Lieben Dank für Eure Anmerkungen und Tips
🙂
Die erste Portion die ich Archie hingestellt habe,war das neue pur. Da ich (fast) nur positives und von einer hohen Akzeptanz gelesen hab und Archie eigentlich ein Allesfresser ist,kam ich gar nicht auf die Idee das er es nicht mögen würde
😳
Die zweite und dritte Portion hab ich dann ja schon mit AlmoNatur gemischt.Nur nicht zart und minimalst eingeschlichen,sondern rund zwei Drittel Kattovit und ein Drittel Almo.
Nach der ersten Portion hab ich ihn auch 6 Stunden hungern lassen....
Ich werde es jetzt wohl etwas geduldiger angehen lassen
🙄
Was ich noch nicht so recht überein bekomme ist,dass ich magenfreundlich,sprich Gastro/Schonkost füttern soll.In solch Futter ist aber doch meist Getreide (Reis) drin.
Bei eColi Bakterien soll aber Getreide (und somit auch Reis(?) ) komplett weg gelassen werden.Da ginge dann eher Sensitiv und Monofutter....
😕
Kann ich dann nicht einfach weiterhin Macs und Grau ect füttern? Oder gilt das,obwohl kein Getreide enthalten ist,nicht als Magenfreundlich?
Und was ist in Archies Fall wichtiger? Seine Kotausnutzung besagt auch das er Stärke mit ausscheidet.Wenn ich alles Gelesene richtig verstanden habe,heißt das ja,dass Kohlehydrate nicht verarbeitet werden.(Auf dieses Stärke positiv ist meine TA gar nicht eingegangen,bzw hat es gar nicht erwähnt
🙁)
Die eColi hat er ja obwohl ich getreidefrei füttere....(na gut,hier und da ist schon bei allen Sorten die ich habe auch mal etwas Kartoffel oder Reis drin.)
Das Applaws hab ich mir angesehen Elin. Ist schon noch "reiner" als das Almo (1% zu3% Reis und etwas höherer Fleischanteil). Macht das den Kohl nun fett? Almo hab ich noch eine ganze Menge hier und das Applaws ist ein ganzes Eckckchen teurer
😳
Mache ich Felini Complete oder Barfers Best ans Futter,wird hier auch verweigert
🙁 Auch bei anderen Zusäten wie Bierhefe,Eierschalenpulver und selbst Taurin sind sich alle drei einig,dass das ungenießbar ist.
Und das,wo ArBu recht unkomplizierte Esser sind.
Rufus ist da schon ein ganz anderes Kaliber....Richtig lecker findet er nur ganz weniges.Das meiste ist gerade mal "geringfügig akzeptabel" ,wobei er auch da noch seine ganz speziellen Regeln (die ich noch nicht erlernt habe
😉) hat. So ist das was Dienstag geschmeckt hat,auf einen Donnerstag ungenießbar.Oder nur für die Abenportion ok aber zum Frühstück inakzeptabel....oder,oder,oder....wie gesagt,ich bin nicht nicht hinter sein System gekommen - oder er ändert es individuell nach Lust/Laune/Temperatur/Uhrzeit/Jahreszeit/Mond-und Sonnenstand wie auch Luftdruck
@Claudia
Über das D Mannose hab ich mich informiert und hab es gestern schon in der Apotheke bestellt.Heute Nachmittag kann ich es abholen
🙂
Allerdings hab ich nicht auf das "Waterfall" geachtet und hab keine Ahnung was für eins ich bekomme. Ob das wohl ausschlaggebend ist? Ich hoffe nicht!Hab die 57,- Euro schon bezahlt
🙄
Danke für die Genesungswünsche und die Knuddler hab ich gerecht verteilt