Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Mehr katze als mensch im Bett 😀
Ne mal im ernst, Buddy ist ja gigantisch :oha: da hat man richtig was zum kuscheln 🙂

A

Werbung

Das ist mir nie aufgefallen , wie groß der Buddy - Kuschel - Löwe ist.
Das der Kleine sich da so viel traut.

Wow, Budy ist ja ein Riese!!

Ich muss auch noch ein 😱😱😱 dalassen. Dass Buddy so groß ist, hätte ich auch nicht erwartet.

24582305qm.jpg

Die Drei Katermänner fühlen sich niemals nicht wohl und der Buddy sowieso nicht 😎 😎 😛 😉

Meine Güte...auf dem Foto wirkt er riesig. Wieviel wiegt er? Und Archie? Rufus läuft ja sowieso ausser Konkurrenz. *bg*

Buddy ist wirklich... stattlich. Ein herrlicher Kater!

Werbung:
Tolles Foto! Ich habe auch erst gedacht, liegt da ein Hund im Bett.🙂

Das Liegebild ist auch total süß. Allerdings bezweifle ich, dass Du tatsächlich 50 bist. Du wirkst viel jünger!

Allerdings bezweifle ich, dass Du tatsächlich 50 bist. Du wirkst viel jünger!

Oh das tut gut,an solch einem trüben Sonntag 😉 Danke Elin *Küsschenrüberschmeiß*

Bei Buddy hat man wirklich schon was in der Hand 😀 Er wirkt aber auch je nach Aufnahme,Blickwinkel und Körperhaltung immer unterschiedlich.
Da Claudia nach dem Gewicht gefragt hat,habe ich mal die Waage konsultiert.Eigentlich wollte ich erst wieder wiegen,wenn ich mir eine anständige Waage,extra für die Kater,gekauft habe.Diese Rödelei auf der normalen Waage ist wirklich sehr ungenau und leider wird auch oft ein unterschiedliches Gewicht angezeigt.🙁
Pro Kater meist fünf mal die Waage befragt und nur zwei mal davon wurde das gleiche Gewicht angezeigt.Bei mir ähnlich.
Dann kommt noch hinzu,dass die Waage beim TA meist 500-1000gr weniger anzeigte als meine.
Also keine Gewähr auf Richtigkeit,aber die Unterschiede zueinander dürften in einem richtigen Verhältnis stehen.

Rufus 4,7 kg (Was Rufus beim Einzug wog,weiß ich nicht.Gefühlt 3,5 kg und heute gefühlte 4,2 kg)
Archie 6,6 kg (im August beim TA 5,8 kg - auf meiner Waage 6,8 kg)
Buddy 8,1 kg (im August beim TA 6,6 kg - auf meiner Waage 7,4 kg)

Hier hab ich ein kleines Video von Buddy und wie sein Dieselmotor beim Schnurren läuft. Bei absoluten Hochgenuss seinerseits,kommen dann diese,gut zu hörenden,"Kickslaute" zustande :pink-heart:,die ich sonst noch nie bei einer Katze gehört habe.
http://youtu.be/Z3VNRGXvGmY

Ich finde nicht, dass die Jungs übergewichtig aussehen, Buddy ein bisschen plüschig, aber er ist ja auch ein Brite. Wer will schon einen dürren Briten haben? Das Video von ihm ist ja süß, wie er so vor sich hingurrt, der süße Genießer! :pink-heart:

So hatte ich mir die Gewichtsverteilung vorgestellt (und dabei geht es nicht um Dick und dünn).

Es kommt ja immer darauf an, aus welchem Blickwinkel man fotografiert. Wenn ich will, kann ich das Ömchen als dicken Mops fotografieren, weil sie einen Wackelbauch hat. 😉

Euer gemeinsames mittagsschläfchen sieht einfach nur sehr sehr gemütlich aus :pink-heart:

Werbung:
Heute war ich mit Archie beim TA,da er wieder mal rektal ein wenig unfein war🙁
Zudem ist er seit gestern Abend recht "ruhig" und hat sogar auf das allabendliche rammeln verzichtet 😱 (für uns ein Alarmzeichen)

Augen,Zähne,Bauch,Temperatur und Kot ist in Ordnung.....und schon begann wieder die leidige Diskussion über eine Magen-Darm-Diät mit Hills Protection diet an 😡

An dem allerschönsten Argument für Trockenfutter muss ich Euch teilhaben lassen:
Im Nassfutter ist immer über 70% Feuchtigkeit drin.Ich würde nicht einsehen für Wasser soviel mehr Geld auszugeben.
Gebt es zu ..... SO habt Ihr das noch nicht gesehen,gel?:aetschbaetsch1:(Was sind wir doch für Dummbacken)
Noch ein super Hinweis: Im Trockenfutter ist viel mehr Fleisch enthalten!Schauen Sie mal...38,8% Protein!
Nur blöd das sie mir nicht sagen konnte,wie das Verhältnis vom tierischen- zum pflanzlichen Protein verhält.:dead:
Ach ja...noch was gelernt: Getreide ist magenfreundlich und gut für die Verdauung und Rübenschnitzel ist kein Zucker!:stumm:

Ich werde mich trennen - ich kann es nicht leiden wenn mein "Partner" so viel schlauer ist als ich 😳

Zuletzt bearbeitet:
An dem allerschönsten Argument für Trockenfutter muss ich Euch teilhaben lassen:
Im Nassfutter ist immer über 70% Feuchtigkeit drin.Ich würde nicht einsehen für Wasser soviel mehr Geld auszugeben.

Das ist echt eine Frechheit. Konntest Du Dir die Frage, ob er Dich für blöd verkaufen möchte, tatsächlich verkneifen? Solche Ärzte regen mich auf. :grummel:

Oh Mann! 😳 Da weiß man echt nicht, ob es überhaupt was bringt, zu widerlegen und zu diskutieren. Hast Du schon einen anderen TA im Auge und most important of all: Wie geht es Archie heute?

Also komisch wenn mein TA mal wieder mit Trofu kommt sage ich wir füttern das nicht und dann ist Ruhe. ..

Hmm wie geht's Archie und BuRu?

Archie ist immer noch verhältnismäßig ruhig,hat gestern Abend aber schon wieder gerammelt 😀
Sein Output war heute morgen wie gestern auch: ein geformtes Häufchen,der letzte Rest ein wenig weicher,am Po musste ich aber wieder flüssiges abwischen😳 (Dieses Mal aber bevor er mit seinem Schmutzhintern ins Bett kam😉)

Neuen TA habe ich noch nicht im Auge 😳

@Elin
So drastisch war ich nicht. Es ging aber schon heiß her 🙁
Hab ihr irgendwann an den Kopf geschmissen,dass sie von Ernährung der Katzen nur ihre erlebte Meinung der Royal Carnin Fraktion hat.
Daraufhin meinte sie,dass das doch aber auch TA's Forscher und Laboranten sein.
Jaja sag ich....,solche Leute arbeiten für Wiskas auch..... Düse Ironie hat sie nicht verstanden🙄

Letzter Versuch: "Katzen mögen aber gerne Trockenfutter und weil' trocken ist,trinken sie auch genug...."
Deswegen gibt man Kindern auch ganz viel Chips - damit sie hinterher ordentlich Cola trinken...?
"Der Vergleich würde hinken..."😡

Werbung:
Boah ey ... bei mir hätte die auch gehinkt.
Ich kann's nicht haben, so für dumm verkauft zu werden! :grr: :grummel:

Oh je, ich kann deinen Ärger gut verstehen.
Meine TÄ ist ja wirklich super, aber auch sie schwört auf dieses Hills Futter.
Ich glaube, die haben da echt eine Gehirnwäsche durchgemacht, denn soviel verdienen sie jetzt an dem Futter nicht, dass es dieses gebetsmühlenartige Anpreisen erklären könnte.

Alles Gute für Archie, so eine Output-Geschichte ist echt übel.
Auch für die Dosis 🙁.

Ha ha .... was ein Schlaumeier 🙄..... Der macht bestimmt auch deshalb keinen Badeurlaub...

Gute Besserung für die rektale Unfeinheit *Formulierung notier* und ein Knuddler für die ganze süße Bande!

LG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben