Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Henry „kocht“ für die anderen Kerle,Rufus verschafft sich zuvor,durch Übergeben,mehr Platz im Magen und was ist Henrys Reaktion?
Nicht genervt,nicht panisch.,nicht angewidert...nein! Er streichelt seinem Mitbewohner liebevoll besorgt über den Kopf und sagt mitfühlend „Na armer Kumpel....gestern ne ausschweifende Party gehabt?“ und geht dann kommentarlos und ganz selbstverständlich Mageninhalt weg wischen.:pink-heart:
An so etwas wäre vor 2-4 Jahren nicht zu denken gewesen. 😉 :zufrieden::grin:

Glückwunsch zu Mann 1.
Glückwunsch zu Männern 2-4, die Mann 1 stetig das Gefühl geben, noch wichtiger zu sein :grin:

Im Ernst....Ihr seid ein tolles Team geworden. Und darauf könnt Ihr sehr stolz sein!

A

Werbung

Elin Du bist entlarvt😉:aetschbaetsch1:

Noch bevor ich das gelesen habe, dachte ich mir mal wieder, Archie erinnert mich irgendwie an Scharik :omg:

O-keyyyyy......dann knutscht Elin auch noch Scharik.:grin: Den aber nicht nur auf die Nase,nein....da versucht sie es noch intimer und knabbert schon an der Oberlippe.:muhaha:

Watt? Entlarvt? 😱
Wollt Ihr damit wirklich sagen, dass Euch das in den letzten 2 Jahren nicht aufgefallen ist? 😀

Na KLAR knutsch' ich die alle! Ihr habt außerdem noch da Bääänsch (das ist zwar noch kein einzelner Nasenfleck, aber hey, wer weiß, wie das verläuft, wenn er NICHT geknutscht würde!) vergessen und Susi Sorgloses Zoe, und das Bienchen ... eigentlich alles, was ein (Nasen-)Fleckchen hat und bei 1 nicht auf dem Baum ist. 😀 Und auf Pfötchen (Rusalka) und Lullas (Robbie) bin ich übrigens auch spezialisiert - ich bin ein echtes Knutsch-Supertalent! Oder jemand mit einer Lippenspitz-Zwangsstörung, wie man es sieht. 😀

Sylvia, Deine Idee mit den Herztropfen finde ich gut, ich nehm' gleich ein 12-er Pack, bitte. Archie und Sharik sind besonders sü... äh, schwierige Fälle, die viel Hingabe verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu Mann 1.
Glückwunsch zu Männern 2-4, die Mann 1 stetig das Gefühl geben, noch wichtiger zu sein :grin:

Im Ernst....Ihr seid ein tolles Team geworden. Und darauf könnt Ihr sehr stolz sein!
Dankeschön :pink-heart:....und es ist schön Dich wieder zu lesen.*freu*

Na KLAR knutsch' ich die alle! .... - ich bin ein echtes Knutsch-Supertalent! Oder jemand mit einer Lippenspitz-Zwangsstörung😀

Sylvia, Deine Idee mit den Herztropfen finde ich gut, ich nehm' gleich ein 12-er Pack, bitte. Archie und Sharik sind besonders sü... äh, schwierige Fälle, die viel Hingabe verlangen.
Lippenspitz-Zwangsstörung :muhaha:
Mit einer psychologischen Erkrankung möchtest Du also Deine kleptomanischen Anwandlungen,bezüglich Nasenflecke,rechtfertigen und bist dann auch noch so maßlos Dir gleich nen 12-ver Pack Herztropfen fremdfinanzieren zu lassen.😱
Also wirklich....dreister geht‘s kaum noch.😉:grin:

😱
*trockenschluck*

So schnell wurde ich durchschaut ...

:omg:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: der Süßmolch, und wieder gibt es mir einen Stich. Sitzt und schaut genauso wie Charlie!

Schön, dass es dir wieder besser geht!

Ich bin jetzt hinter das Geheimnis von Archie und Charlie gekommen...der Schlüssel dazu ist Elin,die ja bekanntlich die Nasenfleck-Weg-Knutscherin Nr.1 ist. Sie knutscht Archie und schon haben wir Charlie.Dann meldet sich Ihr Gewissen,Charlie wird wieder geknutscht und voila....der Fleck ist zurück und Archie wieder da. Und damit wir das nicht merken,und es Ihr auch noch ungeheure Freude bereitet,macht sie das mehrmals am Tag und in der Nacht.
Elin Du bist entlarvt😉:aetschbaetsch1:
:grin: und dann färbt einer noch das Fell. Charlie ist ja grau-braun (bronze steht bei ihm) und Archie so schön schwarz-weiß.
Leelas Scharik passt auch dazu. Wenn ich daran denke, wollte ich eigentlich eine schwarz-weiße Katze...

Oh! Ein Karton :yeah:

33166096df.jpeg

Verdammter Mist! Schon besetzt:grummel:

33166105wb.jpeg

Na,denen steige ich auf‘s Dach...

33166106qq.jpeg

...und versperre den Ausgang durch Sitzblockade :aetschbaetsch1:

33166108ck.jpeg

Grrr,dumm gelaufen.;das Teil hat ja ne Hintertür :hmm:

33166110so.jpeg

Werbung:
:grin: und dann färbt einer noch das Fell. Charlie ist ja grau-braun (bronze steht bei ihm) und Archie so schön schwarz-weiß.
Leelas Scharik passt auch dazu. Wenn ich daran denke, wollte ich eigentlich eine schwarz-weiße Katze...

Das Charlie grau braun ist,habe ich noch nie so gesehen.*verwundertbin*
Archie ist auch nicht schwarz-weiß,sondern grau-weiß und somit sehe ich zwischen ihm und Charlie eine farbliche Gleichheit.🙂

Cindyslilli;6295411... hat gesagt.:
Verdammter Mist! Schon besetzt:grummel:

33166105wb.jpeg

...

Na das ist ja ein tolles Bild, passt ja fast zu Halloween 🙂

Es ist schon wieder passiert.Dieses mal war Archies Schwanz im Weg und um ihn nicht zu treffen.....ach ich weiß nicht genau....irgendwie habe ich wohl den linken Fuß überdehnt/überstreckt...?
Auf jeden Fall gab es Stimmbandbelastung meinerseits vor Schmerz:massaker:

Vor lauter Schreck (und Schuldbewusstsein ?) hat sich das arme Nuckelchen gleich unter der Bettdecke verkrochen:verstummt:

33182135do.jpeg

Nun liegen wir hier gemeinsam,die Schmerztablette tut so langsam ihren Dienst und ich hoffe inständig das ich mir jetzt nicht irgend ein Knöchelchen im Fuß gebrochen habe. Ich gehe aber eher davon aus das ich da eine Bewegung gemacht habe für die mein Fuß,seit dem letzten Sturz,noch nicht bereit ist.
Noch ist es aber so das ich nicht auftreten kann.:sad:
Helfen Forumsdaumen auch bei Dosis?Auch ein Plätzchen in Euren Nachtgebeten würde gern in Anspruch nehmen.🙄😉

Oh, ich hoffe dass dir nichts schlimmes passiert ist und dass der Schmerz bald wieder weg geht!
Hoffentlich ist auch Archie dabei nicht verletzt?

Das Charlie grau braun ist,habe ich noch nie so gesehen.*verwundertbin*
Archie ist auch nicht schwarz-weiß,sondern grau-weiß und somit sehe ich zwischen ihm und Charlie eine farbliche Gleichheit.🙂

Nicht? So kann man sich täuschen. Die Fotos hängen ja sehr vom Lichteinfall ab. Letztens sass Charlie in der Sonne und wirkte braun-grau. Ich stell mal bei mir wieder ein Paar Bilder ein. Im Sommer kommt das mehr raus als im Winter.

Deine Fotos wieder!!:pink-heart::

Jetzt seh ich erst deinen Verletzungspost. Du Arme. Alles Gute, ich hoffe, dass nichts Großes passiert ist.😡

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach nee ... Sylvia, magst Dir nicht ein schöneres Hobby zulegen, als Sich-beim-über-Katzen-stolpern-verletzen? Nur so als Gedanke!
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, meine Liebe, und drücke Dich mal ganz liebevoll. Und ich wünsche Dir, dass es wirklich nur eine Verstauchung oder etwas schnell-weggehendes ist.

Archie ist nicht verletzt und ich bin jetzt in der Notaufnahme....rund vier Stunden Wartezeit🙄

Herrje... Du lässt aber auch nix aus.

Gute Besserung!
Angenehme Wartezeit, das es nicht wirklich soooo lange dauert und dann natürlich:
Das es nix schlimmes ist!

Ich drücke die Daumen, dass es nicht ernsthaftes ist und natürlich auch dafür, dass die Wartezeit schnell herumgeht.

Sylvia, würdest du es bitte lassen, über Katzen zu stolpern!!🙁
Alle Daumen sind gedrückt, dass es zwar schmerzhaft, aber harmlos ist.

Werbung:
Ach du Schreck, etwa wieder der schlimme Fuß?
Ich hoffe es ist nichts ernsthaftes.
Ich drück ganz doll die Daumen.

Ganz lieben Dank Euch allen :pink-heart:
Die Knochen sind heil geblieben:yeah:
Wir waren um 23:45 Uhr wieder zurück und im Nachhinein ärgere ich mich über die vertane Zeit,da ja nichts bei raus gekommen ist.
Ich hatte es ja auch so vermutet,aber der Schmerz war so gemein,dass ich Angst bekam und es abgeklärt haben wollte.
Dieses Mal musste ich auch Moment_a‘s Methode anwenden und alle Treppenstufen auf dem Hintern nach unten rutschen - wie gut das mir das damals vorgeschlagen wurde.:zufrieden:
Sylvia, würdest du es bitte lassen, über Katzen zu stolpern!!🙁
Meinst Du nicht das Buddy sich dann benachteiligt fühlt?😉
Mata hat gesagt.:
Alle Daumen sind gedrückt, dass es zwar schmerzhaft, aber harmlos ist.
Genau das ist bei raus gekommen: es ist nichts gebrochen,nur stark überdehnt.
Ich kann den Fuß noch nichtmal zart auf den Boden tippen und „darf“ jetzt wieder Opium einwerfen.
Somit verringert sich mein Bewegungsradius wieder auf null+,was ich jetzt mal so richtig daneben finde.🙄
Aber trotzdem besser als sechs Wochen Gips!
Ach du Schreck, etwa wieder der schlimme Fuß?.
Ja den hat es erwischt.Aber das ist weitaus besser als wenn es den rechten Fuß getroffen hätte;so bleibt mir wenigstens ein brauchbares Standbein.😉

Interessant war mal wieder das Verhalten der Kater als Henry zwischendurch nach Hause fuhr um sie zu füttern. Archie war als Erster an der Tür und machte einen ganz langen Hals Richtung Treppenhaus als ihm gewahr wurde,dass nur eine Person nach Hause kam. Rufus und Buddy folgten,Archie guckte ganz bedröppelt und Buddy gab ihm einen Nasenknuffler als wollte es tröstend sagen „Sei nicht traurig,Du hast keine Schuld.
Es folgte auch kein aufgeregtes Gewusel in der Küche als Henry das Essen machte,sondern sie blieben dezent und gesittet im Flur.

Auch wenn sie nicht verstehen was passiert ist,merken,dass etwas anders ist,tun sie allemal.:pink-heart:

Wie gut dass nichts gebrochen ist! Ich wünsche dir gute Besserung und dass diese Katzenstolperei aufhört, irgendwann trifft es eine Fellnasen !
Und von der Beschreibung, wie sich die drei verhalten haben als Henry allein nach Hause kam, zeigt schon welche tolle Beziehung sie zu euch haben!
Sowas fin ich immer so schön :pink-heart:

Wie gut, das Du Dir nicht wieder was gebrochen hast.

Nein, Buddy wird sich nicht benachteiligt fühlen, wenn Du nicht auch noch über ihn stolperst.

Gute Besserung!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben