Königscobra
Forenprofi
Barbie ist out, es lebe ArBuRu🙂
Das wollte ich meinen auch schon kaufen 😀.
Aber mit ArBuRu sieht es wahrscheinlich schicker aus .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Barbie ist out, es lebe ArBuRu🙂
Wer das in meine Wohnung trägt, muss mich vorher knebeln und fesseln.😀Das wollte ich meinen auch schon kaufen 😀.
Aber mit ArBuRu sieht es wahrscheinlich schicker aus .
Wer das in meine Wohnung trägt, muss mich vorher knebeln und fesseln.😀
Wenn ich sowas anschleppen würde, könnten wir 5 auziehen 😀😀
Soviel zum Thema Bu könnte sich auch ein Leben ohne seine beiden Nervensägen vorstellen......
Wollte ich auch gerade schreiben 😀.
Der kleine Puschel tut immer nur so, dabei isser ganz froh, die beiden zu haben *nick*.
Zweifelst Du immer noch, dass die drei ganz dick befreundet sind? Man schläft nicht mit Leuten im gleichen Bett, wenn man sie blöd findet, genervt ist oder Angst hat. 😀!
Ganz tolles Kuschel-Gruppenbild! Das ist große Kameradschat bei ArBuRu. Die brauchen sich zum Schmusen und zum Kloppen. Ohne eins von beiden wäre das Katerleben wahrscheinlich nicht schön.
Oh es ist so herrlich, wenn ich Buddy und Rufus zusammen auf einem Bild sehe.
Soll ich dir zeigen, was ich dann denke? 😀
Oh es ist so herrlich, wenn ich Buddy und Rufus zusammen auf einem Bild sehe.
Soll ich dir zeigen, was ich dann denke? 😀
Hier noch mal ein Bild von Rufus,der heute Hühnerherzen ziemlich doof fand und sie sich spannender gestaltete,indem er sich die Stücke einzeln aus seinem Napf holte und sie eigenständig im Fummelbrett "versteckt" hat 😀
Hier noch mal ein Bild von Rufus,der heute Hühnerherzen ziemlich doof fand und sie sich spannender gestaltete,indem er sich die Stücke einzeln aus seinem Napf holte und sie eigenständig im Fummelbrett "versteckt" hat 😀