Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Ups....nun habe ich auf Antworten,anstatt auf Vorschau getippt.🙁

Mittlerweile habe ich natürlich Dr.Google befragt und Seiten aufgerufen die BB's erklären...
Von Blutkrebs,Knochenmarkkrebs,Herzinsuffizienz,Lungeninsuffizienz,irgendetwas an Milz oder Leber,über Infektionen,Austrocknung oder Stess liegt alles drin....

Anzeichen das es Buddy nicht gut geht,gibt es aber überhaupt nicht.😕

Wir haben beschlossen das Buddy nicht krank ist und hoffen,dass wir nun eine ganze Menge Geld für die Diagnostik Befundlos ausgeben.😉

A

Werbung

Heiliger Strohsack!

Das hoffe ich aber auch!

Ich denke morgen ganz fest an euch und drücke die Daumen!

Wir haben beschlossen das Buddy nicht krank ist und hoffen,dass wir nun eine ganze Menge Geld für die Diagnostik Befundlos ausgeben.😉

Dieser Hoffnung schließe ich mich mal an und drücke für morgen die Daumen.

Das mit der BG freut mich.
Und ich würde euch so sehr wünschen, dass es euch allen nicht nur "eigentlich" sondern richtig gut geht. 🙂

Daumen sind gedrückt bis zum Anschlag

Hier sind die Daumen auch gedrückt.
Ich hoffe sehr, dass die Befunde negativ ausfallen. Würde aber in der Klinik nachfragen, ob die Hetzerei von der TAin nicht übertrieben waren.
Evtl. hatte sie ja auch dort anrufen und auf die Dringlichkeit hinweisen können. 🙄

Oh, was muss ich lesen. Der arme Buddy hat schlechte Werte.:reallysad:
Welche Werte sind denn nicht o.k.?
Ich drück euch die Daumen. Wenn es ihm gut geht, ist das schon mal das Wichtigste.

Werbung:
Gut, dass Ihr das bald abklären lasst. Gerade Herzgeschichten sind oft heimlich. Wenn man sie entdeckt, lassen sich die Tiere meist sehr gut einstellen und haben noch ein wunderbares langes Leben. Ich hoffe aber auch, dass es Buddy gut geht, und dass er vielleicht nur eine natürliche Abweichung in seinen Blutwerten hat, ohne krank zu sein.

Ich bin im Gedanken bei Euch!

Pfoten und Daumen werden für Buddy gedrückt. Hoffentlich ist es doch nicht so schlimm wie die TA tut. Alles Gute für morgen.
liebe Grüße

Wir quetschen auch ganz ganz heftig die Daumen für Buddy!

Ich drücke die Daumen, dass alles ganz harmlos ist. Meine Güte, so viel Aufregung braucht niemand.

Herrje... da wollt ich mich grad über den positiven BG-Bescheid freuen...

Alle Daumen und Pfötchen sind hier für Buddy im Quetschmodus.

Werbung:
Was mein Lieblingsbuddy soll so krank sein? Sicher ein Versehen.
Aber gut , dass es schnell abgeklärt wird.
Ich hoffe mit allen mit.

Dein Lieblingsbuddy? Das ist meiner!

Natürlich freue ich mich, dass es dem Rest von euch gut geht und Rufus hoffentlich nun seine Calici-Herpes-Infektion überstanden hat.

Ich drücke dir alle Daumen, dass sich die Tests als viel Lärm um nichts erweisen. Prima, dass du nun entsprechend schnell Termine bekommen hast, um das abklären zu lassen.

Hier sind die Daumen natürlich auch ganz fest gedrückt.
Hoffentlich ist das Ganze viel Lärm um nichts.

Buddy im "Aquarium" 🙂

Ich habe gerade mal nach diesem "Epo" geschaut. Vermuten die denn ein Nierenproblem? Ich drück dir und dem Dicken alle Daumen, dass sich das schnell wieder einregelt.

Werbung:
Ich bin jetzt echt verwirrt.

EPO gibt man eigentlich bei einer Anämie, die kann durch eine Nierenerkrankung hervorgerufen werden, aber seine roten Blutkörperchen waren doch deutlich erhöht 😕😕😕

Auf jeden Fall hat der tapfere Kerl sich heute ein besonders feines Leckerchen verdient!!

Knuddel mal bitte den tapferen Buddy von mir.

Fachlich kann ich erst mal nichts beitragen. Mit dem Thema habe ich mich noch nicht befasst.
Aber wir werden weiterhin Daumen quetschen!

Kaum zuhause....keine Zeit für Begrüßungen - nur kurze Orientierung wo man ist und dann erstmal schnurstracks zum Fressnapf.:grin:
http://youtu.be/mv3DM20j4q8

Also....wenn ich jetzt fix Nachgelesenes mit dem Gehörten kombiniere,verhält es sich so,dass bei einer Erkrankung des Knochenmarks,bei denen zu viele rote Blutkörperchen produziert werden,der Erythropoetin-Wert (Epo-Wert) erniedrigt ist.
Dies gilt es wohl abzuklären.
Erythropoetin ist das Hormon,das die Bildung der roten Blutkörperchen fördert.
Es wird hauptsächlich in der Niere produziert.

Je nachdem wie der Befund auffällt,ob aufschlußreich oder nicht,kann unter Narkose Knochenmark entnommen werden um dort nach einer Ursache zu suchen....was dann wohl in Richtung Knochenmarkkrebs geht....

FeLV habe ich nochmal testen lassen - negativ!🙂 Das kann es also nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann warten wir jetzt auf die ausstehenden Ergebnisse.

Hauptsache, Buddy geht es okay und es schmeckt!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben