Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ohhhh,

A

Werbung

Liebe Cindyslilli,

23580986cs.jpeg

Ich freue mich so sehr für Euch und natürlich besonders für die Kater :pink-heart:

Die Kuschelfotos :pink-heart:! Toll, Ihr habt mit Rufus einfach die richtige Wahl getroffen - sooo schön!

Sooo schön! Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Kater-Combo!

Wie wunderbar. Ich freu mich auch sehr für euch. Ihr habt wirklich alles richtig gemacht. Besser kann es gar nicht laufen. 🙂

Was hab ich mir da nur ins Haus geholt?:muhaha:

Rufus erobert Gefilde,wo zuvor noch keiner war😱

23582304ub.jpeg

23582306fh.jpeg

23582305uu.jpeg

Das bin ich von meinen Beiden überhaupt nicht gewohnt und währe im Leben nicht drauf gekommen,dass da einer hoch möchte und es auch noch kann 😛

23582319ol.jpeg

Wüste man es nicht besser,könnte es auch das Ende einer Ringelnatter sein😉

23582318np.jpeg

23582317ie.jpeg

ArBu staunen nicht schlecht 😀

23582349ol.jpeg

Archie möchte da auch hin,kommt aber nicht weiter als bis auf die Waschmaschine😛

23582350uq.jpeg

Und so bleibt ihm nichts anderes übrig,als weiter zu staunen😎

23582375qa.jpeg

"Tja,Freunde.Ich kann was,was Ihr nicht könnt" :aetschbaetsch1:

23582374of.jpeg

Bravo! Wenn jetzt Anwesenheitsprüfung ist,muss ich noch mehr Ecken absuchen :oha:

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Mitfreude :pink-heart:

Werbung:
Kommt mir sehr bekannt vor! Joschi läuft auch in der Küche über die Hochschränke. Beim ersten Mal habe ich mich so erschrocken, weil ich zwar Geräusche aus der Küche hörte, aber keine Katze gesehen habe. Willi hat sowas noch nie gemacht! Auf einmal schaue ich nach oben und Joschi guckt mich von oben an! Willi guckt auch immer ganz entgeistert, wenn er das mitbekommt!

😀😀😀
Archie möchte da auch hin,kommt aber nicht weiter als bis auf die Waschmaschine
Falsch, das muss heißen: NOCH nicht :stumm: 😛

Wat ein süßer Frechdachs und dann auch noch Kuschelfotos !!:pink-heart:

Immer noch kaum zu glauben wie schnell das ging...ganz tolle Jungs hast du :zufrieden:

Werbung:
Na, das über der Türe ist doch augenscheinlich ein Catwalk. Jetzt wird er endlich mal genutzt. 😀

Apropos CatWalk....
Seit Rufus Einzug und seiner Neigung zu Höhenflügen,möchte ich unseren Flur umgestalten....
Das bedarf so einer Umgestaltungen und Rumräumerei,mit der ich heute angefangen habe. Ich habe von Männe die "Genehmigung" erhalten,seine Platten- und CD-Sammlung aus der Wohnung zu verbannen,um irgendwie mehr Platz für die Katz zu bekommen.(Großes Opfer für ihn😉)

Umzugskartons besorgt und mit LP's einpacken begonnen....

ArRu wollten mithelfen,allerdings kontraproduktiv bei den CD's :dead:

23585409xg.jpeg

Und nun werde ich auch noch behindert,indem die Kartons nicht freigegeben werden :grummel:😀

23585410pm.jpeg

23585411kl.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja herrlich, wo Rufus überall hinkommt! :yeah: Und das niedliche Gesichtchen, das von da oben runterguckt! Als wollte er sagen "Was denn? Ist das denn nicht ganz normaaal, daß man hier rauf geht?" Und die zwei Plüschbuben unten, ganz von den Socken. Schließen wohl Wetten ab, wann's platsch macht. Aber der Rufus ist viel zu geschickt, trotz aller Neugier und Entdeckerlust.

Hehe, Schachteln nicht freigegeben.:aetschbaetsch1: Magische Anziehungskraft! Schachtel ist auch automatisch voll, wenn Buddy drin ist. Sooo goldig!

Auf dem allerletzten Bild sehe ich ein wunderschönes schlankes grünäugiges Schallplättchen obendrauf. :pink-heart:
Kann ich mir das mal ... *räusper* ... ausleihen? 😀 Ich bringe es auch bestimmt nicht zurück. Oder so. :stumm:

Wieder so tolle Bilder!
... die Schmusebilder!! :pink-heart:
Rufus als Entdecker ... die Umzugshelfer ... einfach herrlich, der ganz normale Wahnsinn bei euch 😀

Werbung:
Ach der Rufus ist so ein süsser....

Freut mich für Rufus das er bei euch sein kann...

Das ist ja herrlich, wo Rufus überall hinkommt! :yeah:
Ich hatte eins der Fotos meinem Mann zur Arbeit geschickt.....
Antwort: Oh Gott!Das macht mir Angst.Der kann sich doch sonst was tun...

Ich war erst nur erstaunt,danach belustigt. Aber Unrecht hat er ja nicht....
Rufus zeigt mir immer mehr "Schwachstellen" unserer Wohnung auf,die ich zuvor nicht als solche gesehen habe.
Ich habe schon sooo viel weggeräumt,habe aber nicht für alles Schränke mit Türen oder Schubladen.
Bekommt man wohl jemals seine Wohnung komplett Katzensicher?

Auf dem allerletzten Bild sehe ich ein wunderschönes schlankes grünäugiges Schallplättchen obendrauf. :pink-heart:
Kann ich mir das mal ... *räusper* ... ausleihen? 😀 Ich bringe es auch bestimmt nicht zurück. Oder so. :stumm:

Liebe Elin🙂 Du kommst,genau wie wir,aus der Schallplatten-Generation.
Aber (ich nehme an Du wusstest es noch nicht😉😛) Schallplatten out 😱.Man zieht es sich heutzutage aus dem Netz.
Tipp also bitte auf das grünäugige Schallplättchen und kopiere es Dir einfach.Ist auch nicht illegal - Du hast mein ausdrückliches Einverständnis :grin:

Ich muss jeden Tag schmunzeln, wenn ich hier reinschaue

Beste Entscheidung :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben