Sehr schön, ich freue mich über diese Bilderbuchzusammenführung. Drei Männer vom Grill.
Wie praktisch, daß dein Bademantel auch zu Rufus paßt.
Freut mich,dass mein Bademantel so gut bei Euch ankommt
😀
ein süsses video, ein extremer netter Kater, ein schöner orangener Bademantel, wirklich lieb.
und eine bilderbuchzusammenführung. schee das freut mich.
und merkst schon was vom katzenrassismus?
Von Rassismus keine Spur
Die Kater halten es wie ich: Leben und leben lassen.Zumndest solange man meiner Meinung ist
Die ganze Zeit habe ich still mitgelesen, aber ich muss jetzt mal los werden, wie sehr ich mich für euch freue. Tolle Zusammenführung 🙂
Ich habe ja u. a. zu meinen beiden Coonie-Bären noch einen spanischen Siam-Mix irgendwas Kater, der drahtige, muskulöse Kerl rennt die beiden Coonies auch mit seinen 14 Jahren noch schwindelig. Es ist so herrlich, wenn die Coonies mit ihm raufen, er ist so beweglich und schlank, dass er sich aus jeder Umklammerung wie ein Aal herauswinden kann und dann geht die große Verfolgungsjagd los.
Herzlich willkommen und Dankeschön
🙂
Schwindelig spielen - schön ausgedrückt.Ich dachte ja das Archie im Spielen Ausdauer hat.Morgens pesen die beiden auch gemeinsam wie die Besengten durch die Wohnung,dass mein Nachbar unter uns sich sicher schon fragt,ob er unter einer Pferdekoppel wohnt:eck:
(Ich werde ihm wohl die Tage mal ein Fläschchen Wein runterbringen und gut Wetter machen
😛)
Nach dieser "Äkschen" bedarf er aber eine lange Pause,sodas sich zwischenzeitlich Buddy erbarmt und ein-zwei Runden mit Rufus läuft.
Ich glaube,Rufus könnte als verschreibungspflichtiges Abspeckpräparat durchgehen
😀
Drei tolle Kater
!!
Hier leben aber auch zwei solche "Sozial-Trottel"
😀.
Hubs und Silvester sind mit allem und jedem kompatibel.
Ich habe ja einige Zeit als "Hospiz-PS" agiert, da war teilweise monatlicher Wechsel.
Ich finde Deine Jungs einfach KLASSE
😀 !!
Hallo Ronjakatze
🙂 Dankeschön.Ich bin auch sehr angetan von der Entwicklung hier
Sozial-Trottel ist ja auch ein nettes Wort
😀
Hospiz-PS….das stelle ich mir sehr emotionalsgeladen vor.Hochachtung das Du das gemacht hast.So schön wie der Gedanke ist,den armen Geschöpfen in ihrer verbleibenen Zeit die Liebe und Fürsorge zu geben,die sie wahrscheinlich ihr ganzes Leben lang vermissen mussten,so schrecklich und grausam muss es sein so häufig den Tot im Genick zu haben.
So sehr ich Tiere liebe und so sehr ich die Arbeit aller bewundere,die sich aktiv im Tierschutz engagieren….ich glaube,dass ich das nicht aushalten könnte
Heiii 😱 ...DAS habe ich ja komplett verpennt!
... Ich gehe jetzt erstmal 'ne Runde nachlesen.
Hallo Leela
🙂
Du hattest Dich ja angeboten mit bei der Auswahl zu helfen.Wollte ich doch
eigentlich auch so schöne,stämmige Dickköpfe haben,wie Du sie hast
Aber keine Orga fand das ihr Schätzchen zu uns passen könnte.Nun ist es anders gekommen…viel jünger als ich wollte,kürzere Haare als ich wollte,viel dünner als ich wollte,viel zarter als ich wollte
…aber es scheint perfekt zu sein.
Guten Morgen Cindyslilli,
ach Mensch....allein das hier...
...zaubert mir ein Lächeln auf´s Gesicht. 🙂
Ich freue mich sehr für Euch!!
Nicht wahr,Claudia….wie redetest Du auf mich ein? Charakter,Charakter,Charakter und dann erst der Charakter
Kann es kaum erwarten!
Wie was, im Bett schlafen? Ich bin schon mal auf Reserve gelb vor Neid!
Was denn?Nur
Gelb?
Rot darfst Du werden.*kopfnick*
Mein Mann wurde heute morgen,gleich nach dem ersten Weckerklingeln,durch einen "Bums" im Rücken geweckt.Gefolgt von sich einbohrenden Krallen,verursacht durch's Treteln. "Menno",dachte er sich,"Archie…seit wann benutzt du denn die Krallen?" Dann folgte ein lautes Schnurren.:eck:Buddy??? (Archie schnurrt ja nur ganz leise) Er drehte sich also um und was guckte ihn freundlich,fröhlich an? Rufus
18 Minuten (man beachte die genaue Zeitangabe
😀) durfte Männe ihn streicheln
Dieses funkelnde Glitzern in seinen Augen passte so gar nicht zu seinem Kommentar,dass die Kralle im Rücken ganz schön weh tat;ich nachher gucken müsste ob es blutet und das sich Rufus Fell aber gar nicht schön anfühlt
😉😀
Oh prima, dann freue ich mich auf die Mittagspause mit Bildern und Bericht.🙂
Uuuuups….bin ich etwa zu spät? *hüstel*
Tschuldigung Mama…ich hab die Zeit beim spielen vergessen
Nun poste ich auch erst mal dieses,bevor das Tablett,oder das Inet mich ärgert und alles abstürzen lässt
🙁
Ich arbeite aber mit Hochdruck weiter
😛