Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Größte und Schwerste ist hier wirklich der Sanfteste und Leiseste.Da siehst du mal...
Auf leisen Pfoten, sehr vorsichtig und wahrlich elfengleich hat sich der rote Riese da hingezaubert.
Hihi.Die Katzen in dem Link sind ja extrem biegsam Um diese Gelenkigkeit zu erlangen,muss Buddy aber aber noch viel Sport machen....oder abnehmen😛Das ist ja ein tolles Suchbild! 😀
Das ist wieder ein wissenschaftlicher Beweis, dass Katzen eigentlich Flüssigkeiten sind, die an Hindernissen vorbeifließen.
https://www.sadanduseless.com/liquid-cats/
Nein das war mir bisher unbekannt. Aber so sind sie...die modernen Geräte von heute.Und nicht nur Geräte.Auch Fliesen,Teppiche,Sofas und sogar Betten geben hier Schnarchgeräusche von sich. Ich wohne in einer totalen GrunzhöhleWie goldig ist das denn!? Und wusstest Du vorher, dass Deine Kaffeemaschine schnarcht? 😉 😀
Ja,da mutieren sie sogar zu gemeinschaftlichen JägernKlingt als ob das Dreigestirn der Balkonjäger eine zünftige Vereinssitzung hatten, was? 😀
.
. Wobei Biene heute - trotz Bodys - zwei Kohlweißlinge gefangen und gefuttert hat. Normalerweise bin ich da nicht begeistert, aber ihrer Laune tat es gut. Wer will einer Kranken den Spaß verwehren?!?
Biene frisst die Schmetterlinge? Und Du sagst immer sie mag kein Fleisch😉
Ich gestehe das mir eine erlegte Motte keinerlei Probleme bereitet 😳,welche hier dann aber auch von keinem der Jäger gefressen wird.
Ob so ein Schmetteling denn nicht im Maul kitzelt?
Auf jeden Fall klingt es nach Lebens- und Jagdlust bei Biene und das ist,gerade jetzt,etwas sehr,sehr Schönes.
Aber sag mal, das, was du Motten nennst, sind doch sicher auch Schmetterlinge, Nachtfalter halt.
Das musste ich erstmal googeln😳 und Du hast Recht.Was diese kleinen,zu Staub zerfallenden Fliegeviecher,aber auch nicht hübscher macht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nachtfalter
Dieser Blick. 😀...und Buddy sieht die Falter jetzt auch mit ganz anderen Augen.😉
Mata und Elin,Ihr macht mir ein richtig schlechtes Gewissen.
Rufus guckt auch schon ganz bedröppelt...
...und Buddy sieht die Falter jetzt auch mit ganz anderen
Tja,wer die Welt nicht von sich aus erobern geht und die meiste Zeit verpennt,für den ist jede Kleinigkeit ein Grund zum Staunen.😉Dieser Blick. 😀
Immer leicht verwundert und erstaunt darüber, was die Welt so alles zu bieten hat. 🙂
Immerhin...so weißt Du wenigstens wo der Feind zu finden ist.😉😀Meine Faultiere zeigen mir nur wo sie sind und rühren selbst keine Pfote!
Ich glaube,gefressen werden sie nur von Buddy.Rufus scheinen sie im/am Maul zu kitzeln...zumindest schüttelt er sich,noch bevor er sie intus hat und lässt sie so lange vor sich liegen bis sie ihre Ohnmacht überwunden haben und weiter fliegen wollen.😉Aber was soll man machen, wenn sie doch so lecker sind.
Nur aus Studienzwecken 😉Oooh, die Roten sind aber traurig. Wobei Buddy eher so aussieht, als wenn er bedauern würde, irgendwo nicht ranzukommen 🙂
Bei,in Tinte getauchten Puschelfüßen,legt sein Manager aber Veto ein.😱 Jedes einzelne Pfoti ist wertvoll und hoch versichert. Da darf kein Schindluder mit getrieben werden.😛Diese Füßchen ...
Ich brauche ein Buddy-Pfotogramm! 😉