Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob das Absicht war oder es sich so ergeben hat,weiß ich aber nicht.Buddy,der ja zuvor kaum Spieltrieb zeigte,seitdem es kühler ist,mich diesbezüglich aber immer wieder überrascht,grapschte sich schon den Wedel ohne Rücksicht.Aber irgendwie muss man dem Kleinen unauffällig demonstrieren welche Rechte man als "El Cheffe" beansprucht.Auf der anderen Seite hat er aber auch großzügig darüber hinweg gesehen,wenn Rufus etwas schneller war. (Eltern lassen ihre Kinder ja auch mal mit Absicht gewinnen)😛Sieht prima aus 🙂.
Jeder is mal dran ... keine patscht dem anderen dazwischen. Lääääuuuuft .
Dein Wort im Katzengottohr😉 Nach Archies Einzug ging es auch erst ab dem 13. Tag zu Sache😱Diese Zusammenführung verdient ihren Namen nicht! Super! Du hast aber auch zwei soziale Wuschelherren, die akzeptieren das einfach mal so. Quasi- ja was willste machen, is halt so.😛
Buddy ist wirklich der Hammer Er murmelt bestimmt Mantras vor sich her😛Himmel, ich komme nicht mehr hinterher. Das geht ja sooo fix bei den Dreien. Ich bin zutiefst fasziniert. Die beiden pelzigen Herrschaften sind wirklich wahnsinnig sozial und offen. Und daß Rufus noch ein bißchen fauchen muß - verständlich. Alles neu, alles aufregend. So viele Eindrücke. Und er wirkt wirklich total schmal neben den beiden. Bei denen muß man ja vor lauter Fell den Kater erstmal finden.
Summa summarum beeindruckt mich aber Buddy am meisten. Wie du schreibst, ein Buddha. Er ruht in sich und schaut sich die ganzen Schauspiele erst einmal an. So what?!!! In dem allerersten Video, als die beiden ins Bad dürfen, macht Buddy ja den Eindruck, als würde er das Bad das erste Mal sehen. Ist da ein fremder Kater? Ach was! Herrlich. Ich mag den Kerl einfach.
Die beiden Aktivlinge sollen sich dann eben mal zusammenraufen, das wird noch. Aus gegenseitigem Stalking wird noch Kumpanei werden. Hundertprozentig. Das läuft. Thumbs up!
Noch läuft er allerdings auf Hochtouren.Meine Abwesenheit wurde genutzt um das Dach abzudecken ( vom ZP Kratzhäuschen😛)Oh ja Buddy ist herrlich. Der ruht einfach in sich. Was für ein Goldschatz.
Und alle drei machen das wirklich richtig toll. Und wenn das Ganze nicht mehr gar so aufregend und neu für Duracell-Rufus ist, dann schaltet der bestimmt auch nochmal einen Gang runter. 🙂
Neben seinem Dachdecker-und Gärtnerjob versucht er sich noch als Elektriker.
Bei dem Bild dachte ich schon: "Adieu Deko!"
Ich glaube, da wirst du noch einiges in Sicherheit bringen müssen.😱
Rufus ist mehrfach talentiert und universell einsetzbar.
Warte mal ab, Archie und Buddy werden bei ihm eine verspätete Lehre beginnen 😀 😀
Guck mal wie laaang ich bin.