Hallo Ihr Lieben
🙂
Eigentlich geht es uns allen gut.
Die (relative) Abstinenz von elektronischen Geräten bekommt meinem Kopf ganz gut,eine Woche Urlaub in der Wärme war ebenfalls hilfreich,und seit letztem Samstag habe ich es schriftlich das mein Unfall von der BG anerkannt wurde.
Sorgen,in einem Umfang der noch nicht abgeklärt ist,macht Buddy.
Letzten Montag hatte er seine ZahnOP und bei der Gelegenheit habe ich die Parameter,die bei seinem BB vor fünf Wochen nicht gut aussahen,nachtesten lassen.Es sollte ansich nur zu meiner Beruhigung und Sicherheit dienen....
Leider haben sich die Werte nich verschlechtert und meine TA machte eine riesen Welle.Ich sollte so schnell wie möglich einen Termin in der Klinik für Herz- und Abdomen-Schall machen.
Termin bei "meinem" Kardiologen....nicht vor November.
Wild,aufgeregt und wichtig habe ich die Dringlichkeit geschildert (ohne eine Ahnung zu haben was diese schlechten Werte überhaupt für eine Ursache und Folgen haben könnten).
Ich bekam einen zwischen gezogen Termin am 18.09.,welches ich dann meiner TA schriftlich mitteilte,was sie wiederum veranlasste mich anzurufen und eindringlich klar zu machen,dass SIE den Termin zu spät findet.
😱
Meine Verwirrung und Panik wuchs ins Unermessliche.....
Einige Telefonate,Emails und persönliches Abgeben der Blutbilder beim Kardiologen später,war nicht dazu geeignet meine Panik zu mildern,sondern wurde geschürt.
😱
Nun habe ich morgen mit Buddy einen Termin in der Tierärztlichen Hochschule bei einem Professer für Blutkrankheiten.