Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Rufus scheint 'ne Karriere als Stuntman anzustreben . . da kommt noch viel Spaß auf Euch zu 🙄 😀

Buddy völlig deprimiert,weil das reine liegen auf der ZooPlus-Rechnung einfach keinen vollen Magen macht...

Armer Buddy . . sieht auch schon ganz verhungert aus
c041.gif

und nein, ich halt ihn nicht für zu dick 😎
vielleicht sollte ZooPlus seine Rechnungen auf Esspapier drucken 😀

A

Werbung

Mal ganz ehrlich, ja? Wäscheständer, die so lavede sind, gehören nicht in einen anständigen Haushalt! 😀 Nur gut, dass Rufus die TÜV-Prüfung übernommen hat, bevor jemand zu Schaden kommt (ich hoffe, Rufus hat sich nichts getan!).

Die Bilder sind einfach oberschnuffelig, alle 3! Auf dem letzten sieht man, was für ein süßes und hübsches Knuddelbärchen Buddy ist. :pink-heart: Knutsch mal bitte alle 3 Herren GRÜNDLICHST von mir! 😀

Und Dir weiterhin gute Besserung!

Und ihr habt die Bettwäsche passend zu den rumfliegenden Haaren. Nur Archie verdirbt den schönen Plan. 😀

Gute Besserung!!!

Nur mit etwas Farbe an die Wand,ist es beim renovieren ja nicht getan. Schränke ausräumen,Möbel umstellen,Ersatz-Aufbewahrungen finden und wieder zurück räumen.
Ein Highlight für die Kater war das umpacken der Leckerlies. Und dabei habe ich extra gewartet,bis sie gaaaanz fest schliefen .... und ich war wirklich ganz,ganz leise :aetschbaetsch1:

23819007fl.jpeg

23819008bd.jpeg

23819009fa.jpeg

Ich muss in Zukunft doch mal weniger von dem Zeugs kaufen.War einiges schon drei Monate über dem Vefallsdatum 😳 Sehr ärgerlich bei teuren Trockenfleisch von VetConzept:grummel:

Ich bin immer wieder begeistert, wie drei so unterschiedliche Kater eine so tolle Gang werden können.
Ich freu mich so für euch und für die drei. Die haben es so fein getroffen.🙂

23810082yq.jpeg

Werbung:
Jahrhundert, wir haben auch so einen vorratsschrank 😳

Da brauch nur die Tür klappern und beide Katzen stehen stramm 😉

Ich bin immer wieder begeistert, wie drei so unterschiedliche Kater eine so tolle Gang werden können.
Ich freu mich so für euch und für die drei. Die haben es so fein getroffen.🙂

23810082yq.jpeg

Du sagst es. Auch immer mein Gedanke.

Jaja, wenn die Katzingers mithelfen wollen. Und dann auch noch der Vorratsschrank, wie kannst du nur daran denken, den ohne sie auszuräumen. 😀😛

... Buddy :pink-heart: ... Hach ... *schmacht* ...

Die drei sind einfach toll - eine richtige "Gang", wie consti schon festgestellt hat 😀

... ich kann hier auch kein Snackie-Dose auch nur 0.2 cm verrücken, ohne dass Emilio oder Ellie das bemerken 😱

Werbung:
Da freuen sich aber 3 süße Katzen über das neue Spiel , ob man das jetzt öfter mit uns spielt ?😀

vielleicht sollte ZooPlus seine Rechnungen auf Esspapier drucken 😀
*vorLachenaufdieSchenkelklopf* :muhaha:

Mal ganz ehrlich, ja? Wäscheständer, die so lavede sind, gehören nicht in einen anständigen Haushalt! 😀 Nur gut, dass Rufus die TÜV-Prüfung übernommen hat, bevor jemand zu Schaden kommt (ich hoffe, Rufus hat sich nichts getan!).
Ja,ja....wer günstig kauft usw🙄
Rufus hat sich nix getan. Ich hab das Gefühl,der wird sich nie was tun.Er ist auch schon des Öftern gegen die Wohnzimmer-Glastür gerannt und hat sich ordentlich den Kopf gestoßen.Aber es wird nur kurz der Kopf geschüttelt und die Augen aufgerissen um Ausschau nach dem nächsten Unfug zu halten 😀
Und ihr habt die Bettwäsche passend zu den rumfliegenden Haaren. Nur Archie verdirbt den schönen Plan. 😀
Nicht doch.Archie ist halt etwas noch Besondereres als die anderen beiden ganz Besonderen und hebt sich gern ab 😉
Ich freu mich so für euch und für die drei. Die haben es so fein getroffen
Danke Consti. Ich bin auch mega froh das sich alle meine Ängste und Bedenken in Luft aufgelöst haben.
Jahrhundert, wir haben auch so einen vorratsschrank 😳

Da brauch nur die Tür klappern und beide Katzen stehen stramm 😉
....nur dass in diesem Schrank zuvor Wekzeuge deponiert wurden. Sie kommen also das Geräusch der Schubladen gar nicht mit Leckerchen in Verbindung bringen😕
... Buddy :pink-heart: ... Hach ... *schmacht* ...

Die drei sind einfach toll - eine richtige "Gang", wie consti schon festgestellt hat 😀

... ich kann hier auch kein Snackie-Dose auch nur 0.2 cm verrücken, ohne dass Emilio oder Ellie das bemerken 😱
Ich glaube,die Briten hören es,weil sie darauf bedacht sind ihre Rubensstatur zu erhalten😛;dem Spanier liegt das Überleben müssen noch im Blut und der Grieche nimmt eh alles mit was er so kriegen kann.😀
Und wenn Du mucksmäuschenstill bist...hilft nix🙄; alleine der Gedanke daran ist schon so "laut" daß hier alles hellwach ist😉😀.
Ach DARAN liegt das😀 Ich werde mal testen,ob ich ungestört an die Schublden gehen kann,wenn ich dabei an den Tierarzt denke😛
Da freuen sich aber 3 süße Katzen über das neue Spiel , ob man das jetzt öfter mit uns spielt ?😀
Da werde ich die Rolle des Spielverderbers einnehmen😳 Sie haben an dem Tag so viel gefressen,da mich Rufus,beim Unfüllen des Trockenfleisch von der Tüte in eine Dose,heftig angeköpfelt hat und sich somit der Inhalt aus der Tüte überall verteilt hat🙁. Bei drei Staubsaugern hatte ich keine große Chance mehr als die Hälfte wieder einzusammeln. Wattekopf + Rücken wurde erbarmungslos von den Herren ausgenutzt:grr: 😹😹😹

Eigentlich dachte ich,Euch schon den fertigen CatWalk präsentieren zu können,aber es ist noch kein einziges Brett an der Wand 🙁
Aber immerhin bin ich mit dem Steichen fertig und der Anordnung der anderen Möbel.

Diese kleine Veränderung finden die Kater aber schon mal toll und belohnen mich mit eifriger Nutzung.:pink-heart:
Es wird drüber gepest und auch darauf geruht

23878688ai.jpeg

23878690lc.jpeg

23878689ot.jpeg

23878691zc.jpeg

Wo ich nun welche Elemente an die Wand bringen werde,wird sich erst nach und nach ergeben. Einiges habe ich da,anderes muss ich noch sägen,anderes erst ausmessen und bestellen.
Gerade heute wollten wir die ersten Bretter anbringen und wie es dann so ist,piept das Leitungsmessgerät überall dort,wo ich bohren wollte :grr:
Dann fehlen die richtigen Dübel und Schrauben - nach kurzem Sprint ins Bauhaus und aufgefrischtem Elan,stellte ich fest,dass auch der richtige Bohrer nicht im Hause ist :dead: Es zieht sich wie Kaugummi :verstummt:

Zuletzt bearbeitet:
Beim letzten Bild geht einem das Herz auf....

Schön..

Tolle Bank...für die katze...

Aber ganz ehrlich die armen Katzen müssen auf einem Fussabstreifer schlafen. ..tsts

Hier noch mal ein paar Fotos aus den Wochen zuvor:

Die Herren hören Dosis Schritte im Treppenhaus und versammeln sich zur bevorstehenden Begrüßung :pink-heart:

23878737mm.jpeg

Da ich mich in meiner Krankheits- und Renovierungswoche nicht so viel mit den Süßen beschäftigt hatte,wurde der Dosenpapa nach der Arbeit regelrecht belagert und angeschmachtet.

Ein Küsschen in Ehren,kann niemand verwehren :pink-heart:

23878803ea.jpeg

Rufus braucht auch ganz viel körperliche Nähe.Archie teilt gnädig 😉

23878805tn.jpeg

Buddys Liebesbeweis: ausgiebig Haare lecken :pink-heart:

23878807je.jpeg

Beim letzten Bild geht einem das Herz auf....

Schön..

Tolle Bank...für die katze...

Aber ganz ehrlich die armen Katzen müssen auf einem Fussabstreifer schlafen. ..tsts

Du magst es nicht glauben,aber auf dieser Kokosmatte liegen sie am liebsten. Ich habe nachgekauft und mittlerweile vier Stück davon.Die werden dann noch zurechtgeschnitten und für den CatWalk mitverarbeitet.
Ganze Kerle brauchen nix weiches und kuscheliges :aetschbaetsch1:

Hier mein künstlerischer Versuch: eine Andeutung von Katze 😉

23878864vc.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich glaube alles....aber kann man die auch saubermachen?

Ich glaube alles....aber kann man die auch saubermachen?

Mit dem VorwerkStaubsauger bekomme ich die Haare leicht weg. Entweder nehme ich die Matten zum Saugen runter,oder,sollte ich sie trotz ihrer Schwere befestigen müssen,ist es noch eine akzeptable Höhe um den Sauger hochzuheben.
Sollten sie mal darauf brechen.....tja,Ikea lässt grüßen 😉

Mit dem VorwerkStaubsauger bekomme ich die Haare leicht weg. Entweder nehme ich die Matten zum Saugen runter,oder,sollte ich sie trotz ihrer Schwere befestigen müssen,ist es noch eine akzeptable Höhe um den Sauger hochzuheben.
Sollten sie mal darauf brechen.....tja,Ikea lässt grüßen 😉

Keine Angst vor Flöhen?

Gut deine sind Wohnungskatzen....da ist die Gefahr geringer...

Ich habe halt gerne waschbares....

Aber sie können daran auch kratzen. ..

Ganz tolle Fotos wieder :pink-heart:
Ich finde das selbstgemalte toll, ganz ehrlich. Schlicht und gut gezeichnet, würde ich mir auch hin hängen 🙂

Wir haben auch eine Fußmatte im Flur wo eigentlich unsere Schuhe zum abtropfen etc stehen. Diese werden aber grundsätzlich beiseite geschoben und sich drauf gepflanzt 🙄und die ist richtig rau und hart. ..

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben