Bei uns ergibt sich zur Zeit kein Stoff für große Geschichten.Deswegen nur ein paar kurze Eindrücke:
Der Surefeed ist kaputt.Die Abdeckplatte öffnet sich einfach nicht mehr.
Bedröppelte Gesichter bei allen
Der Kundenservice ist allerdings klasse.Mir wird ein neuer zugeschickt,gleich mit Versandtasche,um den defekten kostenfrei zurück zuschicken
🙂
Bis der da ist,ist es mit dem Füttern aber wieder schwieriger.
Mein Paket von ZooSchreiner,was ich benötige um mit dem Catwalk weiter zumachen,ist immer noch irgendwo mit Hermes unterwegs
🙁
Und nocheinmal bin ich vom Kundenservice begeistert: Herr Bultmann schickte uns zur Entschädigung ein hochwertiges Fummelbrett
🙂
ArBuRu fanden es gut - allerdings ist der Schwierigkeitsgrad arg gering,sodass man schnell die Lust verloren hat.Sicherlich - hätte ich noch Unmengen von Leckerlies reingeschmissen,hätten sie sich auch länger mit beschäftigen können.Aber immer nur naschen geht ja auch nicht
😳
Hat jemand eine Idee wie ich das Ding aufpäppeln kann?
Ich werde mal Paketschnur um die Holzpflöcke binden damit das rausfummeln etwas länger dauert....
Alternativ habe ich noch zwei weitere neue Fummelbretter gekauft.
Das mit den runden Kugeln war jetzt auch keine wirkliche Herausforderung.Zumal ich ständig die Kugeln wieder zusammenklauben musste,die nach einem ungeschriebenen Gesetz immer dahin kullern,wo ich auf allen vieren,mit Stöckchen bewaffnet,kriechen muss
Aber das andere,bei dem sich die Klappe öffnet,wenn das Rädchen bewegt wird....das war schon schwieriger.Rufus ist der Fummelkönig mit ausreichendem Ehrgeiz.Buddy löst das Problem mit brachialer Gewalt und Ausdauer und Archie....ja Archie wartet lieber darauf,das ihm Früchte fremder Arbeit in den Schoß fallen.Faule,schlaue Socke
😎
Da ich mich im Moment ein bisschen bei allem zurücknehmen muss (weniger Forum,weniger basteln,und lernen Feierabend zu haben),ich das aber nicht so gut kann,nichts zu tun,habe ich mal wieder ein Bettchen genäht.
Rufus war der erste,der mich mit der Nutzung belohnt hat
"Oh fein.Ein Bettchen ganz allein für MICH."
"Was denn
😕 Ich will Archie da nicht raus prügeln! Nur eine kleine Kopfmassage - ich SCHWÖRE" *istmeinheiligenscheinnichtzusehen?*