Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warte es nur ab. Jetzt wo Milo schon wieder spielt und auf dem Weg der Besserung ist,kommt das bestimmt auch noch🙂So eine Harmonie erhoffe ich mir auch. Vielleicht schaust du einfach die besseren Krimis an, grübel...ß
Buddy liegt auf dem Teppich vor dem Sofa und bewacht meine Hausschuhe 😛Und wo macht es sich in der Zeit Buddy bequem?
Bestimmt kann er auch mehr als zwei Schritte weiter denken als ich....aber dazu später mehr 😱Die Ideen 🙂 Deine Ideen sind der Schlüssel zum Katzenparadies🙂
Na gut, beim Umsetzen hat er Vorteile🙂
Rufus ist eindeutig der Gelenkigste der Herrenriege.Was mein Mann zu dieser Position sagt,mache ich hier mal lieber nicht öffentlich ....🙄Rufus ist ein Yogi. Eindeutig.😱
Den goldenen TrottelOrden meinst Du wohl 😛Du bekommst den goldenen Heimwerkerorden!
Ich gehe (ging) davon aus. Rückwärts runter stelle ich mir unmöglich von der Platform aus vor. Und Kopf über.....😱 Da machen sie sich vor Schiß in die Hose... Freigängerkatzen sind da bestimmt verhältnismäßig firm drin - aber meine?Aber: können sie nicht wieder da runter, wo sie raufgehen?
Oder können sie einen einfachen Stamm nicht wieder runterklettern?
In dieser Ecke sind nur diese beiden Sachen.Also der Kratzstamm mit der Plattform und gegenüber liegend die Garderobe.Habe ich es richtig verstanden: Sie klettern den Stamm hoch, dann auf die Garderobe, dann auf ein Brett und dann in die Hängematte - und dann fehlt eine bequeme Möglichkeit zum Runterklettern.
Das werd ich demnächst mal machen.Meine wortreichen und ausgreifenden Erklärungen dazu,warum was,wie,wo nicht geht und was ich wo nicht will.....wird dauern🙄Ich bin ja nicht wirklich gut in solchen Sachen, doch wenn Du tatsächlich Ideen brauchst (wobei Du die in der Regel die besten Ideen hast), kannst Du vielleicht noch ein Foto einstellen, in dem man das Ganze noch ein bisschen besser sieht.
Ich gehe (ging) davon aus. Rückwärts runter stelle ich mir unmöglich von der Platform aus vor. Und Kopf über.....😱 Da machen sie sich vor Schiß in die Hose... Freigängerkatzen sind da bestimmt verhältnismäßig firm drin - aber meine?