Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Hi Cindyslilli,

die neue Heizungsliege ist maßgeschneidert für Buddy und eine Maxi-Ausgabe für Rufus 😀

Der neue Catwalk sieht gut aus, aber ich hätte Sorge, dass dort ein Kater runterplumpst. Aber ich bin diesbezüglich auch ein Weichei 😉

Rufus ist ein Jungspund mit sehr viel Energie. Da helfen eigentlich nur einige gepflegte Ohrfeigen von Buddy und Archie oder Nerven wie Drahtseile. 😛

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, ohne größere Katastrophen. Einen gestürzten Tannenbaum wird es aber nicht geben, denn selbst Hibbelfurt Rufus wird den 35kg Sonnenschirmständer nicht bezwingen können 😀

@Tiedsche
Die Zeichnung ist wie immer absolut großartig!!! 🙂

A

Werbung

Ich wünsch Euch ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage . .

Have yourself a merry little christmas

d062.gif

Rufus hat heute Nachmittag schon mal den Weihnachtselch willkommen geheißen

24069397af.jpeg

Die Verpackung von meinem Geschenk kam riesig an 😳😛

24069398lt.jpeg

Ich bin von Rufus mächtig beeindruckt.Drei mal hat er eine Kugel angetippt,drei mal habe ich "nein" gesagt und die Sache war erledigt.Nie im Leben hätte ich das gedacht.
Wie Ihr seht: der Baum steht immer noch und keine Katze sitzt drin oder fummelt dran rum :zufrieden:

24069399ax.jpeg

Nochmal Danke für Eure Guten Wünsche 🙂 und habt noch schöne freie Tage.

Da kannst du wirklich auf Rufs stolz sein.🙂

Ich bin schwerst beeindruckt! :hmm:
... Rufus ist ja wirklich ein Streber! 😀

Euer Baum gefällt mir auch sehr gut!
Einen lieben Weihnachtsgruß von Ellie, Arni, Emilio, Scharik & mir möchte ich auch noch hier lassen - genießt das Weihnachts-WE :pink-heart:

Ihr werdet wahrscheinlich die App "SuperPhoto" kennen ?
Für den Fall das nicht......ich finde die Bildbearbeitung gelungen

24112643ty.jpeg

Und hier,für den der's mag,in "gestochener" Form 😉

24112644ym.jpeg

Werbung:
:wow:
Muss ja gestehen, die gestochene Form find ich schöner 😀
Bei der App sieht es so aus, als ob Teile des Fells aus Wasser bestände. Nicht ganz optimal, aber generell finde ich die Idee schön 🙂

In gestochener Form ist es wunderschön:pink-heart:

Wenn ich nicht so feige wäre, könnte ich mir den Grobi auch verewigt vorstellen🙂

Krasses Tatoo :wow:

Das ist toll geworden...aber riiiiiesig😱😀

...und ich finds immer wieder Wahnsinn was Programme so können🙂

Das Tattoo ist ja toll geworden.

Durch zufall, hatte ich gerade eine Benachrichtigung bei Facebook von Edith, weil sie dir geantwortet hatte... Du hast dich in Barsinghausen tätowieren lassen... Kommst du von dort?

Weil meine Eltern haben dort ein Haus und ich verbringe dort immer den Urlaub mit meinen Katzen.

Werbung:
Das Tattoo ist ja toll! 😱

Bei der App sieht es so aus, als ob Teile des Fells aus Wasser bestände. Nicht ganz optimal, aber generell finde ich die Idee schön 🙂
Gerade das finde ich so genial. Komischerweise sehen Fotos von Archie und Rufus mit dem Bearbeitungsprogramm ziemlich doof aus 😕
Wenn ich nicht so feige wäre, könnte ich mir den Grobi auch verewigt vorstellen🙂
Feige wegen dem Schmerz,Tattoo im allgemeinen oder das es misslingt?
Grobis toller Kragen würde sich bestimmt gut machen 😉
Krass heißt jetzt was? 😂
Das ist toll geworden...aber riiiiiesig😱😀
.....ist ja auch ein riiiiiiesiger Kater :grin:

Kommst du von dort?

Weil meine Eltern haben dort ein Haus und ich verbringe dort immer den Urlaub mit meinen Katzen.
Ich wohne knapp 30 min davon entfernt. Rieche ich ein Kennenlernen nächsten Sommer?!😀 Würde mich freuen.

Krass wie total genial 😀:grin:

Zu feige wegen dem Schmerz😀😀

Nicht mal ein Piercing (schreibt man das so?) schaffe ich.
Allerdings ist mir auch der Farbstoff unheimlich, da ich gegen viele Farbstoffe und Konservierungsstoffe allergisch bin.

Zuletzt bearbeitet:
Und erneut wartet ein neues Jahr auf uns.
Ein Jahr voller Wochen und Tage, die es zu füllen gilt.
Ein Jahr voller Wünsche und Hoffnungen, die sich in uns regen.
Ein Jahr voller Enttäuschungen und Rückschläge, die wir wohl hinnehmen werden müssen.
Doch freuen wir uns darauf – wir freuen uns auf kommende Stunden und Minuten,
die wir ganz mit unserem Leben anfüllen können.
Ein wunderbares und fröhliches neues Jahr!

Werbung:
Den süßen Plüschis, Deinem Mann und Dir wünsche ich einen guten Rutsch! Bin mal gespannt, wie Rufus mit der Ballerei umgeht (wobei ich Euch wenig Geballere in Eurer Nähe wünsche).

Ich wünsche euch auch einen entspannten und schönen rutsch ins neue Jahr und das euer neues Jahr so harmonisch weitergeht 🙂

Vielen Dank für die guten Wünsche 🙂 und ich gebe diese liebevoll potenziert an Euch zurück.

Bei uns gibt es nicht viel Neues. Sylvester wurde,nur ganz leicht angespannt,gut weggesteckt.
Ich bastele immer noch an meinem CatWalk weiter und hoffe,dass zum Ende der Woche Bestelltes von Zoo-Schreiner eintrifft *hibbel*

Durch die vielen Feiertage und damit verbundenes zuhause sein,habe ich nun extrem mitbekommen wie häufig Rufus Hunger hat.Er isst immer nur 20/30/40 gr am Stück (außer Rohes und almo natur - da gehen tatsächlich 120/140 gr auf eimal rein😛),möchte aber nach 10/20/30 Minuten wieder ein paar Gramm essen. Wenn jemand zu Hause ist,ist das kein Problem.Aber wenn nicht,ist Buddy immer schneller.Der Kerl hat solch eine Plauze bekommen,dass ich da dringend was ändern muss.Auch weil Rufus mir ständig die angefangenen Dosen vom Regal pfötelt und runter schmeißt.Und wenn da keine Dose steht,schmeißt er ersatzweise die daneben stehenden Kaffeebecher runter:grr:
Buddy bekommt nun sein Futter wieder abgewogen,Rufus Reste werden im Futterschrank zwischengeparkt und jede weitere Zwischenmahlzeit kredenze ich ihm im Spühlbecken😳
Da bekomme ich Buddys *schubidubidu-ichhabekeininteresseamessenkannabernichtsrumstehensehenundmussesvernichten* schneller mit und kann entgegenwirken.😛
Nun habe ich heute einen Futterautomaten bestellt damit,wenn ich wieder arbeiten gehe,Rufus essen kann wann und wie viel er will.Donnerstag müsste er geliefert werden und ich hoffe das Rufus das Prinzip des Automaten bis nächste Dienstag intus hat....

Fotos wird es dann hoffentlich auch bald wieder geben.In der letzten Zeit war das Licht immer zu schummerig für Bilder🙁

Auch von mir ein wunderbares Neues Jahr!
Das Tattoo ist wirklich schön und mal was anderes.
Wie willst Du das machen mit dem Futterautomat, dass da nur Rufus hingeht?

Ich habe ja auch zwei Futterautomaten, die habe ich immer bei Cindy und Sandy gehabt. Jetzt erübrigt sich das, dann da wäre wahrscheinlich immer nur Nico dran!
GsD brauche ich die auch zur Zeit nicht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben