Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Toll, dass du auch mal ein positives Arzterlebnis hattest und das es keine Komplikationen zu geben scheint.

Auch die letzten Bilder sind toll! Das mit Buddys barocker Figur kann ich gut nachfühlen, das geht mir mit Odin ja ähnlich, allerdings liegt der gerade etwas unter acht Kilo.
Das macht mir schon ein wenig Sorgen. Er bewegt sich einfach zu wenig und zum Spielen ist er oft nicht aufgelegt, bzw. lässt sich von den anderen "Verdrängen".

A

Werbung

Das ist so toll, dass Du endlich mal einem netten und kommunikativ-kompetenten Arzt begegnet bist! Und wenn der meint, dass Dein Grummelheimer ein guter Arzt ist, dann kannst Du beim nächsten Termin bei Herrn Dr. Grummelheimer, wenn er wieder so grummelt, etwas sagen wie: "Nu seien sie doch nicht so grummelig, ich will doch nichts Böses, sondern nur verstehen." Und etwas lockeres wie: "Ich verspreche, ich beiße Sie nicht!" Vielleicht hilft das, die Situation zu lockern.

Auf jeden Fall kannst Du - im Falle, dass Dr. Grummelheimer die Zähne gar nicht auseinander bekommt - zu Dr. Wunder gehen und sagen, Du hättest gerne eine Übersetzung von Herrn Dr. Grummelheimers wundersamen Gemurmels, das Du nicht verstehst. 😉

Und was mich am meisten freut: medizinisch scheinst Du auf einem guten Weg zu sein, auch wenn der Bruch kompliziert war! Jetzt ist zwar Leiden angesagt (Stoßwellentherapie an meiner entzündeten Schulter war sehr schmerzhaft, und die Krankengymnastik wird es auch werden), aber das wird Dir helfen, irgendwann demnächst wieder auf dem Damm zu sein.

Ich bin sehr froh zu hören, dass das Bein sozusagen im Soll ist. Geduld musst du haben, dein Körper verbringt gerade Schwerstarbeit. Auf dem Foto sieht man dir aber wirklich an, dass das gute Arztgespräch dich beflügelt hat.

Ich finde es sehr hübsch, mit welch großen Augen sich die beiden Roten für die Leckerlis anstellen. Hat Archie halt Pech.

Auch die letzten Bilder sind toll! Das mit Buddys barocker Figur kann ich gut nachfühlen, das geht mir mit Odin ja ähnlich, allerdings liegt der gerade etwas unter acht Kilo.
Das macht mir schon ein wenig Sorgen. Er bewegt sich einfach zu wenig und zum Spielen ist er oft nicht aufgelegt, bzw. lässt sich von den anderen "Verdrängen".
Dann sind Odin und Buddy nicht nur Brüder im Geiste.😀
Ich finde es sehr hübsch, mit welch großen Augen sich die beiden Roten für die Leckerlis anstellen. Hat Archie halt Pech.
Archie sieht das,glaube ich, anders - eher so das er uns "bestraft". Und in dieser Richtung funktioniert das auch...er bekommt dann halt später seine "Einzel-Aufmerksamkeit.
Er hat uns schon recht gut erzogen.😉

@Elin
Dr. Grummelheimer :grin::omg::yeah: Du und Deine spezielle Namensfindung😀😀 Einfach nur köstlich.

---------------
Gestern zum ersten Mal das Gehen mit nur einer Krücke geübt und fast umgefallen,und heute geht es problemlos.Zwar erstmal nur innerhalb der Wohnung und es ähnelt auch sehr einem Storch im Salat,aber es wird...!:zufrieden:

Ich habe die Fernbedienung nicht runter geschmissen!
Schau...ich habe ihr im Fall noch die Pfote zum Festhalten gereicht - hat se aber nicht gegriffen...kann ich doch nichts für. 😛

32907416up.jpeg

Armer Archie! Ich hoffe, er ist nicht traumatisiert davon, den Absturz der Fernbedienung miterleben zu müssen, ohne helfen zu können. Er kann einem aber auch leid tun! :pink-heart: 😀

Werbung:
Ich würde ja gerne etwas anderes schreiben, aber ... diese Konkurrenz ist aber schon sehr süß! :pink-heart:

Wahre Liebe gibt es nur unter Kerlen
😉

Hier ist schön zu sehen wie demonstrativ sich Archie verhält,wenn er bei der Leckerchenvergabe keine Lust hat Einer von vielen zu sein.

32889205mq.jpg

brummel,brummel...nein ich spiel nicht mit...ich bin beleidigt

32889215fd.jpg

Durch die viele Malzpaste,Butter und Sahne,um seinen Kot weicher zu bekommen,hat Buddy schon wieder massiv zugenommen.:sad:
Seine Futterportion habe ich mittlerweile weiter reduziert (er bekommt die Menge für einen 6kg-Kater) und trotzdem zeigte seine Waage gestern erschreckende 8,4kg an.:Eck:
Er müsste sich dringend mehr bewegen,aber ich weiß beim besten Willen nicht was ich noch anstellen soll um ihn zu animieren.:reallysad:

Meine Güte, ist das süß, wie die zwei Roten auf die Leckerlie warten.:pink-heart:

Hat Buddy auch mit Verstopfung zu tun?
Er wirkt auf den Bildern gar nicht so groß. Dann ist der ja doppelt so schwer wie Chino. Chino hat ja auf 3,5 kg abgenommen. Er hatte vorher 4,2 kg.

Schön, dass du nun einen kompetenten Arzt gefunden hast und dass es nun endlich aufwärts geht.🙂

brummel,brummel...nein ich spiel nicht mit...ich bin beleidigt

32889215fd.jpg

:grin:

Ich weiß, dein Leben ist gerade wirklich sehr beeinträchtigt durch dein Bein und ich würde mir wünschen, dass du aus ganz anderen Gründen so viel Zeit mit deinen Fellnasen verbringen und uns mit diesen wunderbaren Fotos verwöhnen könntest.
Aber ich freue mich gerade sehr über die Fotos deiner Kater in ganz unterschiedlichen Lebens- (und Liege)lagen. 😀

Dir weiterhin gute Besserung und viel Geduld. :pink-heart:

Werbung:
Was sind das wieder für schöne Fotos. :pink-heart:
Die Männerfreundschaft finde ich besonders berührend. Zwei harte Kerle beim Kuscheln. :grin:

Es freut mich, dass es mit Deinem Bein voran geht - hoffentlich kommst Du ganz schnell wieder ganz auf die Beine.

Ich würde ja gerne etwas anderes schreiben, aber ... diese Konkurrenz ist aber schon sehr süß! :pink-heart:
Manchmal.....zumindest ein kleines bisschen.....wenn auch nicht so ganz dolle ernst gemeint.....sei es weil die Kater mehr Beachtung finden als der Partner,oder weil Kater dem Einen mal mehr/mal weniger Aufmerksamkeit schenkt......gibt es schon Momente des Neides 😳 (allerdings nicht mit Missgunst zu verwechseln)😉 :grin:
Wahre Liebe gibt es nur unter Kerlen
😉
GsD finden alle Kerle dieses Haushaltes aber auch,dass ein weibliches Wesen durchaus liebenswert ist.😉😀 Und auch wenn es dann nicht die „wahre“ Luebe ist - schiet was drauf....ich bin auch für wohldosiertes Schleimen empfänglich.:aetschbaetsch1:

Meine Güte, ist das süß, wie die zwei Roten auf die Leckerlie warten.:pink-heart:
Ich hätte gar nicht gedacht das Ihr dieses Foto allesamt so besonders findet😕 Ich finde andere viel süßer....
cindy55 hat gesagt.:
Hat Buddy auch mit Verstopfung zu tun?
Er wirkt auf den Bildern gar nicht so groß. Dann ist der ja doppelt so schwer wie Chino. Chino hat ja auf 3,5 kg abgenommen. Er hatte vorher 4,2 kg.
Buddy war kurz vor meinem Unfall zwei mal wg massiver Verstopfung über Nacht in der Klinik.

Uiiii dann ist Chino ja eine Hälfte von Buddy😳
Ob er groß ist? Ich glaube schon. Auf Fotos ist die Verhältnismäßigkeit ja immer schwer zu sehen.Aber egal wo ich hin komme,wo Katzen sind,ich finde alle anderen so hutzelig klein...
Selbst Archie und Rufus zählen nicht zu den Kleinteilen,bringen auch gut Gewicht auf die Waage und sind nicht zu dick.(Rufus kratzt auch schon an 6kg)
Wenn es sich ergibt,mache ich mal ein Foto von Buddy auf dem Arm.Da dürfte man dann schon gut die Größe schätzen können.

Aber ich freue mich gerade sehr über die Fotos deiner Kater in ganz unterschiedlichen Lebens- (und Liege)lagen. 😀
...und das freut mich - Dankeschön.🙂
Was ich halt immer ärgerlich finde ist,dass ich keine Fotos in Bewegung hin bekomme die nicht total verschwommen sind.Da gibt es bei Dir faszinierenderes zu sehen.:pink-heart:

Was sind das wieder für schöne Fotos. :pink-heart:
Die Männerfreundschaft finde ich besonders berührend. Zwei harte Kerle beim Kuscheln. :grin:
Ich liebe diesen Anblick auch.:pink-heart: Ich freue mich über diese Harmonie und bin sehr dankbar dafür,dass sich bei Henry auch so eine tiefe Liebe zu seinem Lieblingskater Nummer 1,Nummer 2 und Nummer 3 entwickelt hat.:pink-heart:

@all
Danke für die Genesungswünsche und ich kann verkünden,dass es ab und an auch schon ohne Krücke geht.:yeah: Das sieht dann auch gar nicht mehr nach Storch im Salat aus,sondern erinnert an eine Ente.:grin:
Von Anmut weit entfernt,aber watschelnd darauf zu.:omg:

So richtig nett ist‘s nur im Bett

32991518pu.jpeg

Was tust Du da? Kopf auf mir ablegen? *anflugvonpanikschieb*😱
Nimm den wieder weg!

32991521pi.jpeg

Obwohl....eigentlich.....:zufrieden:

32991522da.jpeg

...doch gar nicht so verkehrt.*undschlafein* :grin:

32991525en.jpeg

😀
Als kleiner, süßer roter Kater hat man's schon nicht leicht...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Immer diese ... gähn ... saugefährlichen ... Abenteuer. *schnarch* :pink-heart:

Werbung:
Immer diese ... gähn ... saugefährlichen ... Abenteuer. *schnarch* :pink-heart:

Ja,ja...immer diese Schnarchfotos😛
Ich mag es sehr gern wenn sie so engelsgleich vor sich hin ratzen. :pink-heart:
Für Aufregung hingegen sorgte Buddy!
Mehrmals am Tag zähle ich nach ob auch alle noch da sind😉,aber mein Dickerchen war nicht auffindbar 😱
Rund 20 Minuten habe ich gesucht,gerufen,mit der Leckerliedose geklappert - nichts.:oha:
GsD schnarcht er...denn sonst hätte ich ihn in seinem neuen „Versteck“ nicht gefunden.

Wo ist die Katz?
33017405ux.jpeg

Elfengleich muss er sich an all den rum stehenden Dingen vorbei gemogelt haben,da alles noch an seinem Platz steht.😀
33017406ij.jpeg

Da siehst du mal...
Auf leisen Pfoten, sehr vorsichtig und wahrlich elfengleich hat sich der rote Riese da hingezaubert. :pink-heart:

Das ist ja ein tolles Suchbild! 😀

Das ist wieder ein wissenschaftlicher Beweis, dass Katzen eigentlich Flüssigkeiten sind, die an Hindernissen vorbeifließen.

https://www.sadanduseless.com/liquid-cats/

Wie goldig ist das denn!? Und wusstest Du vorher, dass Deine Kaffeemaschine schnarcht? 😉 😀
So sorgt Buddy auch noch im Schlaf für Aufregung - ganz ohne Anstrengung - ganz schön raffiniert. 😎 :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben