Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Huch 😱
Hab ich mich erschreckt 😀
Erster Gedanke: Leela hält mich für nachlässig,weil Buddy schon mal filzte. *kopfeinzieh*

Buddy ist ein BHL mit Papieren und Archie .... ein Langhaarmix (Main Coon Mix vielleicht ?)

Du möchtest wohl Deinen letzten Urlaubstag komplett wach verbringen wie?😉

Buddy an Leela : "Lass Deine Hände wo sie sind! Sonst bekommst Du meine zu spüren!!! Ahrgrrr"

24238254of.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Tu' ich auch ... *böseguck*
Meine Rassekenntnisse ... *hust* ... sind ... *hust* ja schließlich auch sehr gut ... kannst du ihn nicht büüüüüddee, büüüüüdee abgeben?! :glubschauge:
... Ich weiß - nein 😉
Aber sag' ihm wenigstens, dass es da draußen jemanden gibt, der ihn anhimmelt 😀

Nachtrag: Das war VOR dem Foto 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Buddy an Leela
"Anhimmeln stimmt mich versöhnlich. Ich hab mich zu diesem Zweck schon mal ganz nach oben gelegt - damit die Verhältnisse stimmen." *hoheitsvollaudienzgewähren*

24238259rm.jpeg

Nachtrag zu Deinem Nachtrag: Audienz wird ausgesetzt! 😉

Nachdem Scharik tief und fest schläft, himmel' ich jetzt einfach mal ganz ungeniert heimlich für ein paar Minuten :pink-heart:
... ich liebe diesen Kater!

... Der Rest bzw. deine Bande ist ja auch nett 😀

Nix los hier....vermutlich himmelt Cindyslilli ihr Kater abends an und vergisst uns....tzztztztzt 😛

Werbung:
Sorry 😛
Bin immer noch am CatWalk basteln.Es zieht sich so verdammt hin.Eisenträger und Stromleitungen machen mir bei der Anordnung einen Strich durch die Rechnung.Drei bestellte Teile wurden immer noch nicht geliefert und den Rest baue ich ja selber,welches so seine Tücken hat :dead:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Fensterbank habe ich den Süßen gebastelt,so haben wir auf dem Tisch mehr Platz für uns 😛

24329200xv.jpeg

Zwei zusätzliche Einlegeböden hab ich auch noch aus einem alten Kleiderschrank zurecht gesägt.Macht bei der Futterhortung echt Sinn und bringt mehr Übersicht :zufrieden:

24329199by.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hiermit bist du offiziell unsere Bastel-Queen.
Meine Bestellung schicke ich dann in den nächsten Tagen per Mail. Bitte allerdings um schnellstmögliche Zusendung des Angebots deiner Seits inkl. Forums- und "Gleiche-Pflegestelle-Sympathie-"Rabatt 😀

Die Fensterbank sieht sehr gemütlich aus. Und der Blick in die sonnige, verschneite Weite... ich leg mich dazu 😀

Rufus ist wohl euer Futterinspektor, das macht er sehr gewissenhaft!

Werbung:
Die Fensterbank ist ja so Klasse!! :wow: Und Rufus ist gewachsen, finde ich, zumindest hat er die Ecken ein wenig ausgefüllt, was ihm sehr gut steht! So ein herrlicher Liegeplatz!:pink-heart:

Das sieht alles absolut großartig aus 😱 😱 😱

Mein Respekt ist Dir sicher.... Wow...
smilie_verl_018.gif
smilie_verl_018.gif
smilie_verl_018.gif

Sehr schön und vor allem, die Katermänner sind davon total begeistert.

Große Klasse!
smilie_verl_018.gif

smilie_verl_018.gif
smilie_verl_018.gif
smilie_verl_018.gif

Große Klasse!
smilie_verl_018.gif

Claudia hat total recht, Du hast ein absolutes Bastel-Talent! Das muss ich heute Abend Männe zeigen, der ja auch viel und gerne Bastelt.

Absolut TOLL!

Echt der Hammer 😱🙂 und deine Männer scheinen es ja auch so richtig zu genießen 😎

Ja aaaber das Futter im Schrank, ob das die Woche reicht, ich weiß ja nicht?:😀

Werbung:
Hiermit bist du offiziell unsere Bastel-Queen.
Meine Bestellung schicke ich dann in den nächsten Tagen per Mail. Bitte allerdings um schnellstmögliche Zusendung des Angebots deiner Seits inkl. Forums- und "Gleiche-Pflegestelle-Sympathie-"Rabatt 😀
Danke,danke *rotwerd*
Bestellung aufgeben....*husthust* .... Das wird wohl nix. Aber ich kann ganz,ganz viele Tips geben,wie man es nicht machen sollte 😛
hihi, so einen Vorratsschrank hätte ich gern als Gefrierschrank für Barf. 😀😀
Das hätte ich auch gern.Habe aber nur ein kleines Fächlein im Kühlschrank 🙁 Da lohnt es sich nicht etwas anzumischen.:sad:
Rufus ist wohl euer Futterinspektor, das macht er sehr gewissenhaft!
Oh ja:grin: Geht diese Tür auf,steckt sein Kopf schon drin :muhaha:
Und Rufus ist gewachsen, finde ich, zumindest hat er die Ecken ein wenig ausgefüllt, was ihm sehr gut steht!:
Ich habe ihn zwar noch nie gewogen,aber wenn ich ihn liebevoll von der Spüle "schubse",gleitet sein ganzer Körper durch meine Hände. Und was muss ich feststellen? In der Mitte ist eine fühlbare "Beule":zufrieden: Und er ist wohl auch noch mal in die Höhe geschossen - zumindest stellt das mein Umfeld fest 😉

smilie_verl_018.gif
smilie_verl_018.gif
smilie_verl_018.gif

Große Klasse!
smilie_verl_018.gif
Das gleicht ja fast schon einer Hymne 😉 😛😀 Vielen Dank!
ArRu mögen die Fensterbank sehr gern,Buddy war noch nicht einmal darauf :sad:

Claudia hat total recht, Du hast ein absolutes Bastel-Talent! Das muss ich heute Abend Männe zeigen, der ja auch viel und gerne Bastelt.
Absolut TOLL!
Ach mensch......so ne Leistung,dass man das auch noch weiter zeigt,ist das doch nun auch nicht.😳(freut mich trotzdem 🙂) Die Halterungen für die Heizung gibt es ja fertig zu kaufen.Der Rest ist nur Fummeln und Zeit 😛
Echt der Hammer 😱🙂 und deine Männer scheinen es ja auch so richtig zu genießen 😎
Die Bank,ja. Aber nur die beiden "Kleinen". Bei meinem "tollen" Katzenkopf-Schränkchen zum Beispiel,hat nur Buddy gleich zu Anfang einen Kontrollgang getätigt und seitdem hat es keiner mehr benutzt.🙁

Ja aaaber das Futter im Schrank, ob das die Woche reicht, ich weiß ja nicht?:😀
Wenn es nach Rufus ginge,währe Cosma und AlmoNatur schon vor Ablauf einer Woche alle und der Rest dürfte im Schrank sein Gnadenbrot bekommen :aetschbaetsch1:

Für dieses banale Brett,was um die Ecke gehen muss, habe ich einen ganzen Tag gebraucht 😱
Hat man das Brett auf der Erde liegen,ist das mit dem Winkel ganz problemlos. Nur das der Winkel dann an der Wand nicht so "spitz" ist wie am Boden 😡
Beim ersten mal nachsägen wurde es besser,aber noch nicht gut.Beim zweiten und dritten mal machte meine gesägte Korrektur alles schlimmer - es war ein Krampf,den ich mir nicht so vorgestellt hatte :dead:

24338022jf.jpeg

Die Deckenlampe,die im Hintergrund zu sehen ist,steht meinem eigentlichen Plan,Übergänge von rechts nach links zu schaffen,auch im Weg. Hab schon eine Neue gekauft,aber das Anschließen gehört nicht zu meinen Fähigkeiten 🙁 Und solange die noch im Weg ist,kann ich da nicht weiter machen. *grrrr*
Gestern haben wir dann wenigstens über der Badezimmertür schon mal die Löcher für ein Bettchen gebohrt.Da sollte dann eine Hängebrücke befestigt werden....
Leider stießen wir nach ca 3cm auf einen Eisenträger. Das heißt,dass mein ganzes Geplantes SO nicht funktioniert.....🙁

Zuletzt bearbeitet:
Die Ecklösung ist aber toll geworden! Hättest Du nicht erzählt, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast, würde man es ihr gar nicht ansehen!

Und dass Ideen nicht umsetzbar sind wegen Kabeln usw. in der Wand, das haben wir hier auch. Wir wollten eigentlich den Catwalk im Schlafzimmer erweitern, so dass die Damen vom Schrank über der Tür vorbei auf die Kommode kommen, aber die entsprechende Wand ist mit Kabeln vermient und so auch nicht umsetzbar. So hat sich Männe erst einmal an die umsetzbaren Projekte gemacht. Momentan arbeiten wir die ersten Catwalks nach, die nach 3 Jahren Benutzung einigen Verschleiß anzeigen (die Kratzsäulen zumindest). Neue haben wir schon, aber die Schrauben dafür sind noch nicht da.

Du siehst: Eure Projekte laufen wie die anderer Leute! Wichtig ist das Ergebnis, und das spricht ja für Dich!

Es beruhigt mich,dass es anderen auch so geht 😉

Ich habe dann auch an anderer Stelle weiter gemacht.

Es war einmal ein Kleiderschrank
Eine Form vorgemalt.....

24338987vi.jpeg

Ausgesägt....

24338989is.jpeg

Passgenauigkeit geprüft...

24338992jn.jpeg

"Runterfallschutz" zurechtgesägt....

24339032gu.jpeg

Und zum allerersten Mal mit Holzdübeln experimentiert

24339035tp.jpeg

Ich hätte auch von unten Schrauben können.Aber dann hätte man die gesehen.Das wollte ich werdenden.

24339037lb.jpeg

Das Feilen,schmirgeln,streichen und Umleimer aufbringen hat wieder eine Ewigkeit gedauert.😡

24339068mm.jpeg

Und da es für Mensch und Tier nutzbar sein sollte,kam von unten noch eine Handtuchstange und Haken drunter,damit wir eine Garderobe bekommen.

24339069tq.jpeg

Leider können die Kater es noch nicht nutzen,da sie dort nicht hinkommen.😳
Ich habe gerade gestern erfahren,dass mein Paket mit dem Kratzstamm in Düsseldorf in einer Abholstation auf mich wartet :dead:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben