Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Boah . . 😱 . . is Buddy so ein Brocken? :wow:
ist mir noch nie aufgefallen, oder sind das bloss Haare? 😀:
Die Bezeichnung "Brocken" kam in der Fb-Gruppe bei diesem Bild auch häüfiger😀
Es wird wohl beides sein.
Er hat einen Pelz,der einfach unglaublich ist.....über einem Körper,bei dem ich annehmen muss,dass wir einen sehr,sehr strengen Winter bekommen 😱😳
Und so' n bisschen Chaos ... ja mei 😉😀.
Wenn Du ein Defizit an Chaos hast.....ich teile gerne 😛
Randale-Hannes im Plüschbett😀
Haha.....bei ihm ist es wie bei Kindern - wenn sie schlafen,sind sie zuckersüß:aetschbaetsch1:
Dieses Bild ist wieder so herrlich. Das Mini-Köppi von Rufus neben dem riesigen Löwen-Schädel von Buddy. Herrlich!!! 😀

Ich will auch so einen Buddy. :pink-heart:
Du hast doch Baby-Bärchen,den kleinen Bruder von Buddy,zuhause :pink-heart:
Finde es auch total witzig und klasse, daß sie schon wieder so ausgehungert taten, als Du aufgestanden bist, obwohl sie von Herrchen schon Länge mal Breite abgestaubt hatten.😀 Das sind mir so welche!
ArBu machten anfangs auch gar keine Anstalten.Erst nachdem Rufus einen lautstarken Zwergenalarm veranstaltete,erschienen die anderen beiden auf der Bildfläche und solidarisierten sich.Gefressen hat allerdings nur Rufus.....aus allen drei Näpfen - immer schön der Reihe nach😀

Was mir aber jetzt so auffällt, wenn ich das Bild öfter betrachte: Die liegen ja wie bestellt.

Oder gestellt. :verstummt: :oha: 😱 *grübel*

... *hirnratter* ...

... *lichtaufgeh*
Gibs zu: Du hast sie so FESTGEKLEBT! 😱 :wow: 😱
Erwischt😳😛😀

Ein ganz,ganz kleines bisschen ist das Foto tatsächlich durch Manipulation entstanden...
ArBu hatten es sich auf dem Küchentisch bequem gemacht um völlig unaufdringlich den Futter-Zubereitungsplatz im Visier zu haben,während Randale-Hannes mit Hummeln im Hintern ständig von der Spüle zum Tisch und wieder zurück Kilometergeld kassieren wollte.(Nicht ohne dabei den Samptpfotenmodus auszuschalten und so einiges dabei runterzuschmeißen 🙁)
Da habe ich ihn mir geschnappt,zwischen ArBu gestellt und ihm gesagt,dass er sich ein Beispiel nehmen soll und nicht so rumnerven.
Hat besser geklappt als ich dachte und er kuschelte sich sogar an :yeah::zufrieden::pink-heart:
Mindestens 20 Fotos musste ich aber wieder löschen,da sie durch das Eigenleben von Rufus Schwanz,total unscharf waren.

Ich habe noch keine Katze kennengelernt deren Schwanz,so unabhängig vom Körper,in ständiger Bewegung ist😀

A

Werbung

Auf dem Foto sieht Rufs aus als will er sagen , mir geht es gut und alle beide meine.
So dick kann Buddy gar nicht sein, sonst hätte er nicht in die Minischachtel vom Klodeckel gepasst.

Zuletzt bearbeitet:
ArBu am Fenster

23726189ts.jpeg

Rufus möchte auch....

23726190ac.jpeg

"Haaaaloooo,könnt mal einer Platz machen?!

23726188xv.jpeg

Boah....rück doch mal deinen Plüschhintern beiseite."
Drängel,drück,quetsch.....

23726186uu.jpeg

"Na Kumpel" *grin* "Geht doch!"

23726191aa.jpeg

Und wieder ein Bild wie gestellt und festgetackert:grin:

23726187yj.jpeg

Buddy erinnert mich manchmal an eine Eule - weiser,großer Kopf auf fehlendem Hals,mit wissendem Blick:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hihihi! Wie süß!
Naja, warte noch ein Weilchen. Erstens ist er ja noch nicht wirklich lange da und zweitens ist er ja noch recht jung. Rana hat 4 Monate gebraucht, bis sie sich richtig beruhigt hatte. Das hat man daran gemerkt, dass sie immer unruhig war und im Klöchen versucht hat, bis nach Australien zu graben.

Ich bin sicher, dass er in einem halben Jahr schon merklich ruhiger ist. Nicht ruhig, ruhiger. 😀

Tolle Bilder

Was für süße Katzen, ich könnte mir die Bilder immer wieder anschauen. Was wiegt denn Dein Buddy? Ich habe auch so einen riesigen Teddybären, der heißt Charlie und ist ein Norweger.
LG Martina

So dick kann Buddy gar nicht sein, sonst hätte er nicht in die Minischachtel vom Klodeckel gepasst.
Sehr guter Einwand:zufrieden:
Auf den Fensterbildern sieht er neben ArRu auch direkt klein aus,nicht wahr?😛
Das hat man daran gemerkt, dass sie immer unruhig war und im Klöchen versucht hat, bis nach Australien zu graben
Ach...*erstaunt*
Daran liegt das?!
Rufus macht das nämlich auch. Die erste Zeit musste ich die Böller richtig vom Boden abschaben.Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so tief...
Ich wusste nicht,dass das zusammen hängt.Dachte,es währe einfach seine Eigenart.
Wieder schlauer- Danke :zufrieden:
Was für süße Katzen, ich könnte mir die Bilder immer wieder anschauen. Was wiegt denn Dein Buddy? Ich habe auch so einen riesigen Teddybären, der heißt Charlie und ist ein Norweger.
LG Martina
Hallo Tinulla🙂
So groß wie ein Norweger ist er sicherlich nicht.... Beim letzten TA-Besuch wog Buddy 6,66kg. Aber seitdem Rufus da ist,und der noch mehr und häufiger zu essen benötigt,zudem auch noch ein Häppchenesser ist,hat Buddy bestimmt noch zugelegt🙁
Unaufgeregtes warten,bis sich DIE Gelegenheit zum Resteessen ergibt,ist seine Stärke🙄

Werbung:
Ach...*erstaunt*
Daran liegt das?!
Rufus macht das nämlich auch. Die erste Zeit musste ich die Böller richtig vom Boden abschaben.Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so tief...
Ich wusste nicht,dass das zusammen hängt.Dachte,es währe einfach seine Eigenart.
Wieder schlauer- Danke :zufrieden:

Mir ging's genau so, und ich hatte die selben Schlüsse gezogen!

Und dann hörte das einfach auf. Naja, so minimal-invasiv wie Maus ist sie auf dem Klöchen immer noch nicht, aber schon normal. Mir ist es halt richtig aufgefallen, weil ich doppelt so viel Streu entsorgen musste, bis sie ruhiger wurde. Sie hat alle Böller zerscharrt, bis man gefühlt ein Viertel vom Klo jedes Mal rausholen musste. Wir wussten zeitweise gar nicht wohin mit dem ganzen Gebrauchtstreu. Wir sind sogar ein Mal extra zur Mülldeponie gefahren, weil ich so blöd gewesen war, zusätzlich alle 4 Klos in einer Woche zu reinigen. Das waren insgesamt 6 Säcke neues Streu! Und auch gebrauchtes. 😱

Hallo

danke für die schnelle Antwort. Geht uns genau so. Seitdem wir Elvis haben, futtert Charlie noch viel mehr. Ich muss da echt aufpassen. Aber wenigstens bekomme ich ihn jetzt dazu, Nassfutter zu fressen. Aber leider liebt er Trockenfutter über alles, das gibt es jetzt nur noch als Leckerli und dann in der Light-Variante. Aber 8 kg bringt er inzwischen doch auf die Waage. Aber Deinen Buddy und natürlich die anderen beiden auch finde ich megasüß. Die möchte man liebsten gleich knuddeln. LG Martina

Echt krass mir was für einer selbstverständlichkeit die drei ihren Aktivitäten nachgehen, ohne mit der Wimper zu zucken :wow:

Wirkung erstaunlich deine Buben :zufrieden:

Ist ja zum piepen wie beharrlich sich die "halbe Portion" durchsetzt und eine Fensterplatz bekommt😀.
Gut so Zwergi:zufrieden:...der Weg ist das Ziel:pink-heart:

Die letzten Bilder sehe ich erst jetzt! 😱
Auf dem letzten sieht Buddy so knuffig aus! Deine Süßlinge! :pink-heart:

Werbung:
Buddy erinnert mich manchmal an eine Eule - weiser,großer Kopf auf fehlendem Hals,mit wissendem Blick:pink-heart:

Naja . . bei der Größenordnung fällt das wohl eher unter Uhu 😀

und ich hab übrigens nicht behauptet, dass er dick ist
c085.gif

ich meinte das Gesamtpaket . . der Eindruck im direkten Größenvergleich zu den andern . . auch wenn das jetzt bei den Fensterbildern nicht so auffällt 🙂

und 6,66 Kg ist O.K. . . Jonny hat 7 . . bei Buddy kommt da noch die Fellpracht dazu . . ein ganz toller Kater :pink-heart:

Wie läuft es denn so an der ArBu - Rufus -Front? 🙂

Habsch mich heute auch schon gefragt. Wie läuft's?

Stimmt, hier ist es sehr ruhig geworden. Ich hoffe, dass es allen gut geht.

Lieb das Ihr nachfragt.
Hab mir passend zum Urlaub eine fette Erkältung eingefangen. Und das,wo ich doch unseren Flur renovieren und extra für Rufus dreidimensional gestalten wollte.Nun geht nix so flott von der Hand :sad:

Werbung:
Ach mensch, wie doof :sad:

Dann mal gute Besserung!🙂

Auch von mir gute Besserung!
Das ist ärgerlich, aber eine Erkältung ist eigentlich immer ärgerlich, egal wann man sie bekommt.

Sind die Jungs brav und schauen wenigstens gebührend nach Dir?

oops . . Gute Besserung :smile:

Und wenn's mit dem Flur ein bisschen länger dauert, die Jungs freuen sich trotzdem drüber . . 😳

Danke für die Genesungswünsche. Immerhin mag ich jetzt schon wieder ab und an im Forum lesen.Es geht also aufwärts.

Das sich das mit dem Flur so hinzieht,macht mich nicht glücklich.Das ich alles in einer Woche schaffe,war eh utopisch von mir angesetzt 🙁 Ist nun aber nicht zu ändern.

Damit Ihr Fototechnisch nicht verhungert....:

Rufus hat es letztens geschafft,sich morgens im Halbdunkel in den Kleiderschrank zu mogeln.Buddy,ganz der Aufpasser vom Dienst,setzte sich davor um anzuzeigen,dass man da mal reinschauen müsste.
Tat Männe auch,sah aber nichts,also Schranktür wieder zu.Dann rumpelt es aber in der Ecke....Tür wieder auf,Männe auf die Knie und gründlich geguckt - nichts!😕
Ich lag im Bett,hatte also einen anderen Blickwinkel,und was lukt aus der 5. Etage des Schrankes,zwischen den Pullovern hervor? Rufus!
Keine Ahnung,wie er bei geschlossenerer Tür bis da oben hin gekommen ist😕:aetschbaetsch1:
Männe wollte ihn von da oben rausheben,was Rufus aber nicht wollte.Kaum nimmt er seine Arme wieder runter,wackelt Rufus schon sprungbereit mit dem Hintern....😱
Ich bölke nur: "Halt den Wäscheständer fest" und da war es auch schon passiert.....der Wäscheständer hat nicht überlebt.👽
Aus 2Meter Höhe hielt das Gestänge auch nicht dem leichtesten Kater dieser Familie stand und hat nun ein Nord-Süd-Gefälle:grummel:
(Von der Aktion ist dieses Foto allerdings nicht)

23810081mt.jpeg

Im Bett halten sich alle drei gern auf.

23810082yq.jpeg

Buddy völlig deprimiert,weil das reine liegen auf der ZooPlus-Rechnung einfach keinen vollen Magen macht...

23810083sd.jpeg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben