Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön 🙂Wow, das Clickern klappt ja super bei euch bin v.a. Begeistert wie gesittet die da sitzen
Hihi...ich erledige das durchwurschteln gern für Dich....wenn seine Hoheit mich auffordert - ohne Aufforderung drückt er sehr demonstrativ aus was er davon hält. Nicht mit Krallen oder so,aber vernichtende Blicke und Kopf wegdrehen "Geh mir vom Pelz - ich bin nicht in Stimmung" 🙄😀Ich könnte in das Video springen und *meinen* Buddy durchwurschteln 😀.
Prima machen sie das. Is doch scheiss egal, ob das schon sauber klappt oder nicht ... alle 3 ( und natürlich du ) haben Spass.
Und der kleene Rufus is ja mal was ungeduldig .
In diesem Fall leider Trockenfutter (Real Natur Wildernes)😳Das macht Ihr so toll mit dem clickern!!! Was für ein Leckerli lieben sie denn da so?
Ihr macht mir wirklich Mut das Klickern doch noch mal zu probieren. 🙂
Nach meinen ersten Versuchen hatte ich aufgegeben, weil irgendwie nichts ging.🙂
In den Lernviedeos gibt es immer nur eine clevere Katze😀
Meine Chaostruppe hatte mich völlig überfordert.
Ich hatte mal ein "Anti Durchfall TroFu" (als Archie einzog) das war richtig schön klein und zum clickern klasse geeignet.Ich musste es aber wegschmeißen,weil Haltbarkeit abgelaufen....Also, ich finde, das läuft schon sehr gut! Mit Dreien auf einem Mal ist nämlich gar nicht so einfach, wie Du es aussehen lässt! Und beim Clickern ist alles erlaubt, auch TroFu! Es muss ja für die Katzen motivierend sein, und wenn sie das lieben ... dafür tun sie ja auch etwas.
Apropos TroFu: Maus mag ja kein TroFu außer Royal Canin. Aber Rana schon. Derletzt habe ich eine Probepackung Whiskas TroFu mit Huhn bekommen - Rana liebt es! Das schöne an diesem TroFu: es sind ganz kleine Stückchen, ideal zum Klickern. Für Maus muss ich Schinkenstreifen kleinschneiden.
Das ist dann echt schwierig. Da bleibt nur weitersuchen,oder drei verschiedene in der Hand bunkern- und ja nicht verwechselnIch habe mir das Video auch angesehen, und finde, dass das schon wirklich toll klappt. Ich hatte das auch versucht, aber ich habe das Problem, hier ein Leckerlie zu finden, das alle gelichermaßen mögen. Hier mag jeder etwas, dass die anderen nicht, oder nicht so gerne, mögen.
Ich mach mal ein Foto wenn ich wieder zuhause bin.Oder such den Link raus😛Was für ein Leckerli Gerät mit Klingelknopf?
Fände ich auch interessant 😀
Dankeschön *rotwerd* Ein Lob von Dir als mein Vorbild,bedeutet mir besonders viel.Hi Cindyslilli
Respekt!!
Ihr macht das absolut großartig! Schön zu sehen, wie aufmerksam sie sitzen...und Rufus, der Streber, gerne doppelt so viel Aufgaben machen möchte, weil er die Belohnung haben will 😀
Ganz toll....ruhig, entspannt, alle ganz aufmerksam. Das läuft richtig gut! 🙂 🙂
Oh Sylvia, ihr macht das so gut. Wie kriegst du es nur hin, dass die alle so brav warten?
Hier klappt es schon mit zweien nicht, weil Omina immer vordrängelt und den Dicken dann wegdrängt.
Aber deine drei Musketiere sind wirklich ganz klasse. Und du auch. So ruhig und geduldig.🙂
Und Buddy ist wieder so zum Knutschen mit seinen dicken Yeti-Pranken und dem Knutsch-Knausch-Face.
Denn möchte ich so aus dem Video raus klauen. 😳
Dankeschön *rotwerd* Ein Lob von Dir als mein Vorbild,bedeutet mir besonders viel.
Hier der LinkDer LINK wäre ganzzzzz tollll
Von welcher Marke? auch von Applaws,wie CleverCat es nimmt?EIn Tipp zu kleinen Belohnungen. Kitten-TroFu.
Das Dir das aufgefallen istaber wisst was ich lustig finde:
buddy und rufus sind rechtshänder und archie ist beidhändig...
Danke - da schaue ich mal nach 🙂Ich nehme zum Clickern etc. das Kitten-Trofu von Applaws. Das ist auch schön klein und getreidefrei.
Hihi...ich erledige das durchwurschteln gern für Dich....wenn seine Hoheit mich auffordert - ohne Aufforderung drückt er sehr demonstrativ aus was er davon hält. Nicht mit Krallen oder so,aber vernichtende Blicke und Kopf wegdrehen "Geh mir vom Pelz - ich bin nicht in Stimmung" 🙄😀
Meine Hände leiden noch sehr unter Rufus Ungeduld 🙄 Der kleine Scheißer grapscht noch gern mit ausgefahrenen Krallen😀