so war das von mir nicht gemeint..mehr als gag...
So habe ich es auch verstanden
😀 Ich hatte nur gerade Zeit und das Bedürfnis meine Gedanken dazu zu äußern.
Danke für die netten Worte 😊
Gibt es eine Anleitung für dieses sensationelle Bettchen? Schaut nur genial aus!!!!
Ich hab jetzt keinen Link parat.Aber gib mal bei YouTube Bettchen aus Pullover selber machen,oder so ähnlich,ein. Da gibt es mehr Anleitungen als Du Pullover im Schrank hast
😛
Die Kurzversion: von Achsel zu Achsel abnähen,Hals zunähen,Füllwatte reinstopfen und die Ärmelbündchen zusammen nähen.Dann mit Füllwatte,Schaumstoff oder einem ausgedienten Stuhlkissen den Torso füllen und ebenfalls zu nähen.Eigentlich bist Du jetzt schon fertig.Für die nettere Optik und der Ordnung halber,nähst Du nun die Arme am Torso fest.
Ohne den letzten Schritt ist es auch ein tolles Kuschelkissen für Dich.Der gepolsterte Hals dient Deinem Kopf prima als Stütze und die gepolsterten Arme umfangen und beschützen Dich
Bei Bedarf noch eine Wärmflasche,Körner- oder Heizkissen in den Torso packen,ein Buch in die Hand,Fellnasen auf den Schoß ..... wunderbar
(Hab ich meiner Schwiegermutter mit einer Strickjacke vom verstorbenen Schwiegervater gemacht.Sie nutzt es in ihrem Sessel und geht umarmt damit schlafen
😛)
Hm . . Kugeln durchbohren . . an das eine Ende eine kleine Holzkugel auffädeln und verknoten . . das andere Ende mit versenkbaren Schrauben in's Brett . . oder so . . dein Männe wird wissen, ob das umsetzbar ist 😀
Da musste ich laut lachen. Mein Mann ist handwerklich eine Doppelnull - mit der Lizenz zum kaputt machen
Mal sehen...wenn ich mir endlich eine Werkbank gegönnt habe.Denn diese kleinen Kugeln zwischen meinen Schraubstock-Beinen zu fixieren und loszubohren erscheint mir etwas wagemutig
😉 Oder ich nehm die Kugeln mit,wenn wir gemeinsam Uschi,Uschis Mann,seinen Chef und dessen Tischlerei besuchen
Und wenn das durchbohren nicht geht,haben Smilla,Kermit,Mandarinchen und Grobi was zum durch die Wohnung kullern
Wie
😕 Auch ich nicht?
😱 Wust ich's doch das mit mir was nicht stimmt
😉
Wieviele gibt's übrigens, die das für dich versuchen? 😎
Gute Frage - nächste Frage
Also schalt mal einen Gang runter . . Du tust, was Du kannst . . und das reicht
Das erinnert mich an diese Sätze in Zeugnissen... Sie konnte zwar nicht viel,aber mit ihren Mitteln war sie stets bemüht
😀
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Das ist auch der Grund, warum ich hier erstmal nur eine Nummer 3 möchte und nicht mehr.
Verstehe ich. Wobei....also *hust,hust*... wenn ein
eingespieltes Pärchen zu Taton und Mini käme .... könnte ich mir das Zusammenleben einfacher vorstellen,als mit einem einzelnem Tier.Dann hätte gleich jeder seinen Partner.Und wenn Du nix Langhaariges nimmst,fällt das Pöppes säubern auch weg.
😛 Dieses meiner "Überlastungsargumente" darfst Du dann nicht für Dich verwenden
😉😀 *duckundwechundkanutenachrenn*
Aber fühl dich gedrückt. Ich persönlich finde, dass ihr das super schafft und auch wenn Buddy mal die Nase voll hat...bisher fand es er ja nicht so schlecht mit Archie und Rufus oder 😉
Er würde ja dann viel mehr negative Zeichen von sich geben oder?
Und das macht er ja nicht, so wie es sich hier liest und die Bilder sprechen auch dafür, dass er sich wohl fühlt.
Dankeschön
🙂 Und die Umarmung nehme ich gern
🙂
Sooo schlecht findet es Buddy sicherlich nicht.Es gibt hier auch ganz viele schöne,positive Zeichen. Ich bin leider nicht so geübt in der Katzensprache und bemerke schon,dass meine eigene Stimmung das "deuten" des Katzenverhaltens manipuliert
😳
Das selbstgemachte Bettchen ist sehr schön.
Was kannst du eigentlich nicht?
Der traurige Archie ist zu süß.
Ich finde deine Drei machen einen ziemlich zufriedenen Eindruck. Auch für Buddy ist der Rufus eine gute Entlastung
.
Oh,da gibt es eine ganze Menge was ich nicht kann.Aber danke für das Kompliment
🙂
Und das Rufus für Buddy eine Entlastung ist,ist wohl wahr. Obwohl der Dreikäsehoch sich doch immer öfter an dem Budda messen möchte.
🙄
Dieses Bild ist der Hammer, ich musste sooo lachen. "Mutti, mach gefällig was. Sofort." Die personifizierte dreifaltige Mißbilligung. Mürrische Männer.
Das hast Du schön interpretiert
😀 Wobei ArBu sich eher freuen müssten das der Futterautomat hin ist.Es erleichtert ihnen den Futterklau enorm
Du, ich habe aus deinen Schilderungen auch nicht den Eindruck, dass es für Buddy nicht passr. Vielleicht ist ArRu nicht die 100% perfekte Konstellation für ihn. Aber auch nur unwesentlich weniger. Er hat einen ausgeprägten Charakter und ist sich vielleicht oft selbst genug. Aber mit den beiden Knallköppen geht es um hundertmal besser als vorher alleine. Er hat Abwechslung, muss sich auch mal bewegen, und es verläuft nicht jeder Tag gleich für ihn. Das ist schon alles richtig so bei euch.
Das hast Du auch gut ausgedrückt. Falsch war halt die Einschätzung der Züchterin.Und nur nach der konnte ich bei der Auswahl eines Partners gehen.Archie war dementsprechend nicht das Optimum für Buddy und umgekehrt.Aber dafür,dass die Charaktere so unterschiedlich sind,haben sie sich mehr als nur arrangiert.
Als Außenstehender bekommt man natürlich nicht alles mit. Trotzdem hat man nicht das Gefühl, dass Buddy zu kurz kommt. Vielleicht ist er sogar froh, dass ihm nicht immer ein Archie im Fell hängt. Hast Du denn das Gefühl, dass sich Buddy vom Wesen her anders verhält als vor Rufus?
Buddy hat durch Rufus wirklich mehr körperliche Ruhe,da sich hauptsächlich ArRu kloppen (und lieben
)
Ein bisschen hat sich Buddy schon verändert. Er zieht sich einerseits bei Angriffen auf seine Person vie häufiger ängstlich (?) zurück und seit einer guten Woche gibt es aber auch Momente,wo er derjenige welche ist,der (für mich) unvermittelt angreift und dann auch richtig draufhaut
😱 Das ist für mich neu und wenn er bei der Züchterin nur so war,währe ihre Aussage "der prügelt alle kurz und klein" nicht falsch.
Ich interpretiere das jetzt mal so,dass er nicht raufen möchte und (wie Kobra es so nett beschrieb) mädchenhaft sein rosa Täschchen rafft und sich schreiend in Sicherheit bringt.Reicht es ihm aber so wirklich,dann macht er einen auf "Buddy haut den Lukas" damit hier endlich mal geklärt ist wer hier das eigentliche Sagen hat.
Sollte meine Interpretation richtig sein,finde ich es ok so wie es ist.
Ich bin mir aber unsicher und habe Schiß etwas laufen zu lassen,wo ich vielleicht doch viel früher hätte eingreifen müssen
😕
Ich entscheide halt nach Bauchgefühl wie,wobei und wann ich eingreife und unterbinde/umleite/ablenke.