Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Ja lebhaft ist auch richtig. Ich dachte allerdings an Leo von Nandoleo. Den habt ihr doch noch nicht vergessen?
Der ist genauso ein Lausbub wie der Rufus,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😀
Sorry.Da hat mein Hirn Buchstaben zu einem Wort kombiniert,welches gar nicht da steht😳

A

Werbung

das ist typisch Rufus: überall und nirgends,immer der Erste und immer der Schnellste😀

Rufus is ja noch schneller, als Jonny mit seinen Baldrian-Viechern :wow:
naja, er is ja auch jünger 😀

Das,was ich jetzt noch alles für den Balkon brauche,wollen die mir partout nicht leihen.:sad: Minimum 30 2,50m lange Balken,Schrauben,Winkel,Kabelbinder,Farbe....😉

Es ging um Werkzeug 😛 . . . wenn die jetzt noch Baumaterial verleihen würden, wär ich jede Woche da 😀

Da das Ding für Hunde gemacht ist,wird das wohl nichts bringen😳 Und ob ich das basteltechnisch hin bekomme,steht auch noch mal auf einem ganz anderem Blatt🙄

Und natürlich erkläre ich alles richtig *ganzentrüstetguck* - hab schließlich die Ausbildereignungsprüfung mit 1 bestanden 😉

Naja, vielleicht bauen sie dann noch einen Prototypen für Katzen, wer weiß 😎 und sicher kriegste das hin, wenn nicht Du, wer dann? :aetschbaetsch1:

ich hab ja bloss mal so gemeint . . weil de immer alles auf den aaarmen Buddy schiebst 😳 😀 😛

@Cindyslilli, mach dir keine Sorgen , passt ja auch und außerdem hätte mein Autokorrekteur mir wieder einen Streich spielen können.

Irgendwie.....ein wenig.... lebhaft 😀😀😀 Er kann kaum etwas anderes als lebhaft👽

hihi das finde ich so niedlich😀:pink-heart: unser Kermit kann erst seit letztem Herbst auch mal langsam machen 😀 da war er 3 1/2 Jahre alt.

Das,was ich jetzt noch alles für den Balkon brauche,wollen die mir partout nicht leihen. Minimum 30 2,50m lange Balken,Schrauben,Winkel,Kabelbinder,Farbe....
Da bin ich wieder auf das Ergebnis gespannt. 🙂

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch🙂

Da bin ich wieder auf das Ergebnis gespannt. 🙂
Da musst Du Dich noch ein bisschen länger gedulden 😳
Aber dafür hab ich mir heute Nachmittag mal wieder ein Stück von nem Schrank geschnappt - ich hatte eine Eingebung wie ich den Kratzstamm oben fixiere,ohne über den Türen bohren zu müssen :yeah:
Da diese dämliche Ecke natürlich keinen rechten Winkel hat und mir lange keine Lösung einfiel,wollte ich Dich vorhin schon anschreiben und fragen ob mir Dein Mann mal auf die Sprünge helfen kann😛. Da stand ich nun mit Brett,Konturenlehre und Bleistift 😕 - bis mir die Schmiege wieder einfiel 😀

24910735ws.jpeg

24910738pj.jpeg

24910739aj.jpeg

Der Anfang ist gemacht. Natürlich hab ich nicht mehr genug Umleimer im Haus :grr: Aber bis es soweit ist,dass ich es anbohren kann,werden noch 1/2/3/4 Tage vergehen. 🙄

Mit einem Gemütlichkeitsbild schicke ich Euch in ein liebliches Wochenende :pink-heart:

24910941ie.jpeg

Ich bewundere Deine Handwerklichen Fähigkeiten wirklich. Es ist so toll, was du alles baust.
Das Brett sieht wirklich klasse aus. Können die Drei dann über einen Kratzbaumstamm hochklettern?

Und Rufus ist ein ganz süßer Gemütlichkeitskater. 😀

Werbung:
Dankeschön Spotino ☺️

Ja da soll ein Kratzstamm drunter. Ich habe Kratzstamm und Wandhalterungen für oben und unten bei ZooSchreiner bestellt.Aber die Befestigung des oberen Sitzbrettes müsste über der Türzarge angebracht werden,wo ich wegen den Stahlträger aber nicht bohren kann. Ich könnte es weiter oben anbohren,dann ist aber der Abstand zur Zimmerdecke für die Kater zu gering. Zum geduckten sitzen würde es gerade noch reichen.Aber sie sollen ja auch springen.... Rechts der Tür befindet sich meine selbstgebastelten Gaderobe,wo sie oben schön drauf liegen könnten.....wenn sie denn dort hin kommen könnten....🙄
Deswegen musste ich mir etwas anderes einfallen lassen.
Ich freue mich schon auf den Tag wenn es fertig ist und die Kater es (hoffentlich) einweihen und annehmen.

24339069tq.jpeg

Und Rufus,die kleine Nervensäge😉,kann auch unheimlich süß,anhänglich und kuschelbedürftig sein :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Du bastelst echt ein Katzenparadies.....abrufen du hast ja schon eins 🙂

Und Rufi und deine 2 Puschels .... einfach nur tolll:pink-heart:

Wie Rufus dasitzt! :omg: Er ist so ein süßer Kaschper ... :pink-heart:

Ich muß noch ein wenig sortieren, nachlesen...
Bin begeistert und setz mein Abo!

Genau :pink-heart:

Sylvia, na klar helfen wir gern 🙂 ich glaube es ist aber ehr umgekehrt😀 wenn ich nicht weiter komme dann melde ich mich bei dir.😀😀

Wir haben nur mehr Auswahl beim Werkzeug 🙂

Werbung:
Ich muß noch ein wenig sortieren, nachlesen...
Bin begeistert und setz mein Abo!
Dankeschön und herzlich willkommen 🙂
Sylvia, na klar helfen wir gern 🙂 ich glaube es ist aber ehr umgekehrt😀 wenn ich nicht weiter komme dann melde ich mich bei dir.😀😀

Wir haben nur mehr Auswahl beim Werkzeug 🙂
Nanana...untertreib mal nicht.Dein Mann ist Tischler und wird nicht nur mehr Werkzeug,sondern eine Menge mehr KnoffHoff haben😎 *trotdemgeschmeicheltbin*
Das ist er. Und ein gelenkiger noch dazu :grin: Ein bisschen erinnert es mich an ein abgepacktes Hähnchen

24938031hw.jpeg

An einem Sontagabend zur Tatortzeit haben wir den kleinen Frechdachs geholt - mittlerweile macht er es sich zum Krimi auf dem Schoß gemütlich :pink-heart:

24938036de.jpeg

Gott, wie süß! Die beiden Jungs so angekuschelt ... *schmacht*!
Das würde ich mir mal bei meinen Mädels wünschen, vor allem bei Rana würde ich das gerne machen (aber die Süße will nicht, was ich respektieren muss). Und wo macht es sich in der Zeit Buddy bequem?

So eine Harmonie erhoffe ich mir auch. Vielleicht schaust du einfach die besseren Krimis an, grübel...ß

Nanana...untertreib mal nicht.Dein Mann ist Tischler und wird nicht nur mehr Werkzeug,sondern eine Menge mehr KnoffHoff haben😎 *trotdemgeschmeicheltbin*
Die Ideen 🙂 Deine Ideen sind der Schlüssel zum Katzenparadies🙂
Na gut, beim Umsetzen hat er Vorteile🙂

Ein bisschen erinnert es mich an ein abgepacktes Hähnchen
Kreisch. prust.....
Na toll😀😀 jetzt weiß auch der letze Kollege zwei Büros weitre das ich nicht die Bank kontrolliere........😀😀

Werbung:
Was für Kuscheln wie sich der Archi so ankuschelt. Hat er einen schönen Platz an seinem Kuschelkissen gefunden😀😀

"Wie ein abgespeckten Hühnchen"😱 der Rufus😱, also nein.😀

Was für Kuscheln wie sich der Archi so ankuschelt. Hat er einen schönen Platz an seinem Kuschelkissen gefunden😀😀

"Wie ein abgespeckten Hühnchen"😱 der Rufus😱, also nein.😀
nicht abgespeckt, abgepackt!!😀😀

Ach wie süüüüüß!! :pink-heart: ***auch wünsch*** Da verfällt man ja schon beim Hingucken in den Gemütlichkeitsmodus.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben