vielleicht sollte ZooPlus seine Rechnungen auf Esspapier drucken 😀
*vorLachenaufdieSchenkelklopf*
Mal ganz ehrlich, ja? Wäscheständer, die so lavede sind, gehören nicht in einen anständigen Haushalt! 😀 Nur gut, dass Rufus die TÜV-Prüfung übernommen hat, bevor jemand zu Schaden kommt (ich hoffe, Rufus hat sich nichts getan!).
Ja,ja....wer günstig kauft usw
🙄
Rufus hat sich nix getan. Ich hab das Gefühl,der wird sich nie was tun.Er ist auch schon des Öftern gegen die Wohnzimmer-Glastür gerannt und hat sich ordentlich den Kopf gestoßen.Aber es wird nur kurz der Kopf geschüttelt und die Augen aufgerissen um Ausschau nach dem nächsten Unfug zu halten
😀
Und ihr habt die Bettwäsche passend zu den rumfliegenden Haaren. Nur Archie verdirbt den schönen Plan. 😀
Nicht doch.Archie ist halt etwas noch Besondereres als die anderen beiden ganz Besonderen und hebt sich gern ab
😉
Ich bin immer wieder begeistert, wie drei so unterschiedliche Kater eine so tolle Gang werden können.
Ich freu mich so für euch und für die drei. Die haben es so fein getroffen
Danke Consti. Ich bin auch mega froh das sich alle meine Ängste und Bedenken in Luft aufgelöst haben.
Jahrhundert, wir haben auch so einen vorratsschrank 😳
Da brauch nur die Tür klappern und beide Katzen stehen stramm 😉
....nur dass in diesem Schrank zuvor Wekzeuge deponiert wurden. Sie kommen also das Geräusch der Schubladen gar nicht mit Leckerchen in Verbindung bringen
😕
... Buddy
... Hach ... *schmacht* ...
Die drei sind einfach toll - eine richtige "Gang", wie consti schon festgestellt hat
😀
... ich kann hier auch kein Snackie-Dose auch nur 0.2 cm verrücken, ohne dass Emilio oder Ellie das bemerken
😱
Ich glaube,die Briten hören es,weil sie darauf bedacht sind ihre Rubensstatur zu erhalten
😛;dem Spanier liegt das Überleben müssen noch im Blut und der Grieche nimmt eh alles mit was er so kriegen kann.
😀
Und wenn Du mucksmäuschenstill bist...hilft nix🙄; alleine der Gedanke daran ist schon so "laut" daß hier alles hellwach ist😉😀.
Ach DARAN liegt das
😀 Ich werde mal testen,ob ich ungestört an die Schublden gehen kann,wenn ich dabei an den Tierarzt denke
😛
Da freuen sich aber 3 süße Katzen über das neue Spiel , ob man das jetzt öfter mit uns spielt ?😀
Da werde ich die Rolle des Spielverderbers einnehmen
😳 Sie haben an dem Tag so viel gefressen,da mich Rufus,beim Unfüllen des Trockenfleisch von der Tüte in eine Dose,heftig angeköpfelt hat und sich somit der Inhalt aus der Tüte überall verteilt hat
🙁. Bei drei Staubsaugern hatte ich keine große Chance mehr als die Hälfte wieder einzusammeln. Wattekopf + Rücken wurde erbarmungslos von den Herren ausgenutzt
😹😹😹
Eigentlich dachte ich,Euch schon den fertigen CatWalk präsentieren zu können,aber es ist noch kein einziges Brett an der Wand
🙁
Aber immerhin bin ich mit dem Steichen fertig und der Anordnung der anderen Möbel.
Diese kleine Veränderung finden die Kater aber schon mal toll und belohnen mich mit eifriger Nutzung.
Es wird drüber gepest und auch darauf geruht
Wo ich nun welche Elemente an die Wand bringen werde,wird sich erst nach und nach ergeben. Einiges habe ich da,anderes muss ich noch sägen,anderes erst ausmessen und bestellen.
Gerade heute wollten wir die ersten Bretter anbringen und wie es dann so ist,piept das Leitungsmessgerät überall dort,wo ich bohren wollte
Dann fehlen die richtigen Dübel und Schrauben - nach kurzem Sprint ins Bauhaus und aufgefrischtem Elan,stellte ich fest,dass auch der richtige Bohrer nicht im Hause ist
Es zieht sich wie Kaugummi