Haha, Hikuvola! Zu geil ....
Allerdings nur im sitzen kleidsam.Meine Meisterprüfung hätte ich damit nicht bestanden
😀
Was hast Du denn beim Zoo Schreiner gekauft?
Und verlaufen die Stahlträger über der Tür quer oder senkrecht? 😎
Laut meinem Metalltetektor überall
😀
Da es über der Badezimmertür dann nicht mehr weiter ging,gehe ich mal davon aus,dass die Dinger über jeder Tür sind. Nun mag ich an den Stellen nicht auf Verdacht bohren um dann hinterher riesige nutzlose Krater zu haben
😱
Google sagt,dass ich mit kleinem Durchmesser starten muss und dann langsam größere Durchmesser verwenden. Hab vorhin mit ZooSchreiner telefoniert .... ich muss 12er Löcher bohren,8cm tief. Ich hab nur bis 10 hier und ein Besuch im Bauhaus steht mal wieder an.Vielleicht erwische ich ja mal einen kompetenten Mitarbeiter
🙄 *ohherrlasswundergeschehen*
Bestellt habe ich drei Kratzstämme,die zu 160m zusammengesetzt werden. Eine kleine Halterung dafür für unten und ein 40cm Sitzbrett für oben.(Das ist der wichtigste Teil,damit die Kater einen weiteren Auf/Abstieg haben und nicht nur einen Rundparcours mit
einem Auf/Abstieg) Ein Wandbett mit Kissen und eine Hängemulde.
Das wäre vielleicht in seinem Sinne....wie gemalt und hingegossen auf der Couch liegen, die Dreamies vom Zweig pflücken, den strammen Puschelbauch durchwalken lassen und von Mahlzeit zu Mahlzeit schlafen.
Vermutlich könnte ihm das gefallen....
Eine Impression für Tidsche?
Wachsen kann man nur an Hindernissen und nicht auf ebener Strecke. 🙂
OhGottohGottohGott......
😱 3,80m Körpergröße ist jetzt aber auch kein Vergnügen
😳😛😉😀
....
ich hab das auch nur geschrieben, weil ich hoffe das es Sylvias kreative Seite anregt. Und Mut machen wollte ich, das es mehr Leute gibt, die immer Knüppel zwischen die Beine geschmissen bekommen wenn sie bauen.😳
Du bist so lieeeb 😘
theoretisch müsste man doch auch in Stahlträger mir irgendwas bohren können, oder? irgendwie müssen die ja auch miteinander verbunden werden, da werden die doch auch verschraubt
Fragt sich nur welch riesiges Gerät dafür von Nöten ist?
Ich sehe mich schon mit einer Ramme in der Hand in Schutt und Asche in einer Ruine stehen mit dem Untertitel "Was denn? Noch nie nen Abenteuerspielplatz für Katzen gesehen?"
Das wäre noch was für den Thread "Katzen stellen berühmte Fimszenen nach".
Rufus und Chucky 😎]
*pruuuust* das hab ich mir nicht getraut zu schreiben
....
Ja seid Ihr denn irre ?!?!
Diese Püppi hab ich zu meinem 3. Geburtstag bekommen - man gut das ich zu der Zeit von Chucky noch nichts von wusste. *grusel*
😀
Archie findet,dass die Sachen von ZooSchreiner nicht unbedingt an die Wand müssen. Er nutzt sie auch im Karton
🙂
Der neue Futterautomat ist da und die Besitzansprüche sind geklärt
😛
Das Auspacken und Befüllen dauerte ihm zulange.Aus Frust wurden schon mal die Geschirrtücher ausgeräumt
🙄