Die heutige Nacht war,wie schon erwähnt,ruhig.
Sogar zum ritualisierten "Gute Nacht Leckerchen" im Bett gesellte er sich zögerlich dazu.Da ich mit ihm ja noch nicht geklickert habe und er Hight Five und Pfötchen nicht kennt,gab es für ihn ein geworfenes Leckerchen.Eines aus der pinken Dose *hustundschwöre...jeder nur drei pro Tag*
Das mochte er aber gar nicht
😱 Schau einer an,auch das gibt es *verwundertamkopfkratz*
ArBu witterten sofort ihre Chance und sprinteten hinterher.
Ach,dachte ich mir.War jetzt bestimmt nicht gut und ich habe alle wieder munter und kirre gemacht.
Aber nein,ArBu bezogen danach einen Schlafplätze ihrer Wahl,Rufus guckte verdattert hinterher und trollte dich dann ebenso. Für 2/3 Minuten machte er es sich
im Bett bequem,krabbelte dann zu Hälfe
unter das Bett,hielt inne und befand diese Maßmahme nicht mehr für nötig.😻
Also rückwärts zurück gerobbt und die mittlere Ebene des KB für herrlich Traumfördernd befunden. 😴
Ach,hat es sich doch gelohnt unserem dritten Kind die höhere Schule zu ermöglichen.Woher sollte sonst diese Intelligenz und schnelle Anpassungsfähigkeit herrühren?
Nachdem er meinem Mann am Morgen das Erwachen verschönerte,ließ sich der Tag,so gut ausgeschlafen,prima mit einem Wettrennen beginnen.Nachdem Buddy und Archie nach Luft japsten,befand Rufus,dass der eindeutige Sieger mit einem Frühstück geehrt werden sollte
😀
Mittlerweile kommt sein Schreien aber nicht mehr aus den Tiefen des Gedärms,sondern nur noch aus dem Hals.👍
Ich dachte dies sei ein guter Augenblick ihm schon mal näher zu bringen,dass erst ICH einen Kaffee brauche und interessiert Forumsnachrichten lesen möchte.
😛
Heftiges angeschmuse aller Gegenstände die auf der Spüle stehen,auffordernde Blicke in meine Richtung,gefolgt von einem "Wie? Noch nicht? Ok...geh ich halt noch ne Runde Joggen" Fein - eines meiner wichtigsten Bedürfnisse wurde akzeptiert. Guuuuter Junge
Das Frühstück,gleiches Ritual wie am Vortag,nur dieses Mal CFF....Ach schau,das kann man ja auch essen
Zwar nur auf der Spüle und nur aus ArBus Näpfen,auch nicht mehr als 30gr - aber immerhin. Der Mensch freut sich
🙂
Danach müsste man schon wieder Gummi geben
😱
Huhu-Hallo...und was ist mit Fellpflege nach dem Essen? ArBu machen das ja in Perfektion.
Nur ab und zu mal hinsetzen und sich den Pöppes säubern......da herrschen hier aber ganz andere Hygienevorschriften!
Aber Archie hat sich Anfangs auch nur lotterlich geputzt und es sich bei Buddy anbgeschaut. Ich gehe mal davon aus,dass mein hochbegabter Junge auch das bald hinbekommt. Was ist das denn sonst für eine Werbung - beim Friseur wohnen und stumpfes,glanzloses Fell vorzeigen
Ich hatte heute eine Kundin bei mir zuhause,die pünktlich um 10 Uhr klingelte.
Die Klingel - Archies Feind Nr.2,gleich nach der Dachbodentreppe
😱
Schnell wech und im Wohnzimmer in Sicherheit bringen.
Rufus Gesichtsausdruck war auch so
😱.Aber nicht das ihn die Klingel störte.Er guckte Archie so hinterher. Dann rannte auch Buddy an ihm vorbei ins Wohnzimmer.
Ja was ist denn hier los,dachte er sich wohl.Kopf rechts,Kopf links....ok,ich weiß zwar nicht worum es geht aber da lauf ich lieber hinterher.Sicher ist sicher und die werden schon wissen warum
😀
Ich finde es mehr als bemerkenswert,was und wie schnell sie sich etwas voneinander abgucken
😎
Abgeguckt hat er sich auch,dass bei der Arbeit Ruhe herrscht und verzog sich deshalb auf den CatWalk
😉
Von solch kooperativen Mittarbeitern kann man nur begeistert sein