Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich komme schon wieder nicht mehr mit, bin zu viel unterwegs, um viel zu schreiben. Aber ich sauge jeden Beitrag über die fröhliche Bande aus Hannover auf, und wenn es in irgend nem Zug auf dem Handy ist. Bei euch herrscht Leben in der Bude, herrlich! Das Bild von tidsche ist der Hammer, ich bewundere alle, die so etwas können. Die Charaktere sind richtig gut eingefangen. Klasse!

@moment-a
40x30 cm (Ich habe die Unterseite gemessen.Ist der Rand noch schön bauschig,ist es rund einen cm noch kleiner.Ist er "ausgelegen",ein cm mehr😉)

@mata
Ich meinte gelesen zu haben,dass Du keine Dienstreisen mehr machen musst (bis Weihnachten) und nun bist Du doch noch so viel unterwegs?
Danke das Du immer noch dabei bist🙂 Ich wünsche Dir,dass Du recht schnell zu weihnachtlicher Ruhe in Deinem heimlichen Heim kommst.

Es kam noch ein Termin dazwischen, der den Aufenthalt letzte Woche verlängert hat, und dann habe ich in dieser Woche meine sechsjährige Nichte durch die Landschaft gefahren. Sie war zu Besuch und musste per Bahn geholt und gebracht werden. Aber jetzt reicht es wirklich, zumal ich zuletzt auf der Bahn gefühlt alle Verspätungen mitgenommen habe. Ich habe Biene schon ins Ohr geflüstert, dass jetzt eine entspannte Zeit ansteht, sie war nämlich spürbar genervt und auf Rückzug aus. Unser Katzenmädchen wird merklich älter.

Zuletzt bearbeitet:
@moment-a
40x30 cm (Ich habe die Unterseite gemessen.Ist der Rand noch schön bauschig,ist es rund einen cm noch kleiner.Ist er "ausgelegen",ein cm mehr😉)

Danke!
Euer Bettchen sieht unserem alten Bettchen von Fressnapf sehr ähnlich, ist aber leider zu klein...und bei Fressnapf gibt es jetzt auch nur noch diese kleinen Bettchen. *grmpf*

Ich hätte da was.....😛
wenns paßt, mach ichs fertig😀
cindililli9lspt.jpg

Werbung:
Na ist doch klar, der Papa.
Der bräuchte soooo viele Arme um alles zu schaffen.
Und wo nun Weihnachten ist, kann man sich ja was wünschen😀

Wer ist das jetzt?

Das ist mein Mann.
Kaum das er morgens ein Bein in der Hose hat,schmeißt sich ihm Buddy vor die Füße und möchte seine Streicheleinheiten.Rufus schmust sich ebenfalls freundlich-fröhlich dazu und Archie,ganz stolzer Spanier,ist sich zu fein sich ins Getümmel zu schmeißen und wartet lieber,bis sein Papa ihn ganz exklusiv auf dem Kratzbaum betüddelt 😀

Gut erfasst Monika :pink-heart:
Kommentar von Männe: "im Prinzip ganz toll.....aber so sehe ich doch nicht aus!?😕" 😛😀😀
(Vielleicht ein bisschen mehr Haar und einen Pinselstrich weniger Umfang?)
Ich glaube,er versteht das mit dem "Comic" nur bei anderen :grin:

Warum erkenne ich in der Szene meinen Mann und mich auch wieder? :omg:
Jepp, so isses morgens, wenn man aus dem Haus muss. 😀

Fertig:zufrieden:
Ich bin zufrieden, ich hoffe dein Göttergatte auch -
Einen lieben Gruß von mir. Jetzt hat er weniger Bauch, dafür mehr Haar - Das geht hier flotter als beim Chirurgen 😛
So oder so wirkt er seehr sympathisch😉

comicarbu8kjdj.jpg

Werbung:
Suuuuuuper :grin: :zufrieden:

Männe meint zwar immer noch nicht so auszusehen 😛😀😀😀😉,findet es aber auch ganz toll 👍👍👍👍

Ich freue mich schon auf die Umsetzung weiterer Ideen :yeah:

Das Bild ist ja sowas von cool. 😎😀 Ein tolles Weihnachtsgeschenk im Drei-Kater-Haus, wo es offensichtlich schon am frühen Morgen abgeht.

Nach und nach wird der CatWalk erweitert.Den Jungs gefällt es :zufrieden:

24056212wd.jpeg

24056213sg.jpeg

So schaut es aus,wenn Rufus mal wieder unvermittelt der Rauftrieb packt.Wenn Archie nicht gleich vor Wucht zu Boden geht,muss er ihn halt Huckepack nehmen.

24056214mz.jpeg

Die neue Heizungsliege wird begutachtet. Irgendwie und irgendwo möchte ich sie in den CatWalk integrieren.

24056215th.jpeg

24056216se.jpeg

Rufus macht jetzt immer mehr einen auf starken Macker😳
Archie hatte gestern schon wieder mal ein Matschauge.Habe aber noch Tropfen und Salbe - hat auch nur wenige Stunden angehalten. Aber sein ganzer Kopf/Halsbereich ist ganz schön mit Schmarren übersäht 😳

Gestern habe ich mich doch dazu entschlossen meinen künstlichen Tannenbaum aufzustellen.Dieses Mal nicht mit den hutzeligen Gestell,sondern in unserem 35kg schweren Sonnenschirmständer 😛
Das Interesse ist da,hält sich aber im Rahmen. Also getraue ich mich morgen ihn auch zu schmücken und hoffe das alles ohne Katastrophen verläuft 🙄

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest !

Die Süßen! Sehr schöne Foddos wieder!
Ich wünsche Euch ein tolles, erholsames und harmonisches Weihnachtsfest (das erste zu fünft, nicht?)! Na gut, gelegentliche (= mehrmals am Tag) Kloppereien ausgenommen! 😀
Knuddel die drei bitte von mir! :pink-heart:

Ganz tolle Fotos wieder :pink-heart:

So eine Heizungsrolle find ich auch klasse 🙂

Werbung:
Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten.
Ich bin gespannt ob einer eurer "alteingesessene " Jungs dem Rufus mal halt sagt.😀

Ich bin gespannt ob einer eurer "alteingesessene " Jungs dem Rufus mal halt sagt.😀

Die sagen nicht nur Halt,sie schreien,knurren und fauchen es auch 😱
Aber Rufus meint wohl,ein grantiges Feedback ist immer noch besser als gar keines 😛

Deine Umbauten sind einfach Klasse! So ein schönes Katzenheim würde sich ein jedes Felltier wünschen!

Gesegnete Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!

Rufus ist ein Ringer! Griechisch-römischer Stil. Der wird noch ruhiger, er ist nur in der Flegelphase.

Fröhliche Weihnachten für euch und viel Glück mit dem Baum. Sie haben so viel anderes Tolles zum Klettern, das könnte also klappen. Der Catwalk ist genial.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben