Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, das geht mir auch so. Ich finde ihn so herzig, dass ich ihn am liebsten immer durchknuddeln möchte, wenn ich ihn sehe.Diese Puschelfüßchen ...
Die Kuschelfotos von ArRu sind auch einfach nur zum Quietschen ... aber an Buddy habe ich einfach einen Narren gefressen 😉
Ich habe im Keller noch einen zerlegten Kleiderschrank und somit ne Menge Holz das ich verarbeiten kann 😉 Auch das Katzenzimmer wird noch mal "überarbeitet". Das Wohn-und Schlafzimmer......jaaaaaa.....da ist trotz Schräge sicherlich auch noch was möglichMan hat nie zu viele Catwalks, stimmt's? 😀
Heute Nacht war er so eingestellt.Da ist Rufus aber nicht beigegangen. Ich werde es weiter beobachten und mal so/mal so machen .... oder auch nicht.😛Und zum Futterautomaten: stelle ihn einfach auf normal (so dass er ganz aufgeht, wenn sich Rufus zum Futtern begibt), und beobachte übers Wochenende, wie er damit zurecht kommt. Wenn er schon ein Mal dran war und es geschafft hat, dann wird er das sicher auch so nochmals schaffen. Denke ich (weiß es aber nicht so genau 😳).
Hast Du den Trainingsmodus benutzt?Wir hatten diese Surefeed-Automaten auch schon im Einsatz und in der Regel lernen sie es ganz schnell, das klappt bei Euch sicher auch übers Wochenende.
Da hätte ich Dir Deinen ja abkaufen können? Nun gut.Zu spät.Ich habe sie jetzt wieder weggestellt, weil es sich mit dem Fressen bei Joschi jetzt eingependelt hat und ich den Reinigungsaufwand der Automaten so enorm fand. Man musste jeden Tag alles auseinandernehmen und komplett abwaschen, so beschmiert waren sie immer. Sonst sind sie wirklich optimal!
Oh ja, das geht mir auch so. Ich finde ihn so herzig, dass ich ihn am liebsten immer durchknuddeln möchte, wenn ich ihn sehe.
Er ist einfach ein richtiger Buddha. Nur mit viiiiiiiel mehr Haaren. 🙂
Mein Plan = kein Plan *hust*
Ja,miteinander kuschelnde Katzen sind herzig anzusehenIch liebe Bilder von Kuschelkatern. Habe ja hier leider keine Kuschelkatzen, also mit mir schon, aber nicht miteinander. Jaimy würde ja manchmal gern, aber Mocca findet das blöd...
Ich bürste ihn schon sehr oft.Aber eigentlich nicht weil es nötig ist,sondern weil er es gerne mag und genießt.Buddy sieht immer nach so viel Fell aus, mehr Fell als Kater. Wie ist das eig. mit seinem Fell, ist es sehr Pflegeintensiv, neigt er zum verfilzen?.
Mein Freund sagte auch letztens, ob wir die Automaten nicht abgeben wollen, aber ich behalte sie lieber mal, falls doch mal einer krank wird und Spezialfutter bekommt oder Medis oder so. Man weiß ja nie.
Vielleicht ist Rufus ja nicht so ein Drecksspatz...😀!
Filzgnubbel entstehen bei ihm wenn,nur unter den Achseln.