Hallo Anett,hallo Starfairy,seid herzlich willkommen im Trouble-Haus
😀
Es kam gerade wieder viel Geräusch aus der Küche
http://youtu.be/_wuRhygkaok
Angst? Nö - nicht so wirklich. Jedenfalls nicht wenn der Hunger groß ist
😀
Ich bin ja irre froh das er fressen mag.Nur an diese verschwindend geringe Menge muss ich mich erst gewöhnen.
😛
Hühnchen war lecker. Und wie man damit rumsauen kann
😱.Schnauze rein,Haps genommen,Kopf schütteln,Hühnchen in 30cm Umkreis verteilt.
Aufessen - nöö,viel zu aufregend. Ah wie? Dose Thunfisch machst Du noch auf? Nehm ich!Gib her! Beeil dich!
Gefressen wurde gleich auf der Spüle. Dahin sind sie,meine Vorsätze von Konsequens und Anstand
🙄
Buddy und Archie bekamen Premiere von FN. Boh nöö! Echt jetzt?Da essen wir lieber gar nix. (Fehlte nur noch,dass sie die Arme verschränken.)
Ok.Thunfisch oben drauf....geht doch
😉
Aber ich musste neben ihnen sitzen bleiben und streicheln,da sie bei jedem Geräusch aus der Küche sofort erstarrt innehielten und eigentlich zum Gucken loslaufen wollten.
Dann kam Rufus zum Futterplatz der Beiden.Neugierig und verhalten zugleich,getraute er sich mal an Buddys dargebotener Schwanzspitze zu riechen
😎 Dann allerdings,wie aus dem Nichts - ganz ein böser Faucher!
🙁
Als ich Rufus auf der Spüle bediente,hat er mich total aufdringlich angeschmust und sein Köpfchen an die Hand gedrückt
Als der lautstarke Terror heute Morgen zwischen Archie und ihm wieder los ging,kam er auch zwei mal kurz ins Bett und holte sich eine Streicheleinheit ab
Archie hatte irgendwann genug von dem Terrorzwerg,dass er sich unter meine Bettdecke kuschelte und bebte,wie Rufus am Tag zuvor. Armes Nuckerle
Und Rufus kratzmarkiert auf den Kratzwellen ,die ich im Schlafzimmer liegen habe,wie ein ganz Großer.Das natürlich auch mit einer Lautstärke und Geschwindigkeit,dass man senkrecht sitzt
😉
Noch vor dem "Frühstück" wollte Archie auf den Balkon. Die Tür hab ich hinter ihm wieder geschlossen,da für Rufus das Ganze sicherlich nicht sicher genug ist.
Da es leicht regnet,wollte Archie wieder rein,setzte sich vor die Tür und Rufus entdeckte ihn.DAS machte auf mich einen sehr vielversprechenden Eindruck.
Video folgt.....
http://youtu.be/o5UR6i81Zgg
Ganz ohne Fauchen
🙂 Eher wie "Oh komm rein...ich vermisse Dich" (Naja.Ist jetzt von mir stark überinterpretiert,aber ein kleines bisschen könnte man das doch so deuten - oder?)
Ich würde mal sagen,es läuft.
Wobei ich heute Morgen,so kurz nach vier,dachte: ich wollte doch einen Charakter,der zwischen Archie und Buddy liegt.... Und was haben wir uns ins Haus geholt? Archie hyperpotenziert
😀😛