Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das umgebaute Regal ist wirklich genial.
Und Buddys Blick ebenso.
Weshalb soll er sch die Mühe machen hochzuklettern, wenn er unten so ein gemütliches Sofa hat? Der Kater weiß Prioritäten zu setzen. 🙂
Grobi- Danke für den Tip🙂 Jetzt wo ich endlich weiß was das "Draussensisal" für eine Bezeichnung hat,bin ich bei Goggle fündig geworden😉
Dieses WE soll es ja schön werden und ich hoffe endlich mit dem Balkon beginnen zu können.Bis is PP-Sisal einsetzen kann,zieht bestimmt schon der Herbst ein😳
Jau🙄 Haare wohin man schaut,woimmer er liegt und lag und Büschel ohne Ende nach einer Prügelei. Und das,obwohl ich ihn zur Zeit täglich,Minimum einmal,kämme/bürste und alle 1-2 Wochen furminiere.Haart Buddy eigentlich auch, vor allem jetzt im Frühjahr? Diese Frage stellt sich mir bei diesem Bild unwillkürlich. Der Kerl ist ein Mop, ein lebendiger Mop. So ein herrliches Fell.
Das hast Du aber ganz lieb gesagtZu den Aufbauten und Umbauten sage ich nichts. Ich bin nämlich in Ehrfurcht ergriffen. Du könntest da noch ein Business draus machen, den Bedarf gibt es.
Das wollte ich auch fragen?😉Was macht Rufi mit Archie, dass dieser verfilzt? 😀
Was macht Rufi mit Archie, dass dieser verfilzt? 😀
Zu den Aufbauten und Umbauten sage ich nichts. Ich bin nämlich in Ehrfurcht ergriffen. Du könntest da noch ein Business draus machen, den Bedarf gibt es.
Ob ich wohl nochmal zum Tischler umschule? 😉
Samstag hab ich mit dem Balkon begonnen und Rufus nimmt bei den Latten schon mal Maß.😉
Was muss dort verändert oder ergänzt werden?
@Rion
Jetzt wo Du es erwähnst.....meine ich mich schwach an sowas erinnern zu können 😛
😀
Das Verpackungspapier wird jetzt auch geändert. Hatte die Dame am Telefon. Die war ganz geschockt. Bisher hat niemand ihr was gesagt.