Falls es dich tröstet:
auch hier wird zur Zeit nicht gespielt.
Also mal nachts oder in den frühen Morgenstunden durch den Garten getobt, aber das auch nur kurz. 😎
Ja,solch Aktionen gibt es in den Morgen- und Nachtstunden auch. Da ist dann witziger Weise Archie der Aktivste.
Mit lautem „ru ru gruh“ pest er auf dem Balkon-Kratzbaum rum und ratztmarkiert wie ein Besenkter.
Von der obersten Liegefläche aus verteilt er dann gern Popoklatscher an die darunter wohnenden Mitmieter.
Ein Ritual hat Archie seit einigen Monaten entwickelt,auf das er trotz Wärme nicht verzichten mag und es meckerig,lautstark einfordert:
Wenn ich das Nachtmahl in der Küche anrichte,Buddy auf dem Küchentisch darauf wartet in das Spülbecken steigen zu können,um die leere Barf-Tuppaschale sauber zu lecken und mir Rufus währenddessen auf der Spühlablage den Hintern ins Gesicht drückt,rennt Archie in den Flur und ruft nach meinem Mann.
Er ruft nicht nur,er zitiert ihn regelrecht dort hin.
Dieser Unmut und das Gezeter wenn Henry nicht gleich pariert......
wir amüsieren uns jeden Abend darüber königlich.
😛
(So oft wollte ich das schon filmen,weil es wirklich hörenswert ist
😀)
Dann muss das Licht im Flur angemacht werden und Henry muss mit seiner Brille Lichtschatten auf dem Fußboden erzeugen,denen Archie dann begeistert hinterher rennt.
Hört er das Geräusch,wenn ich den ersten Napf in den Futterautomaten stelle,“fliegt“ er vom Flur aus auf den Küchentisch mit Lauten,die dem „Tröröhh“ von Benjamin Blümchen ähneln
😀
Der erste Napf ist aber immer der von Rufus,also ruft Henry ihn mit den Worten „Komm zurück,ist noch nicht so weit.“ zum Spiel zurück.
Das scheint er auch zu verstehen,wirft mir noch ein „mähääh“ zu,was soviel heißt wie: komm endlich in die Kontakte und fliegt mit einem „ möhgrumpf“ (ich komme ja schon) in den Flur zurück.
1,2,3 Runden Schatten jagen,in die Küche kommen um das Personal anzutreiben,das lange Warten und den schlechten Service mit „mähäru“ (das übersetze ich jetzt mal nicht
😉) zu kommentieren
Hach wie wären jetzt doch die tollen Smileys aus dem Grünen hilfreich - seufz. ,noch ne Runde Schatten fangen und dann endlich,endlich hört er auch seinen Napf....“gruruh,gruhuh“....Spiel beendet und...Henry...? Wer ist ist Henry?