Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
geprügeltes Dickerchen....hier guckt er eher wie ein armer gaaaaaanz hungriges Fellpuschelchen 😳
Kriegt bestimmt niemals nicht tolles Futter...😳

Oder er ist einfach nur zu langsam oder zu schnell mit dem Mampfen 😉 😛

Gutes Futter ist nicht unbedingt gleichzusetzen mit leckerem Futter 😛
Aktuell gibt es Grau Schlemmertöpfchen.Hier sind sich die beiden Roten einig "Das ist der allerletzte Dreck!"
Und da Buddy generell jedes Futter vor,während und nach dem Fressen zuscharren muss - "schlechtes" Essen muss sehr,sehr tief vergraben werden und da ArRu diese absolute Pflicht gar nicht erst ausüben,hat das Dickerchen viiiiel zu tun. Mein Mann sagte gerade heute morgen das es gut ist nicht noch mehr Katzen zu haben - Buddy hätte so viel zu tun alles von allen zu vergraben,dass er vor Erschöpfung zusammenbrechen würde :grin:

Diesen Blick auf dem Foto setzte er allerdings auf,weil Rufus Buddys neuen Lieblingsplatz auf dem Schrank geklaut hat.
Ja man hat es nicht leicht mit diesem respektlosen Jungvolk 😉

24536004ns.jpeg

24536005px.jpeg

Und irgendwie begreift Rufus nicht so recht,dass Tür und Zarge gar nicht zum Catwalk gehören😀

24536007wi.jpeg

A

Werbung

Und verlaufen die Stahlträger über der Tür quer oder senkrecht? 😎

Bestimmt Quer sonst wäre es ja einfach 😀
Ich bin mir ganz sicher das du eine Lösung findest. Wir haben wegen solcher Querelen (Stahlträger als Fenstersturz) in meinem Schlafzimmer
Haken in die Decke geschraubt und die Gardinenstangen dann mit Schnur daran gehängt 🙂 Das wird später mit Kette abgehängt und dekoriert. 😀

So schöne Bilder hast du wieder von deinen Süßen geschossen besonders Ru mit Püppi 😀

Du nun wieder . . DU hast Fachwissen, das gilt nicht 😛 😀

😳😳 sorry kein Fachwissen.... nur schon soo viel erlebt was man dann nachfragen, oder zurechtpfuschen muss....😳

ich hab das auch nur geschrieben, weil ich hoffe das es Sylvias kreative Seite anregt. Und Mut machen wollte ich, das es mehr Leute gibt, die immer Knüppel zwischen die Beine geschmissen bekommen wenn sie bauen.😳

Heee . . alles gut . . ich hab das nicht falsch aufgefasst
n020.gif
🙂

theoretisch müsste man doch auch in Stahlträger mir irgendwas bohren können, oder? irgendwie müssen die ja auch miteinander verbunden werden, da werden die doch auch verschraubt
a015.gif

Das wäre noch was für den Thread "Katzen stellen berühmte Fimszenen nach".
Rufus und Chucky 😎

24536004ns.jpeg

Werbung:
Rufus und Chucky 😎

24536004ns.jpeg

*pruuuust* das hab ich mir nicht getraut zu schreiben :grin:....

Aber der Kleene Rote ist genial, wie er so auf der Zarge balanciert!

Ich wünsch dir den längeren Atem gegen die Stahlträger.

Ganz liebe Grüße

Haha, Hikuvola! Zu geil ....
Allerdings nur im sitzen kleidsam.Meine Meisterprüfung hätte ich damit nicht bestanden 😀
Was hast Du denn beim Zoo Schreiner gekauft?
Und verlaufen die Stahlträger über der Tür quer oder senkrecht? 😎
Laut meinem Metalltetektor überall :grr:😀
Da es über der Badezimmertür dann nicht mehr weiter ging,gehe ich mal davon aus,dass die Dinger über jeder Tür sind. Nun mag ich an den Stellen nicht auf Verdacht bohren um dann hinterher riesige nutzlose Krater zu haben 😱
Google sagt,dass ich mit kleinem Durchmesser starten muss und dann langsam größere Durchmesser verwenden. Hab vorhin mit ZooSchreiner telefoniert .... ich muss 12er Löcher bohren,8cm tief. Ich hab nur bis 10 hier und ein Besuch im Bauhaus steht mal wieder an.Vielleicht erwische ich ja mal einen kompetenten Mitarbeiter 🙄 *ohherrlasswundergeschehen*

Bestellt habe ich drei Kratzstämme,die zu 160m zusammengesetzt werden. Eine kleine Halterung dafür für unten und ein 40cm Sitzbrett für oben.(Das ist der wichtigste Teil,damit die Kater einen weiteren Auf/Abstieg haben und nicht nur einen Rundparcours mit einem Auf/Abstieg) Ein Wandbett mit Kissen und eine Hängemulde.
Das wäre vielleicht in seinem Sinne....wie gemalt und hingegossen auf der Couch liegen, die Dreamies vom Zweig pflücken, den strammen Puschelbauch durchwalken lassen und von Mahlzeit zu Mahlzeit schlafen.
Vermutlich könnte ihm das gefallen....
Eine Impression für Tidsche?:grin:
Wachsen kann man nur an Hindernissen und nicht auf ebener Strecke. 🙂
OhGottohGottohGott......😱 3,80m Körpergröße ist jetzt aber auch kein Vergnügen 😳😛😉😀
....
ich hab das auch nur geschrieben, weil ich hoffe das es Sylvias kreative Seite anregt. Und Mut machen wollte ich, das es mehr Leute gibt, die immer Knüppel zwischen die Beine geschmissen bekommen wenn sie bauen.😳
Du bist so lieeeb 😘
theoretisch müsste man doch auch in Stahlträger mir irgendwas bohren können, oder? irgendwie müssen die ja auch miteinander verbunden werden, da werden die doch auch verschraubt
Fragt sich nur welch riesiges Gerät dafür von Nöten ist?
Ich sehe mich schon mit einer Ramme in der Hand in Schutt und Asche in einer Ruine stehen mit dem Untertitel "Was denn? Noch nie nen Abenteuerspielplatz für Katzen gesehen?":aetschbaetsch1:
Rufus und Chucky 😎]

*pruuuust* das hab ich mir nicht getraut zu schreiben :grin:....
Ja seid Ihr denn irre ?!?!:oha:
Diese Püppi hab ich zu meinem 3. Geburtstag bekommen - man gut das ich zu der Zeit von Chucky noch nichts von wusste. *grusel* 😀

Archie findet,dass die Sachen von ZooSchreiner nicht unbedingt an die Wand müssen. Er nutzt sie auch im Karton 🙂

24543232cv.jpeg

Der neue Futterautomat ist da und die Besitzansprüche sind geklärt😛

24543230wk.jpeg

Das Auspacken und Befüllen dauerte ihm zulange.Aus Frust wurden schon mal die Geschirrtücher ausgeräumt 🙄

24543231ik.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Also wir machen unsere Löcher im Stahlbeton mit Bohrhammer und Betonbohrer.

Gute Bohrhammer sind von Hilti, makita, Bosch profilinie die blauen.

Man kann sich auch Bohrhammer ausleihen im Baumarkt.

Ansonsten viel Glück. ..

Also wir machen unsere Löcher im Stahlbeton mit Bohrhammer und Betonbohrer.

Gute Bohrhammer sind von Hilti, makita, Bosch profilinie die blauen.

Man kann sich auch Bohrhammer ausleihen im Baumarkt.

Ansonsten viel Glück. ..

Stahlbeton ist nicht (mehr😉) das Problem.(Wobei wir mit dem Betonbohrer da nicht weiter gekommen sind)
Wir scheitern am Stahlträger 🙁
Wie ich jetzt gelesen habe,darf man da nicht die Hammerfunktion dazuschalten,sondern man muss die Drehzahl sogar verringern.
Ich werde es mal mit einem Titanbohrer versuchen....

Glück kann ich gebrauchen - Danke 🙂

Stahlbeton ist nicht (mehr😉) das Problem.(Wobei wir mit dem Betonbohrer da nicht weiter gekommen sind)
Wir scheitern am Stahlträger 🙁
Wie ich jetzt gelesen habe,darf man da nicht die Hammerfunktion dazuschalten,sondern man muss die Drehzahl sogar verringern.
Ich werde es mal mit einem Titanbohrer versuchen....

Glück kann ich gebrauchen - Danke 🙂

Notfalls flexen und dann moltofil. ..

Werbung:
Wenn wir nachts mal raus müssen,wird immer geguckt,wie und wo ArBuRu schlafen.Um 3.21 Uhr entdeckte ich das

24544034gg.jpeg

Zum allerersten Mal haben alle drei zusammen gelegen :pink-heart:

:glubschauge:
Oh das ja toll

Und Gruselpuppe passt auf alle auf *schnellwegist

Alle Drei mit Freundin 😀
Ob sie Dir damit etwas mitteilen wollen? 😱 😀 *scherz*

Sehr schön....und es bereitet Freude, wenn man sieht, wie gerne sie diese Plätze annehmen 🙂

Werbung:
Wenn wir nachts mal raus müssen,wird immer geguckt,wie und wo ArBuRu schlafen.Um 3.21 Uhr entdeckte ich das

24544034gg.jpeg

Das ist so süß.
Und ich schließ mich Claudia an: Vielleicht fehlt ihnen ein Mädchen 😀

Und ich schließ mich Claudia an: Vielleicht fehlt ihnen ein Mädchen 😀

Und dan müsste Cindyslilli nicht nur Brücken bauen, sondern könnte sich an ein kleines süßes Puppenschloß begeben.

Und wer sitzt nachher drin??
ArBuRu

😀

Ohhh wie schnuckelig :pink-heart:

Soviel zum Thema Bu könnte sich auch ein Leben ohne seine beiden Nervensägen vorstellen......

Wollte ich auch gerade schreiben 😀.

Der kleine Puschel tut immer nur so, dabei isser ganz froh, die beiden zu haben *nick*.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben