Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Aber liebenswert sind sie schon, oder hast du die "Prügelbilder " unterschlagen? 😀
Glaub ich aber nicht, die sind ein tolles Team. :pink-heart:

Stell Dir einfach zwischen dem letzten und vorletzten Foto ein "ich beiß dir gleich die Kehle durch" und ein "dafür kratze ich dir die Augen aus" vor - gefolgt von einem Händeklatschen meinerseits - dann stimmt die Geschichte :grin:

A

Werbung

:omg:

Zu klasse! Mit Deiner Beschreibung der Vorfälle allerdings fast noch besser als im Bilderroman umgesetzt!
Knuddel die 3 Musketiere mal von mir! :pink-heart:

Oha....nun werden sie fit gemacht 😀

.Nur das man das Ende der "Brücke" nicht blockieren sollte,um einen Stau zu vermeiden,daran müssen wir noch arbeiten😀 ArBu dachte sich wohl "Egal - wird die Brücke halt besetzt":aetschbaetsch1:

Zweite Brücke...ok...wenn die auch blockiert wird...dritte Brücke...ansonsten vier, dann bleibt eine definitiv frei, es sei denn, Dein Mann blockiert sie 😀 😀

Ich wusste dann auch nicht so recht,was ich machen muss um das zu ändern,und mein hilfloses Gewedele mit Hand und Target konnten die Kater natürlich auch nicht umsetzen.....Das hatte zur Folge,dass sie mir auf dem Brett sitzend immer wieder Pfötchen und High Five anboten :aetschbaetsch1::pink-heart:

24418717cl.jpg

Sehr niedlich...und Ihr hattet offensichtlich alle Spaß daran

Putzen ohne Prügel ist doch irgendwie langweilig...das manchen nur die Omas und Opas.
Also...immer druf Ihr jungen Buben 😀

Stau und Ratlosigkeit bei den Jungs. Warum erinnert mich das an Stuttgarts Verkehr? 😀

Stau und Ratlosigkeit bei den Jungs. Warum erinnert mich das an Stuttgarts Verkehr? 😀

Kopfkino: Ich sehe Dich im Auto sitzend im Stau stehen und die Hände abwechselnd zum High Five hebend...😀

Öhm....also.....naja.......alle Fotos der Serie hab ich nicht eingestellt 🙄

Ich habe mir da sozusagen mein eigenes Märchen gebastelt :aetschbaetsch1:

So So 😀😀

Ist es also doch genau so wie bei uns 😀😀 Wenn die Kater sich putzen, dann kloppen sie sich auch😀😀

Zum Glück ist das dann Paarweise Smilli- Grobi und Mandarine - Kermit anders😀
Und mit Kermit habe ich zusätzlich den Deal, wenn ich ihm den Poppes um die Korkenzieher-Antenne streichel, dann bekommt Mandarine gleichzeitig eine Extra Ohrenwäsche. :pink-heart:

Werbung:
Kopfkino: Ich sehe Dich im Auto sitzend im Stau stehen und die Hände abwechselnd zum High Five hebend...😀

Bin halt freundlich und grüße rechts und links! 😀 :omg: :omg:
Ich muss gerade lachen, weil ich mir die blöden Gesichter der Autofahrer um mich Drumherum vorstelle, wenn irgendjemand wildfremdes blöd grinsend grüßt. Für echte Schwaben undenkbar, damit oute ich mich sofort als "Neigschmeckter" (Zugezogener). :omg:

Stell Dir einfach zwischen dem letzten und vorletzten Foto ein "ich beiß dir gleich die Kehle durch" und ein "dafür kratze ich dir die Augen aus" vor - gefolgt von einem Händeklatschen meinerseits - dann stimmt die Geschichte :grin:

Aber immerhin hat Buddy seine Ruhe und die beiden anderen können toben.:pink-heart:
(meine Autokorrektur hat wiedermal aus Buddy Buddha gemacht, die kennt Buddy 😀)

Und genau wegen sowas . . .

muss man manchmal krativ sein . .

Ich habe mir da sozusagen mein eigenes Märchen gebastelt :aetschbaetsch1:

Haste schön gemacht 😀 die Foto-Geschichte is soo genial . . der Stau auch :omg:

Bei uns ergibt sich zur Zeit kein Stoff für große Geschichten.Deswegen nur ein paar kurze Eindrücke:

Der Surefeed ist kaputt.Die Abdeckplatte öffnet sich einfach nicht mehr.

Bedröppelte Gesichter bei allen

24490767bd.jpeg

Der Kundenservice ist allerdings klasse.Mir wird ein neuer zugeschickt,gleich mit Versandtasche,um den defekten kostenfrei zurück zuschicken 🙂
Bis der da ist,ist es mit dem Füttern aber wieder schwieriger.

Mein Paket von ZooSchreiner,was ich benötige um mit dem Catwalk weiter zumachen,ist immer noch irgendwo mit Hermes unterwegs🙁
Und nocheinmal bin ich vom Kundenservice begeistert: Herr Bultmann schickte uns zur Entschädigung ein hochwertiges Fummelbrett 🙂

24490819lu.jpeg

ArBuRu fanden es gut - allerdings ist der Schwierigkeitsgrad arg gering,sodass man schnell die Lust verloren hat.Sicherlich - hätte ich noch Unmengen von Leckerlies reingeschmissen,hätten sie sich auch länger mit beschäftigen können.Aber immer nur naschen geht ja auch nicht😳
Hat jemand eine Idee wie ich das Ding aufpäppeln kann?
Ich werde mal Paketschnur um die Holzpflöcke binden damit das rausfummeln etwas länger dauert....

Alternativ habe ich noch zwei weitere neue Fummelbretter gekauft.
Das mit den runden Kugeln war jetzt auch keine wirkliche Herausforderung.Zumal ich ständig die Kugeln wieder zusammenklauben musste,die nach einem ungeschriebenen Gesetz immer dahin kullern,wo ich auf allen vieren,mit Stöckchen bewaffnet,kriechen muss:grummel:
Aber das andere,bei dem sich die Klappe öffnet,wenn das Rädchen bewegt wird....das war schon schwieriger.Rufus ist der Fummelkönig mit ausreichendem Ehrgeiz.Buddy löst das Problem mit brachialer Gewalt und Ausdauer und Archie....ja Archie wartet lieber darauf,das ihm Früchte fremder Arbeit in den Schoß fallen.Faule,schlaue Socke 😎

24490904ta.jpeg

24490905jx.jpeg

24490906kx.jpeg

24490907sn.jpeg

Da ich mich im Moment ein bisschen bei allem zurücknehmen muss (weniger Forum,weniger basteln,und lernen Feierabend zu haben),ich das aber nicht so gut kann,nichts zu tun,habe ich mal wieder ein Bettchen genäht.
Rufus war der erste,der mich mit der Nutzung belohnt hat :zufrieden:

"Oh fein.Ein Bettchen ganz allein für MICH."

24490936tv.jpeg

"Was denn 😕 Ich will Archie da nicht raus prügeln! Nur eine kleine Kopfmassage - ich SCHWÖRE" *istmeinheiligenscheinnichtzusehen?*

24490937zs.jpeg

Wenn Archie in seinem vorherigem Lieblingsbettchen liegt,erinnert mich das immer an eine Giutiene 😱

24491009un.jpeg

"Wuselmania" wird immer wieder gern gespielt sobald die Betten bezogen werden.

"Oh....hier gibt es etwas Neues....haben wir ja nich NIE gesehen"

24491060qn.jpeg

Archie,mein schöner,stolzer Spanier:pink-heart:

24491062wo.jpeg

Wenn wir demnächst in den Urlaub fliegen,nehme ich alle drei Kater mit :pink-heart:

Mein Mann hat sie jetzt auf der Haut verewigt

24491071le.jpeg

Archies Blick,weil Rufus SEINEN Platz auf meinem Schoß blockiert

Na warte-Dich töte ich auch noch
24491139te.jpeg

Der geht einfach nicht weg
24491141at.jpeg

Nun bin ich traurig
24491142dy.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Fummelbrett mit der klappe ist ja super....wo bekommt man das?

die Fotos sind toll....

aber ich finde das letzte mit dem unschuldigen blick von rufus am tollsten...so ein schöner kater...

da scheint die grosse liebe ausgebrochen zu sein, zwischen ArRu..

Das ist aber jetzt ein echt krass geniales tatoo :wow:🙂
Ich finde Finn am tollsten, auch wenn es als gesamtes einfach überragend ist!

Pssst ... hier hat es keinen Finn, nur Buddy, Archi und Rufus. 😉

Zum Fummelbrett (aufpeppen): Wie wäre es, wenn Du Klopapier-Rollen einklemmst, in denen Leckerli drin sind?

Sehr schönes Bettchen - Toll, wenn man alte Sweater so verarbeiten kann! :pink-heart:

Das Fummelbrett mit der klappe ist ja super....wo bekommt man das

da scheint die grosse liebe ausgebrochen zu sein, zwischen ArRu..
Das habe ich bei "Kaufland" bekommen.Ist so ein Geschäft wie Real... Weiß nicht ob es das in Deiner Region auch gibt? Ist diese Woche im Angebot für 7,99 Euro.

