Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, gewusst wie.😀 Bei wem mache ich mich beliebt und gemütlich ist es auch noch.

A

Werbung

Sorry, aber ich kann nicht anders :pink-heart::pink-heart: :pink-heart:

Ich abonniere das Thema mal.

Schon wieder so süße Fotos :pink-heart:

Na da fühlt sich aber einer wohl 🙂.

Klein Rufus is entgültig angekommen :pink-heart:.

Und so' n bisschen Chaos ... ja mei 😉😀.

Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare 🙂

Nachdem die Bande uns heute morgen zwei mal Früstück abgeluchst hat (Männe wacht auf und füttert,zwei Stunden später wache ich auf und füttere ebenfalls weil sie ausgehungert taten und ich nicht mitbekommen hatte,dass mein Mann sie schon versorgt hat😳); und sie mich dann mit ihrer Klopperei und Wohnungsverwüstung an den Rand der Verzweiflung brachten,rotten sie sich für die die Demo "Wir glauben an das Märchen Tischlein Deck dich" einträchtig zusammen😀
Ich liebe sie und bin glückselig :pink-heart:

23717890at.jpeg

Das ist das erste mal,dass sie alle drei so dicht beieinander liegen 😻

Werbung:
Die 3 sind ein echter Traum:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Randale-Hannes im Plüschbett😀

Nachdem die Bande uns heute morgen zwei mal Früstück abgeluchst hat (Männe wacht auf und füttert,zwei Stunden später wache ich auf und füttere ebenfalls weil sie ausgehungert taten und ich nicht mitbekommen hatte,dass mein Mann sie schon versorgt hat😳); und sie mich dann mit ihrer Klopperei und Wohnungsverwüstung an den Rand der Verzweiflung brachten,rotten sie sich für die die Demo "Wir glauben an das Märchen Tischlein Deck dich" einträchtig zusammen😀

23717890at.jpeg

Das ist das erste mal,dass sie alle drei so dicht beieinander liegen 😻

Ist das schön!:pink-heart::pink-heart:

WOW, was für ein Bild. :pink-heart::pink-heart:

Rufus hat euch wirklich perfekt gemacht!

Ein unglaublich schönes Bild! Ich mag die drei!!!

Werbung:
Rufus ist angekommen und verbindet ArBu miteinander....

Schön....

Es wird gestapelt! :muhaha:
Einfach ... herrlich! Und perfekt!

Ich kann mir vorstellen, wie glücklich Du bist und freue mich von ganzem Herzen! :pink-heart:

Da hat Rufus es sich aber mal gemütlich gemacht 😎

Sehr schönes Bild 🙂

Boah . . 😱 . . is Buddy so ein Brocken? :wow:
ist mir noch nie aufgefallen, oder sind das bloss Haare? 😀

Kuschelbilder sind soooo . . *hach* :pink-heart:

Ein ganz tolles Foto :pink-heart:!

Werbung:
Dieses Bild ist wieder so herrlich. Das Mini-Köppi von Rufus neben dem riesigen Löwen-Schädel von Buddy. Herrlich!!! 😀

Ich will auch so einen Buddy. :pink-heart:

23717890at.jpeg

:wow::pink-heart::zufrieden: Ja, wer würde da nicht glückselig sein! Schööönnn.... kann man nicht lang genug drauf starren, wirklich. Schon wieder ein Bild für den Fotorahmen und rauf auf die Wand! Finde es auch total witzig und klasse, daß sie schon wieder so ausgehungert taten, als Du aufgestanden bist, obwohl sie von Herrchen schon Länge mal Breite abgestaubt hatten.😀 Das sind mir so welche!

Rufus hat eindeutig den tollsten Platz hier. Vorne und hinten in den Bärchen drin, wie toll!

23717890at.jpeg

Das ist das erste mal,dass sie alle drei so dicht beieinander liegen

Was mir aber jetzt so auffällt, wenn ich das Bild öfter betrachte: Die liegen ja wie bestellt.

Oder gestellt. :verstummt: :oha: 😱 *grübel*

... *hirnratter* ...

... *lichtaufgeh*
Gibs zu: Du hast sie so FESTGEKLEBT! 😱 :wow: 😱

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben