Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Er hat schnell gelern,dass wenn er sich in das Spühlbecken setzt,kann er von mir bei der Futterzubereitung nicht runter geschoben werden😛

24802278zs.jpeg

Einfach Genial 😀

A

Werbung

Sehr schöne Bilder. 🙂

Überlegt hatten wir auch schon, ob wir einen Bewegunsmelder im Flur installieren. Aber ist das nicht zu unruhig wenn ständig das Licht an und aus geht?

und an diesem Bild freut mich ganz was anderes😀

24802278zs.jpeg

Keine Frage der Rufus ist süß und clever wie er da im Waschbecken sitzt:pink-heart:

Ich bin auch ein Fan von Panzertape 😀😀 es beruhigt mich ungemein, das auch andere Menschen einfach mal die schnelle Lösung wählen😀
Die Lichtleiste unterm Oberschrank habe ich auch 😀 Und mein Kabel ist original genau so an der Seite vom Schrank angebracht😀 hihihi😀

War mir gar nicht aufgefallen, aber: ja, ich glaube fest an Panzertape und habe es immer in mindestens 3 Farben vorrätig zuhause! 😀

Sehr schöne Bilder. 🙂

Überlegt hatten wir auch schon, ob wir einen Bewegunsmelder im Flur installieren. Aber ist das nicht zu unruhig wenn ständig das Licht an und aus geht?

Ich bin auch ein Fan von Panzertape 😀😀 es beruhigt mich ungemein, das auch andere Menschen einfach mal die schnelle Lösung wählen😀
Die Lichtleiste unterm Oberschrank habe ich auch 😀 Und mein Kabel ist original genau so an der Seite vom Schrank angebracht😀 hihihi😀

Panzertape?So heißt das Zeugs? Ich kenne das nur unter Gewebeband.
Wo Du so Deine Augen hinwandern läßt :grin:
Die Lichtleiste über der Spüle wurde immer mehr nötig,je mehr meine Augen dem Alterungsprozess zum Opfer fallen🙄

Und im Flur hab ich die gleiche Lichtleiste - nur halt mit Bewegungsmelder. Ich habe sie an der Rückseite eines Schrankes angebracht - so ist es indirektes Licht,aber immer noch hell genug.Großes Licht auf dem Weg zur Küche oder ins Bad,machen wir gar nicht mehr an. Ich liebe es und als unruhig empfinde ich es überhaupt nicht.

24817954lc.jpeg

Bei Euch wär's auch gut Katze sein, dieser Komfort und diese Umsicht! Einfach nur schööööön.Ich finde das so Klasse,wie sie alle oben hocken und diesen leicht vorwurfsvollen Blick aufgesetzt haben.:yeah:

Hat Buddy Verwandtschaft im Varieté?

24818692wr.jpg

:aetschbaetsch1:

Ich setz hier mal ein Abo, und werde dann später mal alles durchlesen 😛 🙂

Werbung:
Hat Buddy Verwandtschaft im Varieté?

24818692wr.jpg

:aetschbaetsch1:

Hat mir Buddy noch gar nichts von erzählt.... Vielleicht das schwarze Schaf der Familie und er schämt sich? :grin:

@Antje
Herzlich willkommen🙂 Schön das wir uns jetzt hier im Blauen auch lesen *freu*:yeah:

Panzertape?So heißt das Zeugs? Ich kenne das nur unter Gewebeband.
Wo Du so Deine Augen hinwandern läßt :grin:
Natürlich :grin: bei euch gibt es immer so viele tolle Sachen zu sehen und Anregungen für unsere Hütte nehme ich immer gern:grin:

Und im Flur hab ich die gleiche Lichtleiste - nur halt mit Bewegungsmelder. Ich habe sie an der Rückseite eines Schrankes angebracht - so ist es indirektes Licht,aber immer noch hell genug.Großes Licht auf dem Weg zur Küche oder ins Bad,machen wir gar nicht mehr an. Ich liebe es und als unruhig empfinde ich es überhaupt nicht.

24817954lc.jpeg

Die Schrankbeleuchtung ist ja auch klasse 🙂
Ich werde das mal meinem Männe zeigen
Vielleicht kann man für kleines Geld erst mal eine Bastel-Lösung ausprobieren🙂
Dankeschön 🙂

hihihi das Bild von Brick 😀😀 wie gemein 😀 Buddy ist viel hübscher!!🙂

Ah, Antje hat es gefunden 😀

Also, da ich heute schon seeehr früh wach wurde, hatte ich Zeit und nun hab ich alles nachgelesen 😛
Uuuund ich bin verliebt in deine Truppe :pink-heart:
Archie erinnert mich total an meinen Klaas :yeah:

Ich bin begeistert von deinem Catwalk und du hast mir echt Mut gemacht mit dem Clickern anzufangen 😀

Ich werde auf jeden Fall fleißig weiter mitlesen 🙂

Also, da ich heute schon seeehr früh wach wurde, hatte ich Zeit und nun hab ich alles nachgelesen 😛
Uuuund ich bin verliebt in deine Truppe :pink-heart:
Archie erinnert mich total an meinen Klaas :yeah:

Ich bin begeistert von deinem Catwalk und du hast mir echt Mut gemacht mit dem Clickern anzufangen 😀

Ich werde auf jeden Fall fleißig weiter mitlesen 🙂

Da warst Du aber sehr fleißig und ausdauernd 😎
Ich hinke noch bei so vielen hinterher - die Zeit reicht für so vieles nicht 😳

Deinen Klaas kenne ich noch nicht,werde ihn aber hoffentlich im Laufe der Zeit kennenlernen und bin schon auf die Gemeinsamkeiten mit Archie gespannt😉

Vielen Dank für das Kompliment zum Catwalk *freu*. So gaaaanz langsam kommen auch wieder Ansätze von Ideen,wie ich den geplanten Rest doch noch umsetzten kann.🙂

Beim Clickern übe ich gerade das "Dreh dich". Mit lockendem Leckerchen zwischen den Fingern lief es Anfangs sehr gut. Archie kann ich bei dieser Übung schon eine 2+ geben - mit dem Finger anzeigen was ich von ihm möchte und schon,mit ganz kleinem Wendekreis,macht er es:pink-heart:
Rufus macht es eigentlich genauso gut,allerdings nicht so kontinuierlich.
Und Buddy - tja Buddy ist da anders🙄 Da er wie gewohnt Ressourcen einsparen möchte,folgt sein Kopf meinem Finger bis er ihn nicht mehr sieht,um dann blitzschnell den Kopf zur anderen Seite zu drehen,um auf die Leckerlie-bestückten Finger zu warten,die ja nun endlich wieder an seiner Vorderfront angelangt sein müssten :aetschbaetsch1:
Dumm ist das ja eigentlich nicht - ist auf Dauer aber nervig 🙁 Und wenn er sich dann mal dreht,hat er einen Wendekreis,bei dem ich mit meinen Knieen den halben Fußboden polieren kann um hinterherzukommen :grummel:
Nun ja,gut Ding will Weile haben.🙄

Mit unserer Klingel kommen wir auch nicht weiter.Sie haben nicht die Kraft sie zum läuten zu bringen. Ich habe bei der Person,die ein Video mit diesem Klingelautomaten eingestellt hat,nachgefragt und erfahren,dass sie den Klingelauslöser mit einem Stückchen Radiergummi und Fummelarbeit manipuliert hat,da ihre Katze ihn sonst auch nicht zum Läuten bringt.Das heißt,ich muss mal wieder basteln 🙁

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche 🙂

Werbung:
Und Buddy - tja Buddy ist da anders🙄 Da er wie gewohnt Ressourcen einsparen möchte,folgt sein Kopf meinem Finger bis er ihn nicht mehr sieht,um dann blitzschnell den Kopf zur anderen Seite zu drehen,um auf die Leckerlie-bestückten Finger zu warten,die ja nun endlich wieder an seiner Vorderfront angelangt sein müssten :aetschbaetsch1:
:grin:

Schlaues Kerlchen.

"Warum soll ich mich anstrengen, wenn es auch einfach geht"

:grin:

Schlaues Kerlchen.

"Warum soll ich mich anstrengen, wenn es auch einfach geht"

Ne,ne....so einfach mache ich es ihm nicht.Er bekommt nichts wenn er sich nicht dreht😛
Er guckt dann zwar ziemlich dumm aus der Wäsche,bietet mir Pfötchen und high five an und ist sich ziemlich sicher das ich das Spiel nicht verstanden habe 😀
Wenn es richtig blöd läuft,schert er sogar aus der Reihe aus und guckt nur zu.Dann bekommt er doch noch was fürs Pfötchen geben,damit er ein Erfolgserlebnis hat und nicht die Lust am Clickern verliert.

und ist sich ziemlich sicher das ich das Spiel nicht verstanden habe 😀

So wirds wohl sein *chchchch* :grin:.

Trotzdem isses so süss, wie er dich zu überlisten versucht "vielleicht klappt es ja doch und sie hat nüscht gemerkt" 😉😀.

Buddy made my day.

Über den Clicker-Bericht hab ich herzlich gelacht. Buddy ist einfach ein cooler Typ.

Den Sinn hat er verstanden, der Hand folgen, Da gibt es halt mehrere Möglichkeiten. Buddy ist sehr kreativ😀:pink-heart:
Eigentlich müsste er für seine Kreativität 2 Leckerchen bekommen *gemein* 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Genau so würde das Odin auch machen.
Clickern ist so lange toll, bis man den Hintern vom Boden heben soll. Das geht ja mal gar nicht.
Die beiden wären Brüder im Geiste.

Er bekommt nichts wenn er sich nicht dreht😛
Er guckt dann zwar ziemlich dumm aus der Wäsche,bietet mir Pfötchen und high five an und ist sich ziemlich sicher das ich das Spiel nicht verstanden habe 😀

Der arme Buddy 🙁
vielleicht erklärste ja nicht richtig . . 😛 😀

Das mit der Klingel is ja doof . . aber wenn da mehr Leute bzw. die Fellchen ein Problem mit haben, würd ich das mal dem Hersteller mitteilen.
Schließlich is das Ding nicht billig und es is auch nicht jeder basteltechnisch begabt 🙄

Irgendwie hat er ein wenig was leohaftes an sich.

Irgendwie.....ein wenig.... lebhaft 😀😀😀 Er kann kaum etwas anderes als lebhaft👽

Hier setzt er gerade zum finalen Todesstoß auf das eh schon leblose Spielzeug an. Man erkennt zwar so gut wie nix,aber das ist typisch Rufus: überall und nirgends,immer der Erste und immer der Schnellste😀

24896875ix.jpeg

Du kannst dir für deine Arbeiten doch auch das Werkzeug im Baumarkt ausleihen
Das,was ich jetzt noch alles für den Balkon brauche,wollen die mir partout nicht leihen.:sad: Minimum 30 2,50m lange Balken,Schrauben,Winkel,Kabelbinder,Farbe....😉
Und die Kappsäge hab ich von einem Kunden von mir - da hab ich eine variable Ausleihzeit bis zum Sommer 😎

Buddy made my day.

Über den Clicker-Bericht hab ich herzlich gelacht. Buddy ist einfach ein cooler Typ.

Eigentlich müsste er für seine Kreativität 2 Leckerchen bekommen *gemein* 😀
DAS geb ich jetzt aber nicht an ihn weiter.:grin: Sonst untergräbt er meine "Autorität" völlig :aetschbaetsch1:
Genau so würde das Odin auch machen.
Clickern ist so lange toll, bis man den Hintern vom Boden heben soll. Das geht ja mal gar nicht.
Die beiden wären Brüder im Geiste.
Das denke ich ganz oft :pink-heart:
Der arme Buddy 🙁
vielleicht erklärste ja nicht richtig . . 😛 😀

Das mit der Klingel is ja doof . . aber wenn da mehr Leute bzw. die Fellchen ein Problem mit haben, würd ich das mal dem Hersteller mitteilen.
Schließlich is das Ding nicht billig und es is auch nicht jeder basteltechnisch begabt 🙄
Da das Ding für Hunde gemacht ist,wird das wohl nichts bringen😳 Und ob ich das basteltechnisch hin bekomme,steht auch noch mal auf einem ganz anderem Blatt🙄
Und natürlich erkläre ich alles richtig *ganzentrüstetguck* - hab schließlich die Ausbildereignungsprüfung mit 1 bestanden 😉

Ja lebhaft ist auch richtig. Ich dachte allerdings an Leo von Nandoleo. Den habt ihr doch noch nicht vergessen?
Der ist genauso ein Lausbub wie der Rufus,

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben