Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht, dass Rufus am Chefsessel rüttelt.Rufus kratzt am Chefsessel Der anfängliche Respekt(?) hat sich verflüchtig.
Er "greift" Buddy mittlerweile regelmäßig an.Witziger Weise stößt er zuvor quietschende Töne aus. Wenn er mit Archie rauft,macht er das nicht. Ich weiß nicht so recht....will er Buddy vorwarnen,oder sich selber damit Mut machen
Buddy benimmt sich dann wirklich wie ein ängstliches Mädchen und bringt sich quiekend in Sicherheit
Ich glaube nicht, dass Rufus am Chefsessel rüttelt.
Würde er das tun, gäbe es kein quietschen und von ihm und kein quiecken von Buddy. Deshalb *teilt er ihm mit*, dass es nur Spiel ist.
Viell. kann er Buddy nicht so recht einschätzen, weil seine Mimik evtl. nicht so einfach zu lesen ist.
Rufus is ein Junge und spielt so, Buddy spielt wahrscheinlich wie ein Mädchen. Die quietschen und quieken ja auch gerne mal bei toben, raufen, Zöpfe ziehen 😀.
Oh DAS mag ich gleich in Stein meißeln
Blöde Frage von mir....meinst Du,oder weißt Du das es so ist? Also so Als Trost - und Hoffnungsspender für mich,oder eben aus Erfahrung?
Diese Attacken sind wirklich nicht so schön anzusehen😱 Zumal Buddy sich ängstlich wirkend in Sicherheit bringt.Dabei bräuchte er doch nur mal anständig seinen Hammer kreisen lassen 😕
.Aber auf der anderen Seite können sie komplett Angstfrei und freundlich beieinander sein.
Ich bin echt arm dran und hab oft mehr Abwechslung als mir lieb ist
😀 da sind se, die Turbanbilder😀 Pascha Buddy
....und die verwüstete Wohnung durch Rufus, den Entdecker, ist auch ergiebig😎
Ist ja lustig, dass dein Lamm auch Wölflein spielen will😀Nach einem Jahr wo Britta hier nur als "Lamm" rumgelaufen ist und sich mehr als eine Ohrfeige von Lilli geholt hat, habe ich in der letzten Zeit auch mal gesehen, dass Britta sich ein bisschen zur wehr setzt, bzw auch mal ein bisschen stichelt. Ich denke also auch, dass die Neuzugänge je nach Charakter irgendwann ihre Grenzen austesten.
Ich denke also auch, dass die Neuzugänge je nach Charakter irgendwann ihre Grenzen austesten.
Was auch völlig legitim ist 🙂.
Rufus testet ja aus ... aber das hat nüscht mit *Weltherrschaft an sich reissen wollen* zu tun.
Die *Neuzugänge tauen auf, integrieren sich in die bestehende Gruppe und finden ihren Platz.
Wenn da auch ein bisschen *Aufmüpfigkeit* und / oder *Geballer* dazugehört ... völlig ok.
Auch wenn bei uns eher mit wattebäuschen geworfen wird, aber ja 😀
Letzte Nacht bekam ich kaum ein Auge zu. ArRu weihten den CatWalk ein.👽
So sehr es mich freute - muss es unbedingt von Mitternacht bis drei Uhr morgens sein?
Rums-bums-plopplopp (plopp macht die Treppe)-Rums-boller-quiek(Schlägerei)-galoppel,galoppel in die eine Richtung-galoppel zurück-rums-plopplopp-kratzkratz-mauz-gruruh.....und so weiter und so fort.
Nach einer Stunde bin ich aufgestanden.Von Rufus war nichts zu sehen und Archie gucke mich fröhlich von der Treppe aus an🙂
Ich habe ihn mir geschnappt und mit ins Bett genommen. Leider war es nur ein kurzes Intermetzo....
Nach rund fünf Minuten kam Rufus aus dem Katzenzimmer und beschwerte sich lautstark,dass Archie ihn beim Verstecken spielen einfach aufgehört hat zu suchen
Nachdem Archie nicht gleich antwortete,veränderte sich das meckern in ein beunruhigtes Rufen "Wo bist Du nur?Sag doch was!Ohgottohgottohgott.....ich finde Dich nicht...."
Sofort schälte sich Archie aus meinem Arm,kroch unter der Bettdecke vor und erklärte ihm freudig erregt,wo er sich versteckt hat und das er nun Sieger sei,da Rufus ihn ja nicht gefunden hat.
Das fand Rufus wiederum ungerecht,da Archie gar nicht mit verstecken dran war und forderte Revanche.Das Spiel ging von vorne los : Rums-bums-plopp.....
Das sie sich die ganze Zeit dabei lautstark,kindisch anfeuerten "fang mich doch-du kriegst mich nicht-na warte,hab dich gleich...." ,muss ich wol nicht erwähnen 😛😉🙄😀😱😳 ...und auch nicht,dass Buddy die ganze Zeit über ganz lieb in seinem Körbchen süße Träume träumte
Glaub mal, das ändert sich im hohen Alter auch nicht
Unsere beiden erleben hier durch das warme Wetter nen zweiten Frühlung Aber natürlich auch nur Nachts 😛
Aber das sieht bei euch so toll aus!!! Freue mich da richtig 🙂