ArRu glucken ständig miteinander rum - ganz viel kloppen und dann aber auch putzen und kuscheln.....mit anschließendem prügeln natürlich🙄
Das ist aber jetzt ein echt krass geniales tatoo :wow:🙂
Ich finde Finn am tollsten, auch wenn es als gesamtes einfach überragend ist!
Doofe Autokorrektur....wen meinst Du mit Finn 😉

Archie ist,finde ich,nicht ganz so gut getroffen.Er hat aber auch die blödeste Stelle abbekommen - da hat mein Mann vom Kraftsprort viele Dehnungsstreifen.
(Und das,wo Archie doch sein Herzenskater ist - schnief - )
Auf dem Foto ist es aber auch noch ganz frisch.Bin gespannt wie es nach dem abheilen aussieht.Es wird schon täglich schöner 🙂

Werbung:

Zum Fummelbrett (aufpeppen): Wie wäre es, wenn Du Klopapier-Rollen einklemmst, in denen Leckerli drin sind?

Sehr schönes Bettchen - Toll, wenn man alte Sweater so verarbeiten kann! :pink-heart:

Oh ja. Das mit den Klorollen werde ich mal testen.
Dieses ist jetzt ein Strickpullover.Den finden sie noch besser als das Bettchen,was ich letztes Jahr aus den Sweater gemacht habe. Ist kuscheliger 😀

Das habe ich bei "Kaufland" bekommen.Ist so ein Geschäft wie Real... Weiß nicht ob es das in Deiner Region auch gibt? Ist diese Woche im Angebot für 7,99 Euro.

ArRu glucken ständig miteinander rum - ganz viel kloppen und dann aber auch putzen und kuscheln.....mit anschließendem prügeln natürlich🙄

ich finde das toll...aber ich denke mir jetzt braucht buddy noch einen kumpel...*ganz schnell davon renn*

danke, ich kaufe da zwar selten ein, aber heute mache ich eine ausnahme..merci..und der preis tut nicht weh...

Der Katzen-Clan . . so cool 😀

die Fummelbretter sind klasse . . nur bis ich zum Kaufland komme, sind die eh wech 🙄
vielleicht kannst Du die Kugeln mit Seil am Brett befestigen? wär 'n Versuch
e025.gif

Das Bett find ich auch klasse . . nur handarbeitstechnisch is bei mir so:
setzen . . sechs 😀

Mein Mann hat sie jetzt auf der Haut verewigt

24491071le.jpeg

Studio?
da würd ich mir gern mal ein paar Arbeiten angucken 😎

ich finde das toll...aber ich denke mir jetzt braucht buddy noch einen kumpel...*ganz schnell davon renn* .

Diese Gedanken sind da - keine Frage 😉

Aber mittlerweile bin ich wankelmütig davon überzeugt,dass Buddy keinen Partner für sich alleine braucht. Ich möchte fast meinen (schlagt mich nicht) er würde Einzelhaltung auch nicht dramatisch finden....
Er wirkt auf uns wie ein Eigenbrödler,der es meist ok findet das noch wer da ist,aber mehr auch nicht. Er findet es gut den beiden anderen zuzuschauen,"erträgt" es,wenn Archie sich zum schlafen "einen Moment" an ihn kuschelt,findet es zum kotzen wenn er sich zur Verteidigung prügeln muss.
Vielleicht währe ein älteres,ruhiges Mädchen für ihn die bessere Wahl gewesen?!
Aber diese Spezies jetzt noch dazuzunehmen......das ginge mit ArRu zusammen wahrscheinlich total in die Hose.
Zudem muss ich auch zugeben,dass es mir von der Arbeit her,völlig reicht.Dieses Theater beim füttern,tägliches saugen,wischen,bürsten,Ärsche putzen,alle gerecht nach ihren Bedürfnissen beschmusen und mit Spiel/Spaß und Spannung auszulasten.... Auch die Exkrementenkontrolle finde ich bei drei Katzen erheblich schwieriger und habe ständig Angst irgendetwas zu übersehen 😳
Eine vierte Katze währe mir zum jetzigen Zeitpunkt zu viel - von den Kosten mal ganz abgesehen.
Vielleicht,vielleicht,vielleicht.....wenn ArRu ähnlich gemütlich werden sollten wie Buddy es jetzt schon ist.....dann nochmal einem älteren Tier einen schöneren Lebensabend ermöglichen....
Wobei einem dann wohlmöglich die gesundheitlichen Sorgen um das Getier über den Kopf steigen.Ich leide jetzt schon heftig mit Cindys Sandy und Claudias Ömchen lässt mich auch nicht los...😳:sad:
Mein Hang zum Perfektionismus,mein Anspruch für alle das Beste möglich zu machen und die mich leider oft übermannende Ohnmacht nicht die Welt retten zu können,zerreißt mir meist nicht nur das Herz,sondern läßt mich im Kopf Karussell fahren....was mich dann auch körperlich ausbremst 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben