Hiermit bist du offiziell unsere Bastel-Queen.
Meine Bestellung schicke ich dann in den nächsten Tagen per Mail. Bitte allerdings um schnellstmögliche Zusendung des Angebots deiner Seits inkl. Forums- und "Gleiche-Pflegestelle-Sympathie-"Rabatt 😀
Danke,danke *rotwerd*
Bestellung aufgeben....*husthust* .... Das wird wohl nix. Aber ich kann ganz,ganz viele Tips geben,wie man es
nicht machen sollte
😛
hihi, so einen Vorratsschrank hätte ich gern als Gefrierschrank für Barf. 😀😀
Das hätte ich auch gern.Habe aber nur ein kleines Fächlein im Kühlschrank
🙁 Da lohnt es sich nicht etwas anzumischen.
Rufus ist wohl euer Futterinspektor, das macht er sehr gewissenhaft!
Oh ja
Geht diese Tür auf,steckt sein Kopf schon drin
Und Rufus ist gewachsen, finde ich, zumindest hat er die Ecken ein wenig ausgefüllt, was ihm sehr gut steht!:
Ich habe ihn zwar noch nie gewogen,aber wenn ich ihn liebevoll von der Spüle "schubse",gleitet sein ganzer Körper durch meine Hände. Und was muss ich feststellen? In der Mitte ist eine fühlbare "Beule"
Und er ist wohl auch noch mal in die Höhe geschossen - zumindest stellt das mein Umfeld fest
😉
Das sieht alles absolut großartig aus
😱 😱 😱
Mein Respekt ist Dir sicher.... Wow...
Sehr schön und vor allem, die Katermänner sind davon total begeistert.
Große Klasse!
Das gleicht ja fast schon einer Hymne
😉 😛😀 Vielen Dank!
ArRu mögen die Fensterbank sehr gern,Buddy war noch nicht einmal darauf
Claudia hat total recht, Du hast ein absolutes Bastel-Talent! Das muss ich heute Abend Männe zeigen, der ja auch viel und gerne Bastelt.
Absolut TOLL!
Ach mensch......so ne Leistung,dass man das auch noch weiter zeigt,ist das doch nun auch nicht.
😳(freut mich trotzdem
🙂) Die Halterungen für die Heizung gibt es ja fertig zu kaufen.Der Rest ist nur Fummeln und Zeit
😛
Echt der Hammer 😱🙂 und deine Männer scheinen es ja auch so richtig zu genießen 😎
Die Bank,ja. Aber nur die beiden "Kleinen". Bei meinem "tollen" Katzenkopf-Schränkchen zum Beispiel,hat nur Buddy gleich zu Anfang einen Kontrollgang getätigt und seitdem hat es keiner mehr benutzt.
🙁
Ja aaaber das Futter im Schrank, ob das die Woche reicht, ich weiß ja nicht?:😀
Wenn es nach Rufus ginge,währe Cosma und AlmoNatur schon vor Ablauf einer Woche alle und der Rest dürfte im Schrank sein Gnadenbrot bekommen