Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Super Rufus!!!!

Wenn ich das so sehe, so war Sandy auch als sie jung war. Die Roten😉

A

Werbung

Kanute,ich bin ja froh🙂 Aber ein klitzekleines bisschen weniger Dummbatz im Schädel könnte seiner eigenen Gesundheit (Verletzungsgefahr) ganz zuträglich sein....😉

das gleicht er mit Schnelligkeit, Wendigkeit und Fitness aus 😀

Deine Drei sind einfach zauberhaft und ergänzen sich in ihrer Unterschiedlichkeit so toll.

Dreimal die richtige Wahl...ich freue mich sehr für Euch....und auf weitere Geschichten 😛

Was für ein süßer und neugieriger frechdachs :pink-heart:

Ich finde es sehr süß, dass archie alles nachmacht, ist hier übrigens genauso 😀 kann auch mal praktisch sein.

Einfach toll deine Bande 🙂

Ich muss gerade an das Thema Weihnachtsbaum denken. Mit Rufus kann das ja heiter werden, mein lieber Scholli ;-)

Was für ein süßer und neugieriger frechdachs :pink-heart:

Ich finde es sehr süß, dass archie alles nachmacht, ist hier übrigens genauso 😀 kann auch mal praktisch sein.

Einfach toll deine Bande 🙂
Praktisch wäre es,wenn sich Rufus an ArBu orientieren würde 😀
Ich muss gerade an das Thema Weihnachtsbaum denken. Mit Rufus kann das ja heiter werden, mein lieber Scholli ;-)

Da denke ich schon die ganze Zeit dran. Auf meine liebevolle,voradventliche Kleinteildeko habe ich schon verzichtet und ich bin mir nicht sicher,ob ich den Weihnachtsbaum dieses Jahr überhaupt vorkamen werde.....
Aber so ganz ohne finde ich es auch total doof :verstummt:

Ich liebe meinen Dicken in Posen die einer Robbe ähneln. :pink-heart:

Hätte ich es nicht schriftlich,währe ich sicher,dass er ein Opa-Bär ist😛
Hier scheint er wohl zu denken "Puh-dieses Jungvolk schafft mich total"

23970582ki.jpeg

23970583kn.jpeg

Es muss an der Perspektive und Haltung liegen :aetschbaetsch1: In Wirklichkeit ist Rufus nicht viel kleiner als Buddy.... Aber das Bild finde ich trotzdem genial.

Der Schöne und das Biest ?

23970660os.jpeg

Werbung:
:grin::pink-heart::grin:

Buddy sieht aus als möchte man ihn in den Arm nehmen, gemütlich und einen leicht melancholischen Blick.

Ach was, man sieht ganz deutlich Buddy ist 3 mal so groß wie Rufus😀.

Dem letzten Bild nach zu urteilen, würde ich ja fast mutmaßen, so einen wie Rufus verputzt Buddy zum Frühstück 😱 ... 😀

... und bei den anderen beiden Bilder war mein erster Gedanke auch, ich muss ihn knutschen und knuddeln ... Buddy ist sooo ... :pink-heart:

😀 da sind se, die Turbanbilder😀 Pascha Buddy
....und die verwüstete Wohnung durch Rufus, den Entdecker, ist auch ergiebig😎

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind genial..... Der Budda einfach nur zum niederknuddeln.

Und als Pascha auf dem Seidenbettchen mit seinem kleinen Hofnarr :pink-heart:.

Prädikat "supersüß und extrawitzig"

Werbung:
Eigentlich müsste Rufus Vespucci, Magelan oder Columbus heißen! Ein Entdecker durch und durch! Ein süßer und hübscher noch dazu. Also, ich gratuliere zu einem aktiven Katerchen. Vielleicht kannst Du ihn ein bisschen auspowern, mit einer Lederpeitsche (nein, NICHT zum Schlagen, sondern zum Durchdiegegendjagen).

Zuletzt bearbeitet:
Einfach geniale Bilder 😀

Buddy...ich schmelze dahin.

Buddy sieht aus als möchte man ihn in den Arm nehmen, gemütlich und einen leicht melancholischen Blick.

Ach was, man sieht ganz deutlich Buddy ist 3 mal so groß wie Rufus😀.
So gemütlich er wirkt und auch ist,nimmst Du ihn auf den Arm,lernst Du ihn von seiner.....sagen wir mal....energischen Seite kennen :dead:

Und hier der Beweis: kein großer Größenunterschied
23973165jn.jpeg

Dem letzten Bild nach zu urteilen, würde ich ja fast mutmaßen, so einen wie Rufus verputzt Buddy zum Frühstück 😱 ... 😀:
Es ist aber eher umgekehrt.
Rufus kratzt am Chefsessel😱 Der anfängliche Respekt(?) hat sich verflüchtig.
Er "greift" Buddy mittlerweile regelmäßig an.Witziger Weise stößt er zuvor quietschende Töne aus. Wenn er mit Archie rauft,macht er das nicht. Ich weiß nicht so recht....will er Buddy vorwarnen,oder sich selber damit Mut machen 😕
Buddy benimmt sich dann wirklich wie ein ängstliches Mädchen und bringt sich quiekend in Sicherheit :oha:

😀 da sind se, die Turbanbilder😀 Pascha Buddy
....und die verwüstete Wohnung durch Rufus, den Entdecker, ist auch ergiebig😎
Gelle :grin: Rufus,stolz die Hände reibend auf dem leeren Küchentisch und auf dem Fußboden das Ergebnis seiner Aufräum-und Säuberungsaktion.

Hier wollte er wohl nachsehen,ob die Brötchen auf den Toaster schon gut sind.Kam zu dem Ergebnis,dass man sich das noch viel genauer mit Brille ansehen muss.......
23973300cr.jpeg

und ehe ich mich versah,machte er sich mit Brille von Dannen :grr:
23973299lc.jpeg

Die Bilder sind genial..... Der Budda einfach nur zum niederknuddeln.
Und als Pascha auf dem Seidenbettchen mit seinem kleinen Hofnarr :pink-heart:.
Hihi....Hofnarr.... Ich sehe die Bilder direkt vor mir:grin: Rufus mit dem Zipfelmützchen und den Schellen daran.Und im übertragenen Sinne werden dann auch die Schellen verteilt :aetschbaetsch1:
Eigentlich müsste Rufus Vespucci, Magelan oder Columbus heißen! Ein Entdecker durch und durch! Ein süßer und hübscher noch dazu. Also, ich gratuliere zu einem aktiven Katerchen. Vielleicht kannst Du ihn ein bisschen auspowern, mit einer Lederpeitsche (nein, NICHT zum Schlagen, sondern zum Durchdiegegendjagen).
Ich habe tatsächlich eine Lederpeitsche😀 Also so ein ein Meter langes Lederband (die wir früher um den Hals getragen haben). Ich habe Knoten reingedacht,damit sie/er es besser greifen können.Aber auspowern? Fehlanzeige!
Dieser kleine Kerl ist so schnell.....greift nach dem letzten Knoten,zerrt es mir wie ein Hund aus der Hand und bringt dann seine Beute ganz schnell in Sicherheit.:aetschbaetsch1: Bis ich den platt habe,bin ich platter und habe ein schwerwiegendes Schultertrauma 😉
Einfach geniale Bilder 😀

Buddy...ich schmelze dahin.

Ich schmelze mit. Immer und immer wieder :pink-heart:
In seinem Gesicht steht so viel geschrieben: Melancholie,Entrüstung,Verständnislosigkeit,Entsetzen,Gelassenheit....nur aufgeweckte Freude,wie sie Rufus fast schon eingemeißelt im Gesicht steht,sehe ich bei Buddy nie :verstummt:

Das liegt am Persergesicht. ..das wirkt auf uns Menschen immer sehr gesetzt. ..

Buddy hat bei dir ganz viel freude..das weiß ich...

Und das mit den chefposten...das ist bei Katzen fließend. ..

