Ich freue mich sehr über Eure Kommentare
Vielen,vielen Dank.
Die Videos sind so was von knuffig ... aber ich hätte schon mit einer Leiter da gestanden. 😳 Nachdem sich Maus verletzt hatte nach so einem Sprung ist das gestrichen. Ich stelle mich einfach so auf die Leiter, dass Maus meinen Rücken als Abstiegsrampe nutzen und auch auf meinem Rücken anhalten kann, was sie auch macht (also absteigen)
Das ist ja süß,dass Maus Dich als Abstiegshilfe benutzt
Mein Mann hatte es zuvor ja versucht ihm runterzuhelfen.Aber Archie war das nicht geheuer und verzog sich in die Rührmichnichtan-Ecke
🙄
Eben waren die beiden Kleinen wieder oben und haben das neue Teil benutzt.
Archie war der Erste,Rufus folgt auf dem Fuße
Mach dich dünne und lass mich mal vorbei
Oh ein Durchgang.Gleich mal gucken wo das hinführt.
Elegant und geschmeidig wie immer.
Blickwinkel ändert Sichtweise
Nochmal durch die Öffnung?Och nö...ich mach mein eigenes Ding. Und Tschüß
😛
Warte doch auf mich.....ich bin nicht so schnell.Ohhhhh....einfach ist echt anders
😳
Ganz toll ist,dass es wirklich total stabil ist.Nichts wackelt,nichts federt nach.
Hier eine grobe Bauanleitungen für den,den es interessiert
😉
Archie tut sich trotzdem etwas schwer.
Ob ich wohl das Durchgangsloch noch vergrößern muss?
Ob diese Latten-Lücken sie verunsichern?
Ich überlege,ob ich die Latten abmache und ohne Lücke neu verschraube.Dann währe auch das Loch etwas größer und die Auftrittsfläche nicht ganz so klein als wenn ich einfach nur eine Latte wegnehme.....
So ganz gefällt mir auch nicht der Abstand der unteren beiden Ebenen.So wie es jetzt ist,erscheint es mir zu hoch ?!
Davor hatte ich es höher befestigt,da ließ sich aber unsere Türklinke nicht mehr bedienen...
Benutzt hatte ich die jeweils vorgebohrten Löcher.Ich fürchte das ich das alles nochmal umändern muss. Auch wenn es für den Abstieg nicht zwingend von Nöten ist die unterste Ebene hochzusetzen - um von unten nach oben zu kommen ist es zumindest Für Buddy definitiv zu hoch
😳
Ach ja,fast vergessen: Rufus hat heute als Erster die Hängemulde eingeweiht.
Selbst als ich mit der Kappsäge einen Höllenlärm veranstaltet habe,hat er darin tief und fest geschlafen