ausgehungert taten, als Du aufgestanden bist, obwohl sie von Herrchen schon Länge mal Breite abgestaubt hatten.😀 Das sind mir so welche!
Erwischt😳😛😀Was mir aber jetzt so auffällt, wenn ich das Bild öfter betrachte: Die liegen ja wie bestellt.
Oder gestellt. 😱 *grübel*
... *hirnratter* ...
... *lichtaufgeh*
Gibs zu: Du hast sie so FESTGEKLEBT! 😱 😱
Ein ganz,ganz kleines bisschen ist das Foto tatsächlich durch Manipulation entstanden...
ArBu hatten es sich auf dem Küchentisch bequem gemacht um völlig unaufdringlich den Futter-Zubereitungsplatz im Visier zu haben,während Randale-Hannes mit Hummeln im Hintern ständig von der Spüle zum Tisch und wieder zurück Kilometergeld kassieren wollte.(Nicht ohne dabei den Samptpfotenmodus auszuschalten und so einiges dabei runterzuschmeißen 🙁)
Da habe ich ihn mir geschnappt,zwischen ArBu gestellt und ihm gesagt,dass er sich ein Beispiel nehmen soll und nicht so rumnerven.
Hat besser geklappt als ich dachte und er kuschelte sich sogar an
Mindestens 20 Fotos musste ich aber wieder löschen,da sie durch das Eigenleben von Rufus Schwanz,total unscharf waren.
Ich habe noch keine Katze kennengelernt deren Schwanz,so unabhängig vom Körper,in ständiger Bewegung ist😀