Die TiHo hat gerade angerufen und gesagt das der Epo-Wert in der Referenz liegt.(da freue ich mich mal ganz verhalten)
Blut soll ich nun doch schon in 14 Tagen kontrollieren lassen und dann sieht man weiter.
Man spricht von einer Polyglobulie,also einer Verdickung des Blutes durch zu viel rote Blutkörperchen.
Regelmäßiger Aderlass wäre eine Therapie.Infusionen,um Flüssigkeit zuzuführen,auch.Es gibt auch Medis die das Blut verdünnen....aber nach den letzten Werten der TiHo ist das noch nicht nötig.
Medis die man in extremen Fällen geben kann,sind Chemo-Medikamente,welche aber auch verabreicht werden,ohne das es Krebs ist.
Der Epo-Wert spricht nicht für Knochenmarkkrebs und Ultraschall wie Röntgen zeigten augenscheinlich auch keine Tumore auf.
Doch nur eine Austrocknung? Aber woher?
Oder macht es Buddy doch Stress das ArRu ihn öfters mal jagen?So viel Stress,dass er mehr Sauerstoff benötigt und für den Transport mehr rote Blutkörperchen produziert werden?
Ansonsten ist hier alles wie immer.....Rufus zickt mit seinem Fressen rum:
War es jetzt wochenlang nicht möglich natürlich supplementiertes in ihn rein zu bekommen,so fraß er jetzt 2,5 Tage nichts mehr mit Fertig-Suppis.
Die Chance habe ich sofort genutzt und mehrere KG "anständig" supplementiert.
Blöder Weise hat er sich gestern morgen direkt nach dem Fressen übergeben müssen und somit wird "rotes Essen" schon wieder vermieden.
Heute der Versuch mit Dose.....seine Begeisterung und Sofortige Fresslust hielt genau für 30g an.Danach zeigte er Hunger an,aber nichts war ihm genehm.
Der Kerl macht mich echt wahnsinnig.
Stinkig bin ich auf ihn auch wenn er dem Dicken nachstellt,oder Archie schreit,weil Rufus seine Beisskraft nicht unter Kontrolle hat.
Aber wenn er so lieb da liegt....