Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön,tiha.Den Namen wird er wohl behalten,kennt er ihn doch schon ein Weilchen.Zudem reichen ja all die anderen Neuheiten😉Ich wünsch euch eine gut gelingende Zusammenführung und eine lange und harmonische gemeinsame Zeit (egal, wie wer heißt 😀)!
Viel Spaß zusammen ... 🙂
Gleich mal Abo!!!! 😀
Drücke euch auch so die Daumen! Hoffe, dass es gut passt
Dankeschön🙂 Ich hoffe Euch mit Bildern und Begebenheiten unterhalten zu können🙂Dito!!
So schnell wie mit Archie geht es wohl nicht,aber Probleme wird es wohl hoffentlich nicht geben🙂Gefunden😀
Glückwunsch zum süßen Neuzugang
*Aboniert*
Ich drücke euch ganz feste die Daumen für eine problemlose Zusammenführung🙂
So einen Transportbox kenne ich gar nicht. Sehr interessant.
Die gesamte Optik ist für uns schon sehr gewöhnungsbedürftig.Manchmal sieht es so klein aus,dass man denkt er währe noch ein Baby.In Bewegung hingegen erinnert er mich an einen Geparden.So sehnig,elegant und wendig.das ist komplett etwas anderes als meine "Bollerbuben"😛Ohhh.......
ein langer schlanker Rotbengale mit gaaaanz vielen Punkten und Streifen 😛
So ein süßer Knopf...und er wird im Vergleich zu Deinen Beiden noch länger und noch schlanker wirken *schmunzel*
Ich habe gerade seinen Horizont erweitert und das Schlafzimmer frei gegeben.Musste das Bad ja putzen.Das ist ja ein langer Kerl, stromlinienförmig sozusagen. 😀 Farblich passt er super ins Bad, auch wenn er dort nicht bleiben wird.
In wieweit er damit Kontakt hatte,weiß ich überhaupt nicht.Meinst Du,dass das eine Rolle spielen könnte?hab ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht.Hi,
wieviele Langhaarkater kennt der Rufus denn schon?
Weiß der das die Katerlies immer nach "aufgerüscht Flaschenbürste" aussehen und das viele Fell gar nicht böse gemeint ist?
Kermit musste das auch erst mal lernen.🙂
Schön Dich hier begrüßen zu dürfen,KC🙂Na bitte ... läuft doch alles in ruhigen Bahnen 🙂.
Die beiden Plüschbomben in Zeitlupe, Herr Archie zeigt erstmal wer der Herr im Hause ist, sie sind nicht über den windschnittigen Roten hergefallen, dezentes Fauchen aus' m Untergrund ... joahr, so nährt man sich mit Respekt an 🙂.
*Stalken* is auch normal. Man will ja schliesslich wissen, was da aufeinmal für ein anderes Katertier in der Bude is.
Bis jetzt liest sich alles prima.
Danke Jaennchen🙂Herzlich Willkommen Rufus. Ich finde rote Katzen ja so klasse 🙂.
Ich habe so ein ähnliches Zelt schon,nur in etwas kleiner.Das wird hier sehr geliebt und als Angreifversteck von Archie genutzt.Durch das ständige von innen nach außen krallen,sieht es dementsprechend auch aus und es musste Ersatz her.Das grüne Katzenzelt haben wir auch und ist eins der Dinge die hier bisher am besten angekommen sind!
Willkommen im neuen Zuhause lieber Rufus!
herzlich Willkommen Rufus 🙂 bestimmt wird aus dem Krimi noch eine "lovestory" 😉
Buddy ist bei "seiner" Arbeit eingeschlafen 😛
[...]
Danke Jaennchen🙂
Ich habe so ein ähnliches Zelt schon,nur in etwas kleiner.Das wird hier sehr geliebt und als Angreifversteck von Archie genutzt.Durch das ständige von innen nach außen krallen,sieht es dementsprechend auch aus und es musste Ersatz her.
[...]
Jorya,schön zu lesen das Dir die Unteschiede zwischen Bär und Reh auch komisch vorkommen.Hast Du Dich mittlerweile daran gewöhnt,oder ist es immer noch komisch?
So sieht es bei uns auch aus und ich hab das Zelt erst ein paar wenige Monate.
Deswegen habe ich noch so ein Kubus gekauft...
Rufus ist ja doch noch verdammt jung mit einem Jahr und ich bin gespannt ob sich seine Gesamtproportion noch ändert.
Schön Dich hier begrüßen zu dürfen,KC🙂
Das Stalken hat Archie ja nun aufgegeben und er "schmollt" auf dem Kratzbaum im Wohnzimmer.
Nun ist Buddy an der Reihe.Der hat diesen Job allerdings beim Geheimdienst erlernt😎 Er versucht es mit Abhören.Liegt oben auf dem Bett und horcht auf Aktivitäten in der Etage unter sich.
Oh lustig. Mich auch. Aber total. 🙂Er erinnert mich an Miffis Pepi: schlank, grazil, superschöne Augen ...
So ein schwarzes Sofa bei zwei rotblonden Katern ist aber auch mutig! 😱😀