Ganz lieben Dank Euch allen
Die Knochen sind heil geblieben
Wir waren um 23:45 Uhr wieder zurück und im Nachhinein ärgere ich mich über die vertane Zeit,da ja nichts bei raus gekommen ist.
Ich hatte es ja auch so vermutet,aber der Schmerz war so gemein,dass ich Angst bekam und es abgeklärt haben wollte.
Dieses Mal musste ich auch Moment_a‘s Methode anwenden und alle Treppenstufen auf dem Hintern nach unten rutschen - wie gut das mir das damals vorgeschlagen wurde.
Sylvia, würdest du es bitte lassen, über Katzen zu stolpern!!🙁
Meinst Du nicht das Buddy sich dann benachteiligt fühlt?
😉
Mata hat gesagt.:
Alle Daumen sind gedrückt, dass es zwar schmerzhaft, aber harmlos ist.
Genau das ist bei raus gekommen: es ist nichts gebrochen,nur stark überdehnt.
Ich kann den Fuß noch nichtmal zart auf den Boden tippen und „darf“ jetzt wieder Opium einwerfen.
Somit verringert sich mein Bewegungsradius wieder auf null+,was ich jetzt mal so richtig daneben finde.
🙄
Aber trotzdem besser als sechs Wochen Gips!
Ach du Schreck, etwa wieder der schlimme Fuß?.
Ja den hat es erwischt.Aber das ist weitaus besser als wenn es den rechten Fuß getroffen hätte;so bleibt mir wenigstens ein brauchbares Standbein.
😉
Interessant war mal wieder das Verhalten der Kater als Henry zwischendurch nach Hause fuhr um sie zu füttern. Archie war als Erster an der Tür und machte einen ganz langen Hals Richtung Treppenhaus als ihm gewahr wurde,dass nur eine Person nach Hause kam. Rufus und Buddy folgten,Archie guckte ganz bedröppelt und Buddy gab ihm einen Nasenknuffler als wollte es tröstend sagen „Sei nicht traurig,Du hast keine Schuld.
Es folgte auch kein aufgeregtes Gewusel in der Küche als Henry das Essen machte,sondern sie blieben dezent und gesittet im Flur.
Auch wenn sie nicht verstehen was passiert ist,merken,dass etwas anders ist,tun sie allemal.