Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Wow, Dein Wallpainting finde ich klasse, sehr gelungen! 😱
Bei mir würde die Katze nach Schwein oder Tapir aussehen, allenfalls noch mit Einschlag zum Rhinozerus. 😀 Ich hatte zwar Kunst als Leistungsfach, aber eher aus Wollen denn aus Können (zumindest beim Malen und bei organischen Motiven). 😀

Die verknutschte Bande! :pink-heart:
Das kenne ich, das Geiern auf den Dosipapa. 😀 Wenn man die Bilder sieht, kann man deutlich spuren, wie harmonisch die Drei miteinander umgehen. Ich finde es auch toll, wie schön sich Rufus integriert und doch eine eigene Note in die Bande gebracht hat. Schon 3 sehr süße Exemplare habt Ihr!

Gib den Süßen mal ganz deftige Bussels von mir! :pink-heart:

A

Werbung

Drei liebesbedürftige Katzen, ich sehe das sooo gerne! :pink-heart: Da käme ich wohl den ganzen Tag zu nix und würde immer an ihnen dran kleben.

Finde auch, es sieht schon alles super aus bei Euch. Ich weiß, wenn sich ein Projekt ungeplant zieht, das nervt, man möchte schließlich schon sehen, wie es fertig aussieht und wie es angenommen wird. Aber jetzt fehlt ja wirklich nicht mehr viel. Die bestehenden Elemente werden schon sichtlich wohlwollend angenommen von den Fachkräften.

Besonders goldig, wie sie alle auf Herrchen warten, weil sie ihn schon vor der Tür rumoren hören!

Total süße Fotos! Und Deine selbst gemalte Katze finde ich auch super! Ich würde das auch nicht hinbekommen. Mein Vater kann auch so toll zeichnen und malen, aber leider habe ich davon nichts mitbekommen 😳.

Ach so, Fußmatten werden bei uns auch geliebt. Wenn einer von uns rein kommt, kommt Willi in den meisten Fällen angelaufen und muss eben an unserer und der Fußmatte der Nachbarin kratzen!

Das selbstgemalte Bild gefällt mir gut. Sogar besser, als eine *richtig* gemalte Katze.

Zu den Knutschifotos muss man nicht mehr zu sagen, ausser: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Boah, die Wandkatze ist toll. Schlicht und dennoch auffällig. Eine Postkarte mit dem Motiv würde ich sofort kaufen.
Ansonsten wunderschöne Bilder. Dein Mann wird ja brutal verwöhnt von den drei Herren. Biene setzt sich bei meinem auch immer auf den Schoß, wenn er am Schreibtisch sitzt, und kriecht halb in ihn rein. Dabei ist sie doch so schwer.😛 Und Buddy meint wohl, dein Mann benötigt Körperpflege, hihihi.
Ach Mensch, euch geht es richtig gut. Sooo schön anzusehen und zu lesen!:pink-heart:

Werbung:
Du hast so 'ne knuffige Bande . . *hach* . . wie die den Dosipapa bearbeiten :pink-heart:

Ganze Kerle brauchen nix weiches und kuscheliges :aetschbaetsch1:

Unterschreib ich . . und meine Dame auch nicht 🙄
die ganzen schönen, weichen Liegekissen dämmern ungenutzt vor sich hin . .
Pappbetten . . Fleecedecken auf dem Boden . . Möbel ohne Auflagen, alles O.K.
aber nichts weiches :verstummt:

Auf Fußmatten bin ich jetzt noch nicht gekommen . . aber Versuch macht klug 😀

Rufus ist ja noch nicht so lange bei seuch, aber diese Innigkeit und Vertrautheit finde ich unglaublich.
Sehr schöne Bilder

Ach menno😡
Hatte mal wieder alles fein zitiert und kommentiert,will ein Video einfügen - und alles ist weg:grr:

Da es schon wieder mal recht spät ist,die nackige Version...
@ all Herzlichen Dank für Eure Komplimente für meine "Kunst" und die liebevollen Kommentare zu unserer herzallerliebsten Bande :pink-heart:
@Elin Meine ersten 50 Versuche auf Papier sahen aus,wie Du es beschrieben hast 😀
@Mata Goggle mal Wandtattoos/Katze/Bilder. Da findest Du die Vorlage in viel schöner. Einfach ausdrucken 😉
@Kanute An Flöhe hab ich nicht gedacht😳 Dann muss es halt in den Müll wandern.Kostet ja nicht die Welt.
@Tarina Die erste Kokosmatte war auch für uns bestimmt.Nur Buddy war anderer Meinung.War also Zufall.
Hier ein Video von ArRu beim Kuscheln und Putzen auf meinem Schoß.Sehr innig:pink-heart:
http://youtu.be/oDEGUiOsITE

Erst beide zusammen...😻

23886604hj.jpeg

Dann höhnisches Siegesgebrüll,dass man den anderen hat vertreiben können...😛 Die Zähne erinnern mich so an eine Kobra 😛😀

23886648oq.jpeg

...um danach sofort in den Schlaf des Gerechten zu fallen 😀

23886647in.jpeg

Sehr süße Bilder! Wer könnte ihn nicht knuddeln wollen? :pink-heart:
Das Video schau ich heute Abend an, habe gerade wenig Zeit. Ich freue mich schon drauf!

@Elin Meine ersten 50 Versuche auf Papier sahen aus,wie Du es beschrieben hast 😀

Ah, das tröstet mich, dann ist es ja nicht schlimm, dass ich nach gefühlten 80 Versuchen beim Endergebnis Stachelschwein (ich musste es gestern einfach noch selbst versuchen) hängen geblieben bin! 😀

Werbung:
Das Video ist ja goldig!:pink-heart: Das geht einem ganz tief ins Herz!
Also Glück im Zuhause von Cindyslilly.

Das ist soooooo süss :pink-heart:.

Da haben sich 2 wirklich gesucht und gefunden :
Das Video ist ja goldig!:pink-heart: Das geht einem ganz tief ins Herz!
Also Glück im Zuhause von Cindyslilly.
Es sind ja so viel so süß und schmusig,aber wenn es die eigen zum ersten,zweiten,zweihundertsten mal machen,ist es immer wieder so was von besonders....:pink-heart:😉
Ah, das tröstet mich, dann ist es ja nicht schlimm, dass ich nach gefühlten 80 Versuchen beim Endergebnis Stachelschwein (ich musste es gestern einfach noch selbst versuchen) hängen geblieben bin! 😀
😀😀😀
Das wird noch:grin: Gib Alles und auf keinen Fall auf😉

Zum Thema "Arme Kater müssen auf ner Fußmatte liegen"
Diese Matte wartet auf weitere Verwertung und liegt achtlos mitten im Wohnzimmer rum.....😀

23895722tj.jpeg

Rufus,bevorzugt in diesem Fall dann doch den höchstgelegenen Platz und ruft:
" Ich bin der König der Welt und meinem Fußvolk eine Fußmatte"

23895721vz.jpeg

Eingekeilt,belagert und somit zum Nichtstun verdonnert 😉

23895820ui.jpeg

23895822dx.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Eingekeilt,belagert und somit zum Nichtstun verdonnert 😉

23895820ui.jpeg

23895822dx.jpeg

Ach herrje, du Arme! 😉

Tolle neue Bilder! :pink-heart:
... Das Wandbild finde ich übrigens auch seeeehr schön! 🙂

Nachtrag: ... dein weihnachtliches Signaturbild ebenso 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist ja echt goldig! :pink-heart:
Du hast es halt gut, mit 4 Männern mit 14 Beinen ... viel Kuschelpotential und immer Abwechslung! 😀

Tolle neue Bilder! :pink-heart:
... Das Wandbild finde ich übrigens auch seeeehr schön! 🙂
Nachtrag: ... dein weihnachtliches Signaturbild ebenso 🙂
Dankeschöööön 🙂
... viel Kuschelpotential und immer Abwechslung! 😀

Ach herrje, du Arme! 😉

Gar kein Grund den Augenzwinker dahinter zusetzen.*HändeindieHüftenstemm* Ich bin echt arm dran und hab oft mehr Abwechslung als mir lieb ist :massaker:

Was dieser Kater alles anstellt *schnauf*
Nichts,aber auch gar nichts ist vor ihm sicher.
Gefühlt ist er in jedem Raum gleichzeitig-geht nach dir los und ist vor dir da.
Jedes Möbelteil,jedes Stück Deko und auch Gebrauchsgegenstand wird Bestandteil seiner Bühnenshow.

"Guck mal - ich kann Kugelschreiber runterschmeißen.Wie?Soll ich gar nicht?Ok!Macht nichts.Dann eben die Vase. Ach,die sollte gar nicht kaputt gehen?Tut mir echt leid.Aber kann ich dich erfreuen,wenn ich dir zeige wie toll der Salzstreuer kullern kann?
Ach menno-du bist echt schwer zufrieden zustellen.Dann gehe ich eben dein Teilstück vom CatWalk testen.....Guck mal-ich kann Bretter verbiegen:aetschbaetsch1:
Is jetzt auch langweilig....ich geh dem Dicken die Krone streitig machen....
Boah der schreit ja wie ein Mädchen und sucht das Weite....auch doof! Geh ich eben Archie verprügeln - oder doch lieber noch mal die Futterdose vom Regal pföteln,oder die Lichtleiste aus der Steckverbindung ziehen,ach..ich könne ja auch mal wieder den Eimer von der Waschmaschine schmeißen,oder doch lieber.........aus dem Klo trinken:aetschbaetsch1:" :grummel::grr:

Wie kann nur die geringste Masse an Kater in diesem Haushalt den größten Blödsinn im Kopf haben?

Ein paar Fotos folgen noch

Werbung:
Pruuuuuuust :grin::grin::grin:...... Sehr schön beschrieben, genau so muss das in den kleinen Katerköpfchen wohl aussehen.

Freu mich auf die Bilder!

LG

@cindy

Sei doch froh...du hast einen gesunden lebhaften Kater Zuhause. ...

* eilig Koffer packe*

A-Taka,die Liste könnte ich noch um mindestens das Fünffache erweitern 😛
Kanute,ich bin ja froh🙂 Aber ein klitzekleines bisschen weniger Dummbatz im Schädel könnte seiner eigenen Gesundheit (Verletzungsgefahr) ganz zuträglich sein....😉

Hier schon mal das verbogene Brett vom CatWalk. Meine ganze ausgedachte Konstruktion muss ich neu überdenken 😳
Ein bisschen kann man das Licht hinter dem unteren Regal erkennen.... Diese dünne und flexible Lichtleiste polkt Randale-Hannes mit dem Pfötchen hoch (obwohl sie im Abstand von 10 cm mit Kabelhaken befestigt ist) und löst die Steckverbindung. Letzte Nacht hat er sie zusätzlich angeknabbert,so dass das letzte Drittel kein Strom mehr bekommt.Von der Gummierung hat er was gefressen und am Morgen erbrochen😳

23961122pm.jpeg

Bin ja selber Schuld,diese Brett nur mit einer Halterung gesichert zu haben.Aber ich dachte das es reicht.Ist ja nur 23x25cm groß. Hinterher ist man halt immer schlauer😳

23961123pb.jpeg

In unser viertes Zimmer dürfen die Kater nur unter Aufsicht und meist nur kurz.
Letztens musste ich längere Zeit am Schreibtisch verbringen.... Ich kam ja zu nix - Rufus war überall.Zu meinem Leidwesen steht da viel rum was er,zu seiner Freude,um-oder runter schmeißen kann.

Wie komme ich da jetzt hoch? Oder fange ich doch erst lieber meinen eigenen Schatten?

23961265mf.jpeg

Ob ich wohl ein passendes Haargel für meine Frisur finde?

23961267zm.jpeg

Noch nichts passendes gefunden.Aber der Schwanz,gut platziert um das Haarspray gelegt,kann mit einem lustigen Scheppern das Teil eine Etage tiefer befördern 😛

23961266wj.jpeg

Kaum steht wider alles an seinem Platz,muss man in den Untergrund abtauchen.

23961269bs.jpeg

Tüten mit Renovierungskram und Aktenordner müssen auch unbedingt inspiziert werden.Archie wartet schon.

23961268yh.jpeg

War langweilig. Was hier wohl so drin ist?

23961359ud.jpeg

Und wie komme ich jetzt weiter nach oben?

23961351hi.jpeg

Archie muss natürlich alles nachmachen,während Rufus schon mal die Schuhecke geruchlich unter die Lupe nimmt.

23961350lw.jpeg

Buddy,das liebe Schaf,liegt derweil die ganze Zeit an einem Platz und staunt nur.

23961349lp.jpeg

Während ArBu noch am Platze verweilt,setzt Rufus seinen Rundgang über die Umzugskartons zum Fenster fort.

23961384ef.jpeg

Danach spielte ich böse Dosi und habe sie alle vor die Tür gesetzt und diese geschlossen. "So" dachte ich "das habt ihr jetzt davon!"
Aber was hätte ich tatsächlich davon? Ein lautes Konzert von Minnesängern :grummel:😛😉😀

Zuletzt bearbeitet:
Sooo genial geschrieben 😀😀😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben