Hi Cindyslilli,
welche Elemente kommen dabei besonders gut an?
Hast Du auch die Monsterbällchen gekauft?
Ein Monsterbällchen habe ich bestellt.Wird kurzweilig gemocht,soll/darf aber sowieso nicht länger als 15 Minuten gegeben werden. (Ist halt so ein Catnip-Ding)
Die kleinen Teile kommen am besten an. Fliege,Spinne und Schmetterling habe ich bis jetzt ausprobiert.Das Pfauenauge noch nicht,kann dazu nichts sagen.
Verschiedene Federn (Marabu,Strauß und ähm....,das andere
😳) kommen auch an,aber nicht soooo besonders.
Der Angelstab (also der ohne Draht) ist mir persönlich zu kurz.Da finde ich die Teleskopangel von AniOne oder Karlie besser.An denen kann ich aber auch die Elemente von "einfach Katze" befestigen.
Zur Zeit wird sich ordentlich geprügelt. Auch Buddy muss für Archie wieder öfters herhalten
😳
So gut wie Rufus das bei Buddy respektiert,so resistent reagiert Archie auf Buddys Knurren und Fauchen.
Das finde ich nicht so schön
Archie mag seit gestern auch nicht mehr sooo gern und häufig mit Rufus kämpfen und zieht sich öfters zurück.
Er ist im allgemeinen ruhiger,aber im Kampf mit Buddy böser.
😳
Ich hoffe,dass sich das bald wieder schöner gestaltet. (Dramatische Ausmaße sind es aber noch (?) nicht.)
Archie ist im Zelt und Rufus mag keine Ruhe geben. Er kriecht auch zu ihm ins Zelt und sie prügeln sich da drin.
Attacke....und das Video dazu.....
http://youtu.be/XAeBPgq0Wds
Belagerungszustand!
Man ist noch am Überlegen ob Ausräuchern,oder Aushungern lassen die beste Taktik ist,ihn aus dem Bau zu locken
😛
"Ist die Luft rein? Kann ich raus kommen?" *vorsichtig um die Ecke guck*