Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kanute,ich bin ja froh🙂 Aber ein klitzekleines bisschen weniger Dummbatz im Schädel könnte seiner eigenen Gesundheit (Verletzungsgefahr) ganz zuträglich sein....😉
Praktisch wäre es,wenn sich Rufus an ArBu orientieren würde 😀Was für ein süßer und neugieriger frechdachs
Ich finde es sehr süß, dass archie alles nachmacht, ist hier übrigens genauso 😀 kann auch mal praktisch sein.
Einfach toll deine Bande 🙂
Ich muss gerade an das Thema Weihnachtsbaum denken. Mit Rufus kann das ja heiter werden, mein lieber Scholli ;-)
So gemütlich er wirkt und auch ist,nimmst Du ihn auf den Arm,lernst Du ihn von seiner.....sagen wir mal....energischen Seite kennenBuddy sieht aus als möchte man ihn in den Arm nehmen, gemütlich und einen leicht melancholischen Blick.
Ach was, man sieht ganz deutlich Buddy ist 3 mal so groß wie Rufus😀.
Es ist aber eher umgekehrt.Dem letzten Bild nach zu urteilen, würde ich ja fast mutmaßen, so einen wie Rufus verputzt Buddy zum Frühstück 😱 ... 😀:
Gelle Rufus,stolz die Hände reibend auf dem leeren Küchentisch und auf dem Fußboden das Ergebnis seiner Aufräum-und Säuberungsaktion.😀 da sind se, die Turbanbilder😀 Pascha Buddy
....und die verwüstete Wohnung durch Rufus, den Entdecker, ist auch ergiebig😎
Hihi....Hofnarr.... Ich sehe die Bilder direkt vor mir Rufus mit dem Zipfelmützchen und den Schellen daran.Und im übertragenen Sinne werden dann auch die Schellen verteiltDie Bilder sind genial..... Der Budda einfach nur zum niederknuddeln.
Und als Pascha auf dem Seidenbettchen mit seinem kleinen Hofnarr .
Ich habe tatsächlich eine Lederpeitsche😀 Also so ein ein Meter langes Lederband (die wir früher um den Hals getragen haben). Ich habe Knoten reingedacht,damit sie/er es besser greifen können.Aber auspowern? Fehlanzeige!Eigentlich müsste Rufus Vespucci, Magelan oder Columbus heißen! Ein Entdecker durch und durch! Ein süßer und hübscher noch dazu. Also, ich gratuliere zu einem aktiven Katerchen. Vielleicht kannst Du ihn ein bisschen auspowern, mit einer Lederpeitsche (nein, NICHT zum Schlagen, sondern zum Durchdiegegendjagen).
Einfach geniale Bilder 😀
Buddy...ich schmelze dahin.
Das liegt am Persergesicht. ..das wirkt auf uns Menschen immer sehr gesetzt. ..
Buddy hat bei dir ganz viel freude..das weiß ich...
Und das mit den chefposten...das ist bei Katzen fließend. ..
Rufus kratzt am Chefsessel Der anfängliche Respekt(?) hat sich verflüchtig.
Er "greift" Buddy mittlerweile regelmäßig an.Witziger Weise stößt er zuvor quietschende Töne aus. Wenn er mit Archie rauft,macht er das nicht. Ich weiß nicht so recht....will er Buddy vorwarnen,oder sich selber damit Mut machen
Buddy benimmt sich dann wirklich wie ein ängstliches Mädchen und bringt sich quiekend in Sicherheit