Werbung:
Ich bin mit meinem CatWalk ein kleines Stückchen weiter gekommen.
Von den kleinen Brettchen habe ich ungefähr 14 Stück und die wollte ich überall als Aufstiegshilfen verwenden.
Nun gut - dieser Zahn wurde mir von ArRu gezogen 😳 (Buddy ging da wohlweislich gar nicht erst drauf 😛). Die Bretter aber nicht verwenden zu können,ging mir gegen den Strich. Also habe ich eine Treppe davon gebaut.(Hätte ja gern die von Ikea gehabt,aber die haben sie ja aus dem Sortiment genommen🙁) Sie ist nicht ganz so schön,betätigt aber die Schwellkörper meiner Brust enorm 😉 Bei all den Schrauben und Winkeln die ich da verbaut habe,müsste sie nun auch wirklich gut halten *hoffeundschwitzezugleich*

23973328nb.jpeg

Archie war der erste (und bisher auch der einzige),der schon mal angetastet hat.

23973327oj.jpeg

Das Bettchen will ich noch weiß streichen.Konnte aber keine Geduld aufbringen solange zu warten,bis die Farbe ihren Standort im Baumarkt aufgibt. Nu hängt es erstmal....

23973329pt.jpeg

Ich deute Archies Geste mal als "Hier bin ich - hier bleib ich - hier fühle ich mich wohl."

23973330se.jpeg

Und nun dürft ihr bitte sehr gern in den "Lobemodus" verfallen 😉

Das liegt am Persergesicht. ..das wirkt auf uns Menschen immer sehr gesetzt. ..

Buddy hat bei dir ganz viel freude..das weiß ich...

Und das mit den chefposten...das ist bei Katzen fließend. ..

So was erhoffte ich.
Ich danke Dir 💋

Also, die Brettchen sehen klasse aus! Allerdings gebe ich zu bedenken, dass so ein 6-Kilo-Kater in der Beschleunigung oder im freien Fall schon mal mit 20 kg Energie aufs Brettchen springt. Daher würde ich nach und nach so etwas einbauen. Ansonsten könnte es öfter passieren, dass so ein Brettchen umknickt.

Was immer Rufus mit Buddy macht, das Größenvergleichsbild zeigt, dass die beiden sich sehr mögen: Sie sind ganz dicht beieinander, Rufus zeigt kein Anzeichen für Anspannung (schaut sogar von Buddy weg) und Buddy schnuffelt sitzend. Ich glaube eher, dass Rufus raufen möchte, statt Chef werden. Auch wenn er wirklich erwachsener ist, die Schellenkappe hat er geistig immer noch auf. 😀

Das mit dem Schultertrauma glaube ich Dir sofort! Vielleicht fällt Dir trotzdem noch etwas ein, wie Du Rufus besser auslasten kannst. Er scheint echt überschüssige Energie zu haben.

Dass Buddy sich nicht wohl fühlt, das kann ich nicht glauben. Ich glaube auch eher, dass Kanoute recht hat, und man ihm die Ausgelassenheit, wenn er sie fühlt, nicht ansieht.

Knutscher an die Herren! :pink-heart:

Rufus kratzt am Chefsessel Der anfängliche Respekt(?) hat sich verflüchtig.
Er "greift" Buddy mittlerweile regelmäßig an.Witziger Weise stößt er zuvor quietschende Töne aus. Wenn er mit Archie rauft,macht er das nicht. Ich weiß nicht so recht....will er Buddy vorwarnen,oder sich selber damit Mut machen
Buddy benimmt sich dann wirklich wie ein ängstliches Mädchen und bringt sich quiekend in Sicherheit

Ich weiß auch nicht so recht, ob das was mit Chefsessel zu tun hat....
Dasselbe Phänomen gabs hier auch.
Naris ist (wider Erwarten) als Jungkatz hier eingezogen und von meiner Trielo total gefaltet worden. Sie hätte sich niemals gewehrt!.
Seit ein paar Monaten beobachte ich, dass sie Trielo provoziert (mit Kabisa macht sie das nicht) und zwar so doll, dass ich sie teilweise wirklich vertreiben mußte, weil Trielo in "Panik" war.
Eines morgens kraul ich das Kerlchen und der gesamte Hals und das Kinn war ein einziges Schorffeld😱 Ohrfeigenduell vermute ich mal😛
Seither herrscht Friede, Freude, Eierkuchen😀

Vielleicht "müssen" die jungen Neuzugänge einfach irgendwann malö den Aufstand proben, um zu wissen wo sie stehen😕

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben