Ich würde ja gerne etwas anderes schreiben, aber ... diese Konkurrenz ist aber schon sehr süß!
Manchmal.....zumindest ein kleines bisschen.....wenn auch nicht so ganz dolle ernst gemeint.....sei es weil die Kater mehr Beachtung finden als der Partner,oder weil Kater dem Einen mal mehr/mal weniger Aufmerksamkeit schenkt......gibt es schon Momente des Neides
😳 (allerdings nicht mit Missgunst zu verwechseln)
😉
Wahre Liebe gibt es nur unter Kerlen
😉
GsD finden alle Kerle dieses Haushaltes aber auch,dass ein weibliches Wesen durchaus liebenswert ist.
😉😀 Und auch wenn es dann nicht die „wahre“ Luebe ist - schiet was drauf....ich bin auch für wohldosiertes Schleimen empfänglich.
Meine Güte, ist das süß, wie die zwei Roten auf die Leckerlie warten.
Ich hätte gar nicht gedacht das Ihr dieses Foto allesamt so besonders findet
😕 Ich finde andere viel süßer....
cindy55 hat gesagt.:
Hat Buddy auch mit Verstopfung zu tun?
Er wirkt auf den Bildern gar nicht so groß. Dann ist der ja doppelt so schwer wie Chino. Chino hat ja auf 3,5 kg abgenommen. Er hatte vorher 4,2 kg.
Buddy war kurz vor meinem Unfall zwei mal wg massiver Verstopfung über Nacht in der Klinik.
Uiiii dann ist Chino ja eine Hälfte von Buddy
😳
Ob er groß ist? Ich glaube schon. Auf Fotos ist die Verhältnismäßigkeit ja immer schwer zu sehen.Aber egal wo ich hin komme,wo Katzen sind,ich finde alle anderen so hutzelig klein...
Selbst Archie und Rufus zählen nicht zu den Kleinteilen,bringen auch gut Gewicht auf die Waage und sind nicht zu dick.(Rufus kratzt auch schon an 6kg)
Wenn es sich ergibt,mache ich mal ein Foto von Buddy auf dem Arm.Da dürfte man dann schon gut die Größe schätzen können.
Aber ich freue mich gerade sehr über die Fotos deiner Kater in ganz unterschiedlichen Lebens- (und Liege)lagen. 😀
...und das freut mich - Dankeschön.
🙂
Was ich halt immer ärgerlich finde ist,dass ich keine Fotos in Bewegung hin bekomme die nicht total verschwommen sind.Da gibt es bei Dir faszinierenderes zu sehen.
Was sind das wieder für schöne Fotos.
Die Männerfreundschaft finde ich besonders berührend. Zwei harte Kerle beim Kuscheln.
Ich liebe diesen Anblick auch.
Ich freue mich über diese Harmonie und bin sehr dankbar dafür,dass sich bei Henry auch so eine tiefe Liebe zu seinem Lieblingskater Nummer 1,Nummer 2 und Nummer 3 entwickelt hat.
@all
Danke für die Genesungswünsche und ich kann verkünden,dass es ab und an auch schon ohne Krücke geht.
Das sieht dann auch gar nicht mehr nach Storch im Salat aus,sondern erinnert an eine Ente.
Von Anmut weit entfernt,aber watschelnd darauf zu.