@ all
Ich freue mich total doll über Eure positiven Kommentare. Das tut mir sehr gut 😊
Ich mus gestehen das ich, obwohl mir das Werkeln unheimlich viel Freude bereitet und mir auch meine Existenz sichernde Arbeit Spaß macht,ich mich zur Zeit ganz schön ausgebrannt fühle
😳 Da tut mir Euer Lob sehr gut!
Respekt!! Das deine Holzdübel passen erfordert Präzisionsarbeit.
Es sitzt schon knirschig
😳 Löcher so vollkommen gerade zu bekommen,wenn meine zusammen gekniffenen Beine eine Werkbank ersetzen müssen,ist suboptimal.
🙄 (EinLoch habe ich auch durchgebohrt
😱)
Aber der Runterfallschutz muss ja nur ein/zwei Kuschelbettchen halten.Dafür reicht es.
Grobi hat gesagt.:
Wenn unsere Hütte fertig ist, muss ich meinen Mann mal deinen Faden lesen lassen damit unsere Frösche dann auch was tolles gebaut bekommen.😀
Meinst Du nicht,dass wenn Ihr mit dem Haus fertig seid,Dein Mann erstmal die Nase (verdienter Weise) voll hat vom werkeln? Zudem habt Ihr so ein fantastisches Haus mit tollen Dingen für Eure Fellnasen
Da besteht bestimmt kein Bedarf an zersägten Schränken
😉
Öhm . . also ich seh die Posts unten noch 😕
aber Du kannst doch zitieren . . find ich einfacher.
Ich hab die Post nicht mehr
🙁 Und das zitieren ist mit dem Tablet auch nicht so easy wie mit dem PC. (recht zeitraubend 😤)
Tarina hat gesagt.:
Ich geh mal davon aus, dass Du keine Gehrungssäge verwendet hast?
Winkel schneiden ohne diese Säge ist extrem nervig . . kann ich Dir nachfühlen 😳
Aber ist trotzdem superklasse geworden 🙂
Ja eine Kappsäge währe superklasse *Träumchen* Hätte mir aber auch nicht wirklich weiter geholfen,da der Wandwinkel keine "saubere" 45 Grad hat.
Mittlerweile hab ich aber so ein komisches Ding gekauft,mit dem man auch "runde,unebene" Winkel übertragen kann. *gleichdienächsteeckesuchengehen
😛)
Tarina hat gesagt.:
Kannst Du vielleicht über der Tür ein breites Brett anschrauben, also links und rechts vom Eisenträger, und daran dann das Bettchen montieren?
So ähnlich
😉 Es wird "nur" ein Brett - ohne Bettchen. Wird auch nur ein schmales Brett,etwas länger als die Türbreite,mit Regalhalterungen rechts und links neben dem Rahmen.Da muss ich allerdings wieder mit den Stromführenden Leitungen aufpassen
🙄
Doof ist halt,dass wir nur wenig Platz zwischen oberer Türkante und Decke haben.Wenn der Dicke dann rüber springt,wird's schon etwas eng
😀 Und an der linken Seite des Flurgangs kann ich nicht wesentlich tiefer gehen,da es sonst für uns zu eng wird.(Sonst hauen wir uns im Halbschlaf noch ein Auge an einer Regalecke aus
)
Tarina hat gesagt.:
Ich kann hier leider gar nix alleine anschrauben . . Stahlbeton, da brauch ich jedesmal Hilfe . . weil ich den Bohrhammer nicht halten kann 🙄
Stahlbeton haben wir auch.Dafür muss dann Männe herhalten. So hat halt jeder seine Daseinsberechtigung
😉
Tarina hat gesagt.:
Ähm . . sag mal, welche Konsistenz hat denn das Cosma-Futter, dass da in dienem genialen Futterschrank steht? 😎
Wie das AlmoNatur,also so faserig gekochtes Fleisch/Fisch,nur nicht so locker,sondern durch Reis
🙂o) und Gelee pampig eingekocht. Schwierig zu beschreiben.Wenn Du nun so
😕 guckst,und es genauer wissen möchtest,schicke ich Dir auch gern ein Foto
😉
Wahnsinn. Könntest du mal zu uns kommen und bei uns werkeln?!!! Du hast es wirklich drauf. Respekt!
Mein Vater sagt immer "Du hast aber auch immer Ideen
😱 Ist schon toll. Aber nur weil Du das willst,heißt das noch lange nicht,dass es auch umzusetzen ist."
Ich kann Euch also gern einen Haufen Flöhe ins Ohr setzen,die einen unzufrieden machen weil nichts davon so wird wie es sollte.
🙄 Möchtest Du das wirklich?
😉😀