ChSch
Forenprofi
Er hat schnell gelern,dass wenn er sich in das Spühlbecken setzt,kann er von mir bei der Futterzubereitung nicht runter geschoben werden😛
Einfach Genial 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat schnell gelern,dass wenn er sich in das Spühlbecken setzt,kann er von mir bei der Futterzubereitung nicht runter geschoben werden😛
Sehr schöne Bilder. 🙂
Überlegt hatten wir auch schon, ob wir einen Bewegunsmelder im Flur installieren. Aber ist das nicht zu unruhig wenn ständig das Licht an und aus geht?
Ich bin auch ein Fan von Panzertape 😀😀 es beruhigt mich ungemein, das auch andere Menschen einfach mal die schnelle Lösung wählen😀
Die Lichtleiste unterm Oberschrank habe ich auch 😀 Und mein Kabel ist original genau so an der Seite vom Schrank angebracht😀 hihihi😀
Hat Buddy Verwandtschaft im Varieté?
Natürlich bei euch gibt es immer so viele tolle Sachen zu sehen und Anregungen für unsere Hütte nehme ich immer gernPanzertape?So heißt das Zeugs? Ich kenne das nur unter Gewebeband.
Wo Du so Deine Augen hinwandern läßt
Und im Flur hab ich die gleiche Lichtleiste - nur halt mit Bewegungsmelder. Ich habe sie an der Rückseite eines Schrankes angebracht - so ist es indirektes Licht,aber immer noch hell genug.Großes Licht auf dem Weg zur Küche oder ins Bad,machen wir gar nicht mehr an. Ich liebe es und als unruhig empfinde ich es überhaupt nicht.
Also, da ich heute schon seeehr früh wach wurde, hatte ich Zeit und nun hab ich alles nachgelesen 😛
Uuuund ich bin verliebt in deine Truppe
Archie erinnert mich total an meinen Klaas
Ich bin begeistert von deinem Catwalk und du hast mir echt Mut gemacht mit dem Clickern anzufangen 😀
Ich werde auf jeden Fall fleißig weiter mitlesen 🙂
Und Buddy - tja Buddy ist da anders🙄 Da er wie gewohnt Ressourcen einsparen möchte,folgt sein Kopf meinem Finger bis er ihn nicht mehr sieht,um dann blitzschnell den Kopf zur anderen Seite zu drehen,um auf die Leckerlie-bestückten Finger zu warten,die ja nun endlich wieder an seiner Vorderfront angelangt sein müssten
Schlaues Kerlchen.
"Warum soll ich mich anstrengen, wenn es auch einfach geht"
und ist sich ziemlich sicher das ich das Spiel nicht verstanden habe 😀
Er bekommt nichts wenn er sich nicht dreht😛
Er guckt dann zwar ziemlich dumm aus der Wäsche,bietet mir Pfötchen und high five an und ist sich ziemlich sicher das ich das Spiel nicht verstanden habe 😀
Irgendwie hat er ein wenig was leohaftes an sich.
Das,was ich jetzt noch alles für den Balkon brauche,wollen die mir partout nicht leihen. Minimum 30 2,50m lange Balken,Schrauben,Winkel,Kabelbinder,Farbe....😉Du kannst dir für deine Arbeiten doch auch das Werkzeug im Baumarkt ausleihen
Buddy made my day.
Über den Clicker-Bericht hab ich herzlich gelacht. Buddy ist einfach ein cooler Typ.
DAS geb ich jetzt aber nicht an ihn weiter. Sonst untergräbt er meine "Autorität" völligEigentlich müsste er für seine Kreativität 2 Leckerchen bekommen *gemein* 😀
Das denke ich ganz oftGenau so würde das Odin auch machen.
Clickern ist so lange toll, bis man den Hintern vom Boden heben soll. Das geht ja mal gar nicht.
Die beiden wären Brüder im Geiste.
Da das Ding für Hunde gemacht ist,wird das wohl nichts bringen😳 Und ob ich das basteltechnisch hin bekomme,steht auch noch mal auf einem ganz anderem Blatt🙄Der arme Buddy 🙁
vielleicht erklärste ja nicht richtig . . 😛 😀
Das mit der Klingel is ja doof . . aber wenn da mehr Leute bzw. die Fellchen ein Problem mit haben, würd ich das mal dem Hersteller mitteilen.
Schließlich is das Ding nicht billig und es is auch nicht jeder basteltechnisch begabt 🙄