Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Barbie ist out, es lebe ArBuRu🙂

medias

Das wollte ich meinen auch schon kaufen 😀.

Aber mit ArBuRu sieht es wahrscheinlich schicker aus :grin:.

A

Werbung

Was für ein süßes Foto! :pink-heart:
Zweifelst Du immer noch, dass die drei ganz dick befreundet sind? Man schläft nicht mit Leuten im gleichen Bett, wenn man sie blöd findet, genervt ist oder Angst hat. 😀

Das Hannoveraner Triumvirat!

Werbung:
Ganz tolles Kuschel-Gruppenbild! Das ist große Kameradschat bei ArBuRu. Die brauchen sich zum Schmusen und zum Kloppen. Ohne eins von beiden wäre das Katerleben wahrscheinlich nicht schön.

Ich freu mich ganz doll für euch :grin::grin:

Ach ist das schön das Ihr Euch alle so mitfreut :pink-heart:

Soviel zum Thema Bu könnte sich auch ein Leben ohne seine beiden Nervensägen vorstellen......

Wollte ich auch gerade schreiben 😀.

Der kleine Puschel tut immer nur so, dabei isser ganz froh, die beiden zu haben *nick*.

Zweifelst Du immer noch, dass die drei ganz dick befreundet sind? Man schläft nicht mit Leuten im gleichen Bett, wenn man sie blöd findet, genervt ist oder Angst hat. 😀!

Ganz tolles Kuschel-Gruppenbild! Das ist große Kameradschat bei ArBuRu. Die brauchen sich zum Schmusen und zum Kloppen. Ohne eins von beiden wäre das Katerleben wahrscheinlich nicht schön.

Ja,also *amkopfkratz* ....wie komme ich aus der Nummer wieder raus?🙄😀
Ich versuch's mal: Buddy war zuerst allein da und hat im Tiefschlaf seine Beischläfer nicht bemerkt. Als er es merkte,war der Fluchtweg versperrt und es blieb ihm nichts anderes übrig als es als eine Nachtmähr zu werten.😱
(Klingt für mich nicht abwegig) 😉

Dieses Puppenschloßdingens kommt mir nicht ins Haus!!!
Ich habe hier Männer - da baue ich ihnen lieber eine Ritterburg😀

Mata *kreisch*..... Was für ein wunderhübsches Foto von Biene in Deiner neuen Signatur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Für diese nächtliche Höchstleistung hat Männe zur Belohnung unseren Herzchen Herzen besorgt. Und schon wieder bin ich ganz stolz: ich konnte sie zerkleinern,ohne das Rufus mit seinem Kopf im Napf,oder am Messer hing. Bei Dosenfutter klappt das schon zu 98%. Bei rohem Fleisch heute zum ersten Mal :zufrieden:

24547853hi.jpeg

24547854cn.jpeg

Ihr seid doof 😛 ... 😉😉 ... 😀.
So' n lila Schlösschen is doch wat Feines *nick* 🙂.

Aber 'nen langen Hals macht er schon der Jungspunt.

Und **mein** Puschellöwchen ... *hach* wie er zuguckt :pink-heart:.

Oh es ist so herrlich, wenn ich Buddy und Rufus zusammen auf einem Bild sehe.
Soll ich dir zeigen, was ich dann denke? 😀

24548524au.jpg

Werbung:
Soooooo genial :grin::grin::grin:

:grin::grin::grin:hihihi:grin::grin::grin:

Aber noch mal zum Schlaffoto: nö das sieht schon recht freiwillig aus wie Bu bei ArRu liegt.

Das kann ich beurteilen:grin: wenn Mandarine Nachts friert, wartet sie bis Kermit in meiner Kniekehle eingeschlafen ist, um sich dann geschickt um ihn herum zu wickeln. Er findet das nicht so toll wenn sie sooo aufdringlich ist, schläft dann aber eingeklemmt wieder ein:grin:

Hihihi, 2x Rufus = 1x Buddy, wie goldig!
Und vergiss es, aus der Nummer kommste nicht raus. Den Dreien geht es GUT, um nicht zu sagen: SAUGUT. 😀

Werbung:
Die Bilder sind wirklich total klasse - und ich bin überzeugt, dass die Drei wirklich gute Kumpel sind. Auch wenn Buddy manchmal genervt wirkt, die Anwesenheit der beiden anderen ist ihm wichtig.

Ok,ok....ich gebe mich geschlagen 😀 ....bis zum nächsten mal 😛

Consti,ich muss Deine Gedanken jetzt nicht mehr kommentieren - Du weißt dass das ein Brüller vor dem Herrn ist :muhaha: (Hannoveranischer Mutantismus 😱😀)

Hier noch mal ein Bild von Rufus,der heute Hühnerherzen ziemlich doof fand und sie sich spannender gestaltete,indem er sich die Stücke einzeln aus seinem Napf holte und sie eigenständig im Fummelbrett "versteckt" hat 😀

24552573ku.jpeg

Ja wo isses denn jetzt hin 😕

24552575if.jpeg

Hier noch mal ein Bild von Rufus,der heute Hühnerherzen ziemlich doof fand und sie sich spannender gestaltete,indem er sich die Stücke einzeln aus seinem Napf holte und sie eigenständig im Fummelbrett "versteckt" hat 😀

Das ist ja echt der Hammer, oder? Sich selbst das Fummelbrett bestücken, ich krich mich nicht ein! :omg:

aaahhh :omg: wenn es wenigstens das Plastik-Fummelbrett gewesen wäre....lecker....😀
Und hoffentlich findest du jetzt nicht noch an anderen Stellen seine Herzchen wieder:grin::grin::stumm:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben