Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Mensch, die stehen an wie wir früher im Osten, wenn's Bananen gab. Oder in militärischer Ordnung. Oder deine Kater sind tief im Inneren Engländer, die beherrschen das In-Reihe-Stehen angeblich auch perfekt. Brave Katers.

A

Werbung

Und hoffentlich findest du jetzt nicht noch an anderen Stellen seine Herzchen wieder:grin::grin::stumm:
ArBu haben die Nachsuche übernommen 😀 Da brauche ich mir wohl keinen Kopf drum machen :zufrieden:😀
Oder deine Kater sind tief im Inneren Engländer, die beherrschen das In-Reihe-Stehen angeblich auch perfekt. Brave Katers.
Buddy ist ja ein Brite 😉 Wie er ArRu die Sitten seines Landes näher gebracht hat,dazu darf sich jeder seine eigene Geschichte ausdenken 🙂

Gestern bemerkte ich im KaKlo,dass einer im Stehen gepinkelt haben muss😱
Ich hab mich dazu noch nicht eingelesen....aber weiß einer von Euch ob sich das im Laufe der Zeit so entwickeln kann,oder ob man als Stehpinkler geboren wird?
Ist das einfach eine Eigenart,oder hat das auch was mit Rangordnung/Dominanz zu tun? Oder sollte ich da gesundheitlich was überprüfen lassen?
Wer es war,weiß ich nicht und heute haben sich auch alle brav gesetzt 🙂

Gestern bemerkte ich im KaKlo,dass einer im Stehen gepinkelt haben muss😱
Ich hab mich dazu noch nicht eingelesen....aber weiß einer von Euch ob sich das im Laufe der Zeit so entwickeln kann,oder ob man als Stehpinkler geboren wird?

Miles pinkelt auch manchmal im Stehen. Das macht er nicht immer und das macht er nicht von Anfang an. Es kann also sein, dass einer von den Dreien ab und zu im stehen pinkelt. Das muss nichts schlimmes bedeuten. Vielleicht hatte es der Stehpinkler einfach eilig. 🙂

Maus pinkelt im Stehen, wenn sie sehr, sehr angespannt oder voller Angst ist. Sie findet dann einfach nicht die Ruhe, sich hinzusetzen. Sie hat das aber nur 2-3 Mal in der Anfangszeit gemacht, unter anderem ein Mal nach dem oben erwähnten Poppes-Wischen meines Mannes.

Ich würde also eher schauen, ob jemand einen Anlass zu höchster Anspannung hatte. Vor allem, wenn nicht dauernd so gepinkelt wird, würde ich nach psychologischen Ursachen suchen. Und wenn Du negative Aufreger ausschließen kannst, würde ich als Zweites eine Blasenentzündung als Ursache in Betracht ziehen.

Danke für Eure Erfahrungen mit Stehpinklern😉
Anspannung in irgendeiner Art und Weise kann ich natürlich nicht ausschließen.😳
Ich muss ersteinmal herausfinden,wer von den Dreien das war
Bis jetzt ist es nicht wieder vorgekommen.🙂

:muhaha: Bestückt selber das Fummelbrett! :muhaha: Und dann auch noch das aus Holz, örks.😛 Ich hatte zwar auch schon Hühnerherzen im Schuh, natürlich ganz vorne, wo mir nichts auffiel, bevor ich es nicht mit dem großen Zeh nach vorne gedrückt hatte.😳

Deine drei sind ja voll hungrig in der Früh, da kriegt bei uns hier noch keiner ein Auge auf. Hast Du über Nacht Futter stehen? Das ist so Klasse, wie sie sitzen und auf die Näpfe starren! "Mach schneller, Mensch!" :pink-heart: Hätte ich auch gerne,das.

Werbung:
Nach längerer Schaffenszwangspause habe ich jetzt endlich auch den letzten Comoc des Hauses ArBuRu fertig.
Und Sylvia hat mich gebeten ihn hier einzustellen🙂
Da isser😛
arburumppm8.jpg

Sensationell! 😀

ist das toll geworden...

Was soll ich sagen,ein tolles Gutelaunebild, ganz ,ganz toll.:pink-heart:
Genauso hätte ich es gemacht ,wenn , ja wenn ich es könnte 😀

Total genial 😀

Werbung:
Ich freue mich sehr, dass es euch auch gefällt😀:pink-heart:

@tiedsche
Deine Bilder sind total toll und treffen auch immer ins schwarze !!!
Du hast alle sehr gut getroffen :pink-heart:

Wahhhhhh.......
smilie_verl_037.gif

Man könnte meinen, Du würdest bei Deinen Hauptakteuren Mäuschen spielen 😀 😀, wobei im Hause ArBuRu hättest Du schlechte Karten, denn Rufus würde Dich finden 😎

Absolut großartig Monika!!!

Toll geworden, Tiedsche, gefällt mir sehr gut! :muhaha:

Werbung:
Hier nochmal ein öffentliches,riiiiiiesiges Dankeschön für die tollen Bilder Monika :pink-heart: und die menschlich unheimlich lustige "Zusammenarbeit"😀

Samstags nachmittags halte ich ja gern ein kleines Schläfchen,bei dem ich des öfteren die Fütterungszeit verschlafe.😳 Aber eigennützig wie ich manchmal sein kann,reize ich gern den zeitlichen Überziehungskredit hungriger Mäuler ein wenig aus 😉:pink-heart:

24582305qm.jpg

Und für alle Buddy-Fans hab ich ein bisschen Bauchi im Angebot:pink-heart:

24582313as.jpg

Hähähhh, Erste!!!
* insbauchimitdemgesichtreinkuschel*

total tolle die bilder🙂
aber tiedsche mach weiter so, total schön was du machst🙂

@Tiedsche: das Bild ist einfach klasse. 😀

@cindyslilli: Die Bettszene sieht so schön und harmonisch aus. Und man sieht so richtig, wie groß Buddy ist.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben