Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Ich gehe jetzt mal nicht auf Eure Kommentare ein - ich muss schon wieder rumnölen :grr:

Heute ist endlich das Paket von ZooSchreiner angekommen. Voller Enthusiasmus ging es ans auspacken,anhalten und Maß nehmen.
Aber,wie könnte es auch anders sein? Nichts von dem wird so gehen wie ich es geplant habe:dead:
Warum? Weil ich das beim Bestellen mit den Bohrlöchern nicht so auf dem Schirm hatte. Mir sind mal wieder die Eisenträger über den Türen im Weg.😡
Ich könnte in die Luft gehen,heulen,schreien,und mit Vorliebe mit nem Vorschlaghammer Wände einreißen.
Kann ich wohl bitte ein anderes Leben als meins haben?👽

Jetzt habe ich mir erst mal nen Kaffee gemacht,einen ordentlichen Schluck 43ger reingekippt und mit einer schönen Sahnehaube verziert.
So!Das hamse jetzt alle davon - werd ich eben aus Frust nen Alki *mitfüßeaufdenbodentrampelnundauchnochaufdenrückenschmeiß*

A

Werbung

Nun hab ich den zweiten Kaffee,die neue Milch ist sauer und die Sahne alle 🙁

Nun mache ich heute nichts mehr. Nur noch Euch mit Fotos zumüllen :grin:
Denn Samstag und Sonntag habe ich (schon wieder mal) das Katzenzimmer umgeräumt und optimiert. Noch zwei Bettchen an die Wand gebracht und endlich die beiden Kleiderschränke oben freigeräumt und in den Catwalk integriert.

24529337cc.jpeg

24529348jh.jpeg

24529366kr.jpeg

24529367oh.jpeg

24529370mh.jpeg

24529377fv.jpeg

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined

Nee ne!?!:grr: Nun streikt auch noch das Bilder hochladen.Ist echt nicht mein Tag!:stumm:

Lass den Alibi-Kaffee weg und geh gleich zum Alk über 😉

ohje du Arme, dir mal torst Schoki oder Chips rüberreicht. Ich hätte auch noch laktosefrei Kaffesahne von Jaimy da...

Mit den stahlträgern ist mist, da gibt es dann irgendwie keine Lösung für?

Pfeffertopf,meinst Du das hilft ?:grin:
Ausreichend Kopfschmerztabbletten hab ich noch um den sicherlich folgenden Kater zu bekämpfen. Hab schließlich drei davon :aetschbaetsch1:

Stückwerk.....bevor hier gar nichts mehr geht😳

24529429gv.jpeg

24529442sb.jpeg

24529443nv.jpeg

24529445fi.jpeg

24529447nv.jpeg

Och mensch, fühl Dich mal gedrückt!
Allerdings hat es auch einen Vorteil, dass heute so ein Blödtag ist: dann hast Du den Blödtag für diese Wohe schon hinter Dir! Morgen ist alles besser. 😀

Werbung:
ohje du Arme, dir mal torst Schoki oder Chips rüberreicht. Ich hätte auch noch laktosefrei Kaffesahne von Jaimy da...

Mit den stahlträgern ist mist, da gibt es dann irgendwie keine Lösung für?

Ich nehme ALLES :grin: Danke Dir 🙂

Zur Zeit weiß ich keine Lösung 😳 3-4 cm komme ich ja rein in die Wand.Aber ich muss doch Mutantenschrauben verwenden🙁
Natürlich kann ich nach rechts und links ausweichen.Aber dann sind die Abstände für die Kater zu groß 🙄
Großartig höher bohren geht auch nicht,da sich die Raufkolonne dann die Schädel an der Decke rammen.
Andere Wohnung? Kleinere Katzen? 😉

Och mensch, fühl Dich mal gedrückt!
Allerdings hat es auch einen Vorteil, dass heute so ein Blödtag ist: dann hast Du den Blödtag für diese Wohe schon hinter Dir! Morgen ist alles besser. 😀

oh ja bitte...halte mich,drück mich,streichel mir über den Kopf und löse meine "Probleme" 😉

Morgen ist alles besser? Neeeee....da muss ich wieder arbeiten 🙁

Ich fühle mich gerade wie ein Buchtitel von Precht "Wer bin ich und wenn ja,wieviele?" ....und ergänze: egal wer von denen ich bin - ich mag sie alle nicht !!! 👽

Oder so

24529611ef.jpeg

Bilder von dem armen geprügelten Dickerchen fehlten noch :pink-heart:

24529635xa.jpeg

24529636tv.jpeg

Ich nehme ALLES :grin: Danke Dir 🙂

Zur Zeit weiß ich keine Lösung 😳 3-4 cm komme ich ja rein in die Wand.Aber ich muss doch Mutantenschrauben verwenden🙁
Natürlich kann ich nach rechts und links ausweichen.Aber dann sind die Abstände für die Kater zu groß 🙄
Großartig höher bohren geht auch nicht,da sich die Raufkolonne dann die Schädel an der Decke rammen.
Andere Wohnung? Kleinere Katzen? 😉

Schau mal hier: http://www.vox.de/cms/anleitung-zum-bau-einer-haengebruecke-2036066.html damit könntest du die Abstände verringerns, ist du die Frage, wie du dann die Hängebrücke befestigst...
Oder hier auch noch mal plus viele weitere Ideen: http://www.salem-und-floyd.de/haengebruecke.html

Oh oder schau mal... da musst du nicht in die Wand bohren, sondern in die Decke!! http://www.jennys-tiershop.de/unser-shop/katzenzubehör-katzenwandpark/katzenwandpark/ aber ist blöd, wo du jetzt gerade sachen bestellt hast... Wie ist das eig. sind das Sonderanfertigungen nur für dich, oder könntest du sie zurückgeben?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kann die Links gerade nicht öffnen da mein Internet in Interwallen rumzickt 🙁
Ganz lieben Dank dafür 🙂
Etwas in die Decke bohren geht bei uns leider gar nicht. Nur Dachboden über uns und Rigips.Selbst Lampen halten nur wenn sie ganz leicht sind🙁

Ich nehme an das es in dem Link um Hängebrücken geht?
Damit liebäugel ich auch. Ich habe mir auch schon Holz dafür zurecht gesägt.
Aber auch da ist die Schwierigkeit,dass ich nicht viel höher als obere Türkante etwas anbringen kann (wegen der tiefen Deckenhöhe) und selbst wenn ich die Hängebrücke straff spanne,hängt sie doch tiefer als die Tür und dann kann ich die nicht mehr normal öffnen/schließen.

Ich schaue mir den Link später an.Vielleicht kann ich ja doch etwas umsetzen...
Irgendetwas wird mir sicherlich einfallen - fragt sich nur wann :wow:

Manche Dinge sind Sonderanfertigung,anderes nicht. Ich möchte aber unbedingt alles behalten.Von daher muss mir etwas einfallen :grin:

Das mit den Eisenträgern kenn ich. Das ist wirklich zum Durchdrehen.
Letzte Woche habe ich einer Freundin, die umgezogen ist Hilfe beim Anbrigen der Gardinenstangen angeboten und noch ganz großkotzig erzählt, dass das kein Problem wäre.
Tja, bis der Eisenträger kam.:dead:

Aber du bist so kreativ und findig, ich wette du machst was noch Besseres draus. 🙂

Bisher bin ich nur eine stille Mitleserin, doch heute will ich doch einen kleinen Tröster da lassen.
Du wirst bestimmt eine Lösung für das Stahlträgerproblem finden. Was ich bisher von Deinen Bauarbeiten gesehen habe, ist wirklich toll. Du bist so kreativ, Dir fällt sicherlich etwas ein.

Jüngere Katzen sind die Quelle des Lebens 😛
Und warum sehe ich dann oll und fertig aus und Consti jung und blühend 😕
Gibt es da wissenschaftliche Belege für?😉
Wenn halt einer der Kater Matschepampe hat, kann es gut sein, dass er sich auch nicht wohlfühlt und das Unwohlsein in Aggression umsetzt.
Sie hatten noch nichtmal Matschpampe.Das letzte Köttelchen wurde "nur" durch einen Grashalm am Abkneifen behindert.🙄
Wenn sich Archie einpinkelt vor Angst, dann warst Du vielleicht eine Spur zu unzimperlich. Das ist meinem Mann ganz am Anfang, als wir Maus hatten (zu einer gleichen Situation) auch passiert und das muss richtig weh tun, denn Maus ist sonst echt hart im Nehmen, was Schmerzen angeht. Das Ergebnis war, dass wir ein halbes Jahr echte Probleme hatten, sie zu erwischen, wenn der Pöppes unsauber war. Ich hoffe, dass Ihr das wieder hinbiegen könnt.

Gib den Jungs mal allen ein dickes Harmonie-Bussel von mir! :pink-heart:
Deine Harmonie-Bussel haben ja auch schon anderweitig Wunder gewirkt- ich gebe sie gleich weiter 🙂

Uiii. Da hab ich hier echt Glück. 10 Minuten hatte sich Buddy unter den Tisch gerettet und danach kam er schon wieder auf den Tusch und ich durfte ihn streicheln. Allerdings hat er tunlichst darauf geachtet das ich seinem Hinterteil nicht zu nahe kam :aetschbaetsch1:

Das sind die tage , wo man in den thread gehen möchte "Momente in denen man sie aussetzen möchte! " 😉
!
Das hab ich noch nie gedacht. Eher befürchte ich,dass ArBuRu so einen Thead für mich eröffnen wollen :oha:
Also sowas :grummel:
Aber um ganz ehrlich zu sein...mit dem 4er Paket bin ich ja auch am überlegen :omg:
Aber irgendwie werde ich da nicht so ganz warm mit 😳
Man wird sehen was sich so ergibt und dann wirst Du wissen was Du willst (und dann auch wieder zweifeln) 😉

Haltet ihr die "Höschen" der beiden Hippie-Kater denn recht kurz?
Ich kann das wirklich nur sehr empfehlen. Aus leidvoller Erfahrung wohlgemerkt 🙄
Ich hab mir gerade am Mittwoch eine Maschine von Moser gekauft und am Freitag ArBu eine Hikuvola verpasst.Sie sind da schon ziemlich nackig😱
Wie oft habe ich mir schon geschworen: Nie wieder langhaarige Katzen😳.
Bei der Pöppes-Putzerei sind kurzhaarkatzen echt von Vorteil.Aber bei den Haaren finde ich Kurzhaar nicht von Vorteil.Rufus Haare sieht man zwar weniger,aber sie Sicheln sich überall rein und lassen sich nicht restlos entfernen.Die Büschel von ArBu klaubt man auf und gut isses.😎

Aber du bist so kreativ und findig, ich wette du machst was noch Besseres draus. 🙂

Bisher bin ich nur eine stille Mitleserin, doch heute will ich doch einen kleinen Tröster da lassen.
Du wirst bestimmt eine Lösung für das Stahlträgerproblem finden. Was ich bisher von Deinen Bauarbeiten gesehen habe, ist wirklich toll. Du bist so kreativ, Dir fällt sicherlich etwas ein.
*rotwerd* Dann hoffe ich mal,dass Euer Vertrauen in mich Ideen sprießen lässt 😉
Spotino,Danke fürs Lesebekenntniss und den Tröster 🙂

Ich habe die Bilder bewundert und den süßen Buddy vermisst, na da ist er ja endlich:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Und warum sehe ich dann oll und fertig aus und Consti jung und blühend 😕

OK...ich hätte ergänzen sollen: Quell ihres EIGENEN Lebens 😀 😀

Bilder von dem armen geprügelten Dickerchen fehlten noch :pink-heart:

24529636tv.jpeg

geprügeltes Dickerchen....hier guckt er eher wie ein armer gaaaaaanz hungriges Fellpuschelchen 😳
Kriegt bestimmt niemals nicht tolles Futter...😳

Oder er ist einfach nur zu langsam oder zu schnell mit dem Mampfen 😉 😛

Ich hab mir gerade am Mittwoch eine Maschine von Moser gekauft und am Freitag ArBu eine Hikuvola verpasst.Sie sind da schon ziemlich nackig😱

Haha, Hikuvola! Zu geil ...

Bei der Pöppes-Putzerei sind kurzhaarkatzen echt von Vorteil.Aber bei den Haaren finde ich Kurzhaar nicht von Vorteil.Rufus Haare sieht man zwar weniger,aber sie Sicheln sich überall rein und lassen sich nicht restlos entfernen.Die Büschel von ArBu klaubt man auf und gut isses.😎

Wie!? 😱
Du würdest echt alle Haare Deiner Katzen ENTFERNEN wollen!? 😀

Das Bild von Buddy ist sehr süß! Seine zugewachsenen Palmbüschel-Pfotis sind echt zum Knutschen. Und ich schließe mich den anderen an: Du findest eine Lösung für Dein Träger-Problem.

Kann ich wohl bitte ein anderes Leben als meins haben?👽

Nöö . . das wär wahrscheinlich totaaaal langweilig . . und Du brauchst den Stress 😀 😛

Was hast Du denn beim Zoo Schreiner gekauft?
Und verlaufen die Stahlträger über der Tür quer oder senkrecht? 😎

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben