Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Besserung an deinen Schmusi!:pink-heart:

Mein TA hatte mir am Anfang auch sein TF aufhalsen wollen, ich habe dankend abgelehnt und gesagt unsere futtern nur Nassfutter und Leckerlis als Belohnung/Clickern/Fummeln.
Er meinte auch es ware gut für die Zähne, worauf ich sagte, sie bekommen Frischfleisch, damit sie richtig katschen können😛

Als unsere Peppi eine rekalte Unfeinheit (der Ausdruck ist wirklich der Hammer😀)hatte, wollte er uns auch magenfreundliches TF geben, wir haben dann von RC Nassfuttertütchen bekommen, die sie bissl futterte und mich fragend ansah, soll ich das wirklich futtern:oha:

Seid ich ihm dies sagte, ist Ruhe im Karton und er möchte nichts mehr an mich verkaufen😉

Knuddl
Neo

A

Werbung

Eure Genesungswünsche haben ratzfatz gewirkt🙂.
Dafür wurde sein Auge,aufgrund einer typisch männlichen Interaktion,mal wieder in Mitleidenschaft gezogen🙄
Irgendetwas ist immer :dead:
Gestern sind ArRu auch zu zweit auf Buddy los. 🙁
Sie haben ihn in eine Ecke gedrängt,Archie hat ihn von oben immer eins auf den Detz gegeben,während Rufus ihn von vorn mit rechts-links Auslegen bearbeitete.
Schreiend und fauchend,nicht wissend wie er sich erwehren soll,rettete er sich mit einem panischen Sprung aus dieser vollgestellten Ecke über Rufus hinweg und.......legte sich einen guten Meter weiter wieder hin 😕
Ich weiß echt nicht wie ich das werten soll?

Deswegen gibt es jetzt ein Spezial von meinem armen Schatz :pink-heart:

Endlich Feierabend. Mach mal die Glotze an und hol mir mal ne Flasche Bier.

24711726hl.jpeg

Wie,schlechte Körperhaltung? Was meinste denn damit😉

24711727rr.jpeg

Hää? Bauch-Beine-Po Gymnastik soll ich machen? So etwa?

24711728ee.jpeg

Hör auf zu nerven! Das ist viel zu anstrengend.

24711729zx.jpeg

Pffffffffffff. Du kannst mich mal !!!

24711730us.jpeg

:omg: Oh mein Gott, der rote Ottomanen-Yeti!! Er ist sooo knuffig! Da weiß man gar nicht, wo er anfängt und wo er aufhört!:pink-heart::pink-heart: Extremst knuffig und lieb! So stellt man sich den Feierabend vor.:zufrieden:

Und zu der Kneipenschlägerei: Wenn es ihm soooo extrem zuwider gewesen wäre,hätte er sich wohl um die Ecke verzogen an irgendeinen sicheren Ort? Irgendwie hat es ihn halt doch interessiert, was jetzt kommt, da er aus der Gleichung raus ist und ob die anderen zwei sich dann gegenseitig verdetzen.

Hätte aber auch nach hinten los gehen können, daß sich nämlich die zwei Ganoven Edes rumdrehen und ihm nochmal einen Schluck aus der Pulle anbieten. Pfotenmäßig.😳

Kommt das öfters vor, daß sich die zwei Strolche zusammen tun und Buddy das Jausengeld abknöpfen wollen?

Herrliche Bilder!!:pink-heart:

Dein Rotschopf zaubert mir echt ein Lächeln aufs Gesicht. 🙂

Über Deinen Tierarzt kann ich mich auch nur wundern.😕

Die anderen beiden sind schon toll, aber Buddy ist der Coolste!

Die Bezeichnung Ottomanen-Yeti find ich ja süß! Das beschreibt diesen Mister Roter Oberflausch perfekt! :pink-heart:

Solange Buddy sich dann nur einen Meter entfernt hinlegt, kann es nichts anderes als Spiel gewesen sein. Zum Einen hätte sich Buddy richtig wehren können, oder zum anderen richtig weglaufen (und sich in Sicherheit bringen). Keines von beiden hat er getan, das spricht nicht für echte Not.

Werbung:
Bu ist so toll:pink-heart:
Noch gute Besserung für das Auge.
Die Schlägerei? Tja schwierig zu deuten. Aber das klassische Zeichen, gedukt weglaufen, sich nicht mehr frei bewegen macht er ja nicht? Ich wäre da auch ratlos. Vielleicht melde sich da noch Jemand mit mehr Erfahrung.

Edit: jetzt erst ElinT s Post gesehen: das klingt plausibel 🙂

Zuletzt bearbeitet:
So ein lieber,süßer Buddy. Ob die beiden anderen wissen, dass Buddy auch anders kann? ich sag nur "VORSICHT",.😀

Zuletzt bearbeitet:
Gestern sind ArRu auch zu zweit auf Buddy los. 🙁
Sie haben ihn in eine Ecke gedrängt,Archie hat ihn von oben immer eins auf den Detz gegeben,während Rufus ihn von vorn mit rechts-links Auslegen bearbeitete.
Schreiend und fauchend,nicht wissend wie er sich erwehren soll,rettete er sich mit einem panischen Sprung aus dieser vollgestellten Ecke über Rufus hinweg und.......legte sich einen guten Meter weiter wieder hin 😕
Ich weiß echt nicht wie ich das werten soll?
Hm *grübel*.

Wie hat er denn diesen 1 m weiter weg gelegen ?
Schwanz ruhig ?
Die beiden immer beobachtend ?
Sich hektisch putzend ?

Und danach ? Also nach der ganzen kompletten Aktion ( incl. 1 m weiter weg liegend ) ?
Wie waren die 3 dann miteinander ?

Kommt soetwas in letzter Zeit häufiger vor ?

Was ein süsser Plüschprinz :pink-heart:

Hm *grübel*.

Wie hat er denn diesen 1 m weiter weg gelegen ?
Schwanz ruhig ?
Die beiden immer beobachtend ?
Sich hektisch putzend ?

Und danach ? Also nach der ganzen kompletten Aktion ( incl. 1 m weiter weg liegend ) ?
Wie waren die 3 dann miteinander ?

Kommt soetwas in letzter Zeit häufiger vor ?

Ich lasse es mir von meinem Mann noch mal ganz genau beschreiben....
Er hat von dem "danach" auch ein Video gemacht.Archie geht dann auf Buddy zu und sie kloppen sich nocheinmal kurz.Da gibt Buddy aber nicht klein bei und ich finde,dass das jetzt nicht so dramatisch aussieht.Solange er sich wehrt,finde ich es ok. Nur wenn er sich huschig,schreiend verkrümelt mach ich mir echt Gedanken. Ich werde mal das Video heut Abend hochladen und einstellen.

Dass sie beide auf Buddy los gingen,war das erste mal. Zuvor war es immer nacheinander.Einer hört auf - der andere macht weiter🙁

Seit einiger Zeit haut aber auch Buddy öfter mal als erster....

Kurz nach der Szene hörten sie meine Schritte im Hausflur und saßen Spalier,einträchtig nebeneinander,um mich zu begrüßen.

Ich lasse es mir von meinem Mann noch mal ganz genau beschreiben....
Er hat von dem "danach" auch ein Video gemacht.Archie geht dann auf Buddy zu und sie kloppen sich nocheinmal kurz.Da gibt Buddy aber nicht klein bei und ich finde,dass das jetzt nicht so dramatisch aussieht.Solange er sich wehrt,finde ich es ok. Nur wenn er sich huschig,schreiend verkrümelt mach ich mir echt Gedanken. Ich werde mal das Video heut Abend hochladen und einstellen.

Dass sie beide auf Buddy los gingen,war das erste mal. Zuvor war es immer nacheinander.Einer hört auf - der andere macht weiter🙁

Seit einiger Zeit haut aber auch Buddy öfter mal als erster....

Kurz nach der Szene hörten sie meine Schritte im Hausflur und saßen Spalier,einträchtig nebeneinander,um mich zu begrüßen.

Ok, wenn er sich wehrt, lässt er sich nicht *kampflos* die Butter vom Brot nehmen.

Könnte es sein, dass ggf. ein kleiner Umschwung bei euch stattfindet ?
Bis her war Buddy El Cheffe. Evtl. wird auf eine neue Rollenverteilung *hingeboxt* ?

Werbung:
Zur Keilerei fiel mir als erstes auch nur ein, dass es für Buddy nicht schlimm sein kann, sonsrt würde er sich nicht einen Meter entfernt wieder hinlegen. Wenn ArRu ihn öfter kollektiv angehen, muss man ein Auge drauf haben und ihn stärken. Aber wenn er so reagiert oder manchmal die Klopperei auch selber anfängt, hört es sich nicht nach etwas Schlimmen an.

Die Bilderserie ist göttlich. Erstens der wunderwunderschöne Buddyprinz. Und Zweitens: Was habt ihr denn da für einen Machopascha auf dem Sofa? Hol mir mal ne Pulle Bier. 😎 Aber die Sitzhaltung ist wirklich genauso. Wahrscheinlich hat er eine eingebildete Jogginhose an und flezt da so Al-Bundy-mäßig.

Zuletzt bearbeitet:
Die Streiterei würde ich auch nicht ernst nehmen, nachdem die drei so schnell wieder einträchtig nebeneinander saßen.

Hier gibt es ja täglich Fauchen und Knurren von Arcana, wenn Nadir mal wieder Fangen spielen will. Ich habe mir angewöhnt das weitgehend zu ignorieren. Solange nach der Streiterei gleich wieder Friede herrscht, mische ich mich nicht ein.

Buddy ist wirklich ein toller Kater. Den Proll gibt er perfekt. 😀

Ich würde die Streiterei auch nicht ernst nehmen. solange Buddy wirklich nicht zeigt, dass er das nicht will, durch verstecken oder geduckte Haltung.

Clickerst du eig.? Wenn nicht wäre das jetzt eine gute Gelegenheit. So könntest du Buddys selbstbewustsein ein wenig stärken und ich denke er hätte auch Spaß dran.

Hier gibt es ja täglich Fauchen und Knurren von Arcana, wenn Nadir mal wieder Fangen spielen will. Ich habe mir angewöhnt das weitgehend zu ignorieren. Solange nach der Streiterei gleich wieder Friede herrscht, mische ich mich nicht ein. D
Fauchen ist also ok? Ich interpretiere da gern ein "ich bin stinkensauer und kann dich mal so gar nicht leiden" rein....
Ich würde die Streiterei auch nicht ernst nehmen. solange Buddy wirklich nicht zeigt, dass er das nicht will, durch verstecken oder geduckte Haltung.

Clickerst du eig.? Wenn nicht wäre das jetzt eine gute Gelegenheit. So könntest du Buddys selbstbewustsein ein wenig stärken und ich denke er hätte auch Spaß dran.
Geklickert wird. Alle drei finden es gut. Nur Einzeltraining bekomme ich nicht hin,da die anderen dann vor der Tür stehen und Alarm machen und mein Trainingspartner sich nicht konzentrieren kann 🙄
Ok, wenn er sich wehrt, lässt er sich nicht *kampflos* die Butter vom Brot nehmen.

Bis her war Buddy El Cheffe. Evtl. wird auf eine neue Rollenverteilung *hingeboxt* ?

Das ist ja das komische. Mal läßt er sich in geduckter,ängstlicher Haltung "anmachen" ( also auf uns wirkt es ängstlich),mal will ihn nur einer nett anriechen und er faucht und wedelt wild mit den Pfoten,dann wieder läßt er sich auf eine Klopperei ein und teilt auch gut aus und manchmal bekommt wer anders (in meinen Augen) unvermittelt aus dem Nichts eine gescheuert.

Höchstwahrscheinlich ist alles im normalen Rahmen und Buddy macht nur einen auf DramaQueen ?!?!? Aber das macht er wirklich seeeehr überzeugend und das Verhältnis erscheint uns so gar nicht gesund und ausgewogen.

Bis jetzt ist es mir leider noch nicht gelungen von diesen "erbärmlich" anmutenden Szenen ein Video zu machen. Entweder ist das Handy nicht griffbereit,oder ich schreite ein und lenke um weil es mir zu schlimm erscheint.

Aber ich lade gleich eins hoch,wie Rufus ihn immer anmauzt..... Im Normalfall ist das der Anfang bevor Rufus Buddy dann anspringt....wenn ich filme läuft es natürlich anders und Rufus zieht von Dannen.🙄
Eigentlich hört es sich an,als wenn Rufus Buddy flehentlich bittet doch mit ihm zu spielen....
http://youtu.be/EAFLzInbIu0

Zuletzt bearbeitet:
Fauchen ist also ok? Ich interpretiere da gern ein "ich bin stinkensauer und kann dich mal so gar nicht leiden" rein....
...
Fauchen ist völlig okay, das macht mein Weichei Odin auch ab und an, wenn er gerade mal genervt ist von den anderen. Das ist mehr so ein "Geh mir mal nicht auf die Nerven..."

Ich denke auch, dass Rufus auf dem Video eigentlich Buddy zum Spielen und "Rüpeln" auffordern will. Seine aufgeregten Schwanzsignale würde ich so deuten, als wenn er genau das mit dem Anspringen überlegt. Aber er fragt lieber erst um Erlaubnis, die er von Buddy in dem Fall nicht bekommt.
Ich kann mir aber auch denken, dass Buddy ein wenig genervt sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber er fragt lieber erst um Erlaubnis, die er von Buddy in dem Fall nicht bekommt.
Ich kann mir aber auch denken, dass Buddy ein wenig genervt sein könnte.

...fragt um Erlaubnis....:muhaha: ...und da er noch im Kindergartenalter ist,ist er mal folgsam und andermal schert er sich nen Teufel um ein "Verbot" 😛

So.Männe nochmal genauestens interviewt.
Nach der "Atacke",bei der er sich in keinster Weise gewehrt hat/sich wegen der Enge auch kaum rühren konnte,ist er zu meinem Mann gelaufen,der in der Tür stand und hat sich an seinen Beinen gerieben und gleich danach wieder zurück zu der Stelle wo das Video beginnt... (Die 2 gegen 1 Situation fand hinten links in der Ecke statt)
Auch dieses Video finde ich jetzt nicht dramatisch. Archie greift an,Buddy wehrt sich,Archie gibt dann aber klein bei und ArRu gehen zum prügeln in den Flur....
http://youtu.be/IJ2fONNvoxg

Möglich ist das. Ich weiß nicht ob das in einem eventuellen Zusammenhang steht,aber Rufus riecht in letzter Zeit sehr lange und sehr intensiv an Buddys Hinterteil.....
Allerdings ist Rufus generell ein viel intensiverer Schnüffler als ArBu....so richtig mit "flehten" (flähmen?) 😳peinlich-weiß nicht wie man das schreibt